Freitag, 24. Juni 2011

Es kommt...

Ein Giordano. Gina meint, er wollte mal Guten Tag sagen. Und da wir hier ja nun mal ein sehr liberales, freundliches, nicht diskriminierendes Völkchen sind (Hey! Wer lacht da!), lassen wir ihn das auch tun. Dein Auftritt, äh Süßer!


Strasssteinchen-Shirt, Schlaghose und eine groovy Tanzbewegung! Zia, da stimmt das Gesamtbild ^^ Vielen Dank an Giiinaa!

***

PS: Der Tradition wegen:
*räusper*

Über 400 000 Besucher!!!
yippie ya yeah :)

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Mögen wir Giordano?

Anonym hat gesagt…

Also ich mag Giordano nicht so...
aber auf dem bild ist er wirklich gut getroffen. Allerdings habe ich ihn mir immer etwas älter als auf dem bild vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

Natürlich.
Er ist doch immer sooooo nett zu unserer Gwenny *räusper*

Anonym hat gesagt…

klar mögen alle außer Charlotte Giordano *räusper* *schluck* *grins*

(im geheimen: muhahahahahahahahah)

ok mal zum bild
es ist gut geworden . . . bloß ich habe mir Giordano ein bisschen anders vorgestellt

Lena hat gesagt…

hey ihr lieben :)
Ich finde eure Seite wirklich total toll, deswegen verleihe ich euch mal einen Award und zwar den ♥ ur Blog Award:
http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.com/2011/06/1-2-3-awards.html

Ich hoffe, ihr habt den noch nicht bekommen.
Liebe Grüße

Ines hat gesagt…

Der erinnert mich total an Harald Glööckler...
Euch nicht auch ?!?!?

Anonym hat gesagt…

Hmmm, wenn ich mir das so überlege wäre Harald Glööckler perfekt für diese Rolle, findet ihr nicht auch? ;D

Anonym hat gesagt…

doch und zwar total, deswegen wär der auch perfekt für die rolle finde ich :D

Anonym hat gesagt…

stimmt, finde ich auch

übrigens, herzlichen glückwnsch, linna und melissa, ihr habts euch auch wirklich verdient mit eurer tollen seite

Samanta hat gesagt…

Ich mag Giordano. Wenn ich das Buch lese stelle ich mir immer diesen Harald Glööckler vor. Der wäre perfekt für diese Rolle.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Hallo! Ich hätte mal eine frage... irgendwie scheint ja jeder zu wissen, wo man seine tolle fankunst hinschicken kann, aber ich weiß es leider nicht! Kann mir irgendjemand helfen? ich wäre wirklich sehr dankbar :)

Lina hat gesagt…

Tagchen Anonym!

Deine Fankunst kannst du an unsere Mailadresse schicken:

wir.lieben.xemerius@freenet.de

Danke schonmal ; )

LG Lina