Sonntag, 12. Juni 2011

Fan-Aktion

Wir haben eine Mail von Klara und Jule erhalten, mit der Bitte euch das folgende Video vorzustellen. Um was es geht? Einige Fans haben sich zusammengetan und gemeinsam eine Art Videocollage erstellt. Jeder der möchte, kann seinen Videobeitrag leisten. Die beiden Mädels würden sich über Zuwachs freuen. Aber für's Erste: Film ab!



Das Video macht gute Laune! XD Eine schöne Idee, die nach viel Spaß aussieht ^^

Wer mehr erfahren möchte, schaut in Jules Infobox!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönes viedeo!
aber was hat des mit der edelstein trilogie zu tun?

Anonym hat gesagt…

nettes video aber s.o. Was hat das bitte mit der edelsteintriologie zutun???????????

Anonym hat gesagt…

verstehe ich auch nicht....
warum schmeissen die mit mehl?
wo bitte ist die "schöne idee"?????
sorry, I don't get it....

Anonym hat gesagt…

die "Mehl - Mädchen" nerven irgendwie ein bissl :D...
aber sonst ist das Video cool

leseflower hat gesagt…

Also das habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber witzig ists auf jedenfall :D

Anonym hat gesagt…

ist doch egal . . .ob etwas oder nicht mit der EST(edelsteintrlogie)zu tun hat
also ich fands lustig und da kerstin gier auch immer so schöne, lustige bücher schreibt passt es irgendwie schon^^
ist mal ein willkommende abwechslung . . . für das warten auf neue infos von Rubinrot der film:D

Anonym hat gesagt…

Jo... O.O kann mir das vielleicht nochmal erklären pls??
Des Vid is schon geil, aber was soll man da jetz machen?

Anni hat gesagt…

versteh auch net was es mit der edelsteintrilogie zu tun hat............
Aber ich fands TOTAL WITZIG :D

Anonym hat gesagt…

einfach mal die infobox vom video lesen und schon ist man schlauer

Anonym hat gesagt…

Wie heißt das Lied, dass das Mädchen auf dem Klavier gespielt hat? *____*

Anonym hat gesagt…

Mehlstaubexplosion?

Anonym hat gesagt…

yann tiersen - après midi glaub ich

Anonym hat gesagt…

sehr cooles video und ich find ne tolle idee(siehe was melissa geschrieben hat, zeigt doch zusammenhalt und ideenreichtum, einfach, dass die EST die besten fans hat!) :)
macht mehr davon!
LG

Anonym hat gesagt…

cool=)
die ideen find ich gut auch das mit dem mehl

ps:hat das mädel mit der brille und der mütze da nen twilight-kalender hängen? nur so aus interesse ;)

Anonym hat gesagt…

Hahahaha schönes Video ...;) Aber ich bitte euch das mit der MehlSchlacht ist sowas von geplant ...das merkt mann voll :D:D:D Aber Geilo meilo :D

Anonym hat gesagt…

Hallo (:
ichhab eine Frage , welche schauspieler spielen schon sicher im Film mit ? und wann is der ca fertig? (:

Anonym hat gesagt…

Fqans privat oder so soll das wahrscheinlich darstellen also hat's ja was mit der EST zutun.
und selbst wenn nicht, schon wegen der Musik ist es unglaublich cool :D

Lina hat gesagt…

Bekannte Schauspieler findet man immer rechts oben unter dem Label Bekannte Schauspieler.

Oder auch hier ; )

LG Lina

Lina hat gesagt…

Achso, vergessen ^^ Der Film soll 2012 in die Kinos kommen.

Anonym hat gesagt…

ich finds lustig

Anonym hat gesagt…

ich bin anonym haha
ich glaube ihr seid alle ein bisschen seltsam aber das ist ok ich mag euch alle ich habe ein großes herz für tiere und menschen (: <3 darf ich euch streicheln ?
ok die mehl mädchen vielleicht nicht dann werde ich ja dreckig
auch wenn das cool war
ich fands cooool ja seid leise !

Anonym hat gesagt…

für alle dies nich in die infobox schaffen:
aus jules infobox:
"halloooo ♥ =)
ihr fragt euch bestimmt was es mit diesen videos auf sich hat oder?
also, eigentlich ist das ganz einfach...
es gab ja auf youtube das fancasting, für die rubinrot-hauptcharaktere... 7 leute konnten eine zweite chance bei einer näheren auswahl "gewinnen", davon habt ihr bestimmt gehört...
jetzt dachten wir uns, es wäre doch schön, wenn die fans der triologie noch mehr chancen bekommen würden bei dem film dabei zu sein.
natürlich gibt es die möglichkeit einenebenrolle zu bekommen, aber wir dachten, es wäre schön, wenn die rollen bewusst besetzt werden.
vielleicht mit den videos, die bereits eingesendet wurden, vielleicht auch anders... deswegen haben wir eine art unterschriftenaktion gestartet...
jeder der wollte konnte uns ein kleines video schicken... diese videos wurden dann hier zusammengefasst... hier seht ihr sozusagen das ergebnis...
wir wollen uns nochmal sehr bei allen bedanken die teilgenommen haben und entschuldigen, wenn die technik nicht mitgemacht hat... :) ihr seit echt klasse ...
wir hoffen euch gefällt unser video wer noch mitmachen möchte schreibt bitte klara/ mir, =)
vielleicht kann es ja auch etwas bewirken, das wäre natürlich super :)
liebe grüße, Jule"

ja, ich glaub das is ein twilight kalender oder nich?