Dienstag, 7. Juni 2011

Everyone Needs To Read It

Rubinrot hat, wie wir schon wissen, seit Mai 2011 auch die USA erreicht. Ruby Red startet durch. Das Internet wird mit den ersten begeisterten Rezensionen geschmückt. Unter anderem auch diese Beurteilung, die bei YouTube online gestellt hat. 



...and go to her cousin, who I can't remember her name, because I didn't like her very much XD Arme Charlotte. So langsam tut sie mir wirklich leid, hm. Seltsam. Äh, auch ganz "witzig": zur Abwechslung müssen auch mal die USA-Leutchen auf einen weiteren Band warten und nicht immer ungekehrt. Jejjiii! Gerechtigkeit! Muhaha... *hust* ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jap :D
das gefühl der gerechtigkeit find ich super xD

Melissa hat gesagt…

Ist es sehr fies von mir, dass ich bei der Aussage "I can't wait that long! I need to learn German right now!" schadenfroh vor mich hingegrinst habe? Hm...

Anonym hat gesagt…

nö, ich finds auch ein bisschen gut, dass es den USA Leutchen jetzt mal genauso geht wie mir unzählige Male zuvor :)!!!
Süß, wie sie Kerstin Gier ausspricht^^

Anonym hat gesagt…

Müsste man ja mal en Kommi unter ihr VIdeo schreiben *g* In Deutsch *g*

Mia hat gesagt…

kerstin geiga
jaja die deutsche sprache...

Anonym hat gesagt…

Diamant White? Kerstin Geiger?
:D

Anonym hat gesagt…

ja, endlich gerechtigkeit xD deshalb lese ich nich so gern bücher, bei denen der folgeband noch nicht auf deutsch rausgekommen is, aber theoretisch könnte sie ssich das buch ja auch in britischem englisch kaufen,, da gibts doch schon den zweiten band, oder?

Anonym hat gesagt…

ja, lern deutsch, ddes wird jahre dauern, bis du des draufhast. tschuldige, ich weiss grad ich bin gemein, aber ich kann net anders :D

chrissi hat gesagt…

ist ja herrlich, wie sie gier ausspricht :D
es ist so super, wenn ich sehe, wie begeistert leute aus nem anderen land von den büchern sind ♥

Anonym hat gesagt…

haha Melissa :D

kann es sein das sie Adjektive mag?
aber das aller süßeste ist: Kerstin Geiger xD

Anonym hat gesagt…

kann es sein, dass die hinten schon eine Leseprobe von Saphirblau drinn haben? :O

Anonym hat gesagt…

haha irgendwie ist die ein wenig confused von der ganzen geschichte hab ich den eindruck :D

Lina hat gesagt…

Jabb, in Ruby Red gibt es hinten im Buch eine kleine Leseprobe zu Sapphire Blue. Und zwar die ersten sechs Seiten des ersten Kapitels von Saphirblau.

LG Lina ; )

Anonym hat gesagt…

Hehe..sie hat Kerstin Gier wirklich sehr...süß ausgesprochen. :D
Und den Vergleich von Gideon und Draco Malfoy finde ich ja zu toll xD
Wie heißt der Chronograf eigentlich auf englisch? Das Mädchen hatte den Namen ja auch vergessen xD

Lina hat gesagt…

Der Chronograf heißt in Ruby Red einfach chronograph ^^

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Ok, das mit der Leseprobe find ich verdammt unfair :O
wir mussten solange darauf warten, um lesen zu können wie's nach dem Kuss weiter geht und die haben das da direkt.

jaja die Amis und ihre extra Würstchen ^^

Amelie hat gesagt…

Kerstin Geiger, lOL xDDD

Anonym hat gesagt…

Rouge rubis hat hinten auch schon eine leseprobe von
Bleu saphir drinn...