Donnerstag, 16. Juni 2011

Es war einmal...

Lehnen wir uns zurück und lassen uns mit dem Video von AngelxDarkness22 entführen, in die fabelhafte Welt der Am- der Gwendolyn...

Sehr besinnlich (zu der Hintergrundmusik muss nichts gesagt werden... *seufz*) Und erst das Ende XD



Ok, das war's. Ich. Will. Nach. London. Sofort! Selbst wenn ich rüber schwimmen muss!

*Schwimmflügel aufblas*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön

Anonym hat gesagt…

Voll schön!!

Anonym hat gesagt…

haha :D das ENDE!!! richtig witzig.
Das Video ist super!

Anonym hat gesagt…

schön. schön. schön!
Ich hab das Lied schon immer geliebt (:


& das Ende :D

Anonym hat gesagt…

wuuuuuunderschööööööön
*ha ich träume*
und ich will auch nach london!!! ich komme mit . . .und wenn ich mit rüber schwimmen muss^^

und das ende war echt witzig^^
mr. whitman^^
*grins*

Hannah hat gesagt…

Soooooo schön!!

Lili hat gesagt…

Wow voll schön !!! ich liebe das lied, es ist sooooooooo schön. aber irgendwie sieht das eichhörnchen zu nett aus um mr. whitman zu sein =) trotzdem coole idee und tolles video

Anonym hat gesagt…

wie heisst denn das lied? :)

Lina hat gesagt…

Das Lied heißt Memory und ist aus dem Musical Cats.

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Cats ist mein Lieblingsmusical...
Ich muss das unbedingt mal live sehen
Memory ist eins meiner Lieblingslieder daraus :)