Samstag, 18. Juni 2011

Ein Pinguin im Ballkleid

Auch Sarah liiiiiebt Ballkleider. Wieso dann nicht ein Ballkleid für einen Pinguin zaubern? Keine Ahnung, warum nicht, genau! Der stylish gekleidete Pinguin hat nämlich auch einen Zweck, er wird das Geschenk für ihre Schwester sein. Hoffentlich hat ihre Schwester das jetzt nicht gelesen, ähem... Äh, legen wir los... mit... dem Pinguin! 

Pinguin im Ballkleid von oben

Hier kann man sehr schön die ausgeschnittenen Geschenkspapierblümchen erkennen. Sie tragen wundervoll zur Symmetrie des Reifrockes bei. 




Pinguin im Ballkleid von vorne

Den IKEA Lampenschirm kann man aus dieser Frontansicht sehr gut bestaunen. Endlich sind die IKEA Produkte zu etwas nütze. Das Gesicht des flugunfähigen Seevogels wurde aus grauer Pappe erschaffen und die voluminöse Frisur ergibt sich aus einfachen, aber effektiven schwarzen Wollfäden.


Das einzige Problemchen, dass dieses wahre Kunstwerk noch hat ist... sie (wegen dem Ballkleid?) hat keinen Namen! 
Jaaa, die Welt ist grausam! Einen Pinguin mit solchen Reizen auf die Gesellschaft loszulassen, ohne dass man sich an ihn äh sie erinnern kann! 
Deshalb seid ihr jetzt gefragt! Ihr habt eine Stimme! Gebt dem Pinguin einen NAMEN! Im Namen aller Pinguine und Sarah, bedanken wir uns schon mal für euren Einsatz zur Rettung bedrohter Pinguine im Ballkleid ohne Namen! Dankeschön!


Danke an Sarah ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Name: Wie wärs mit Gwenny? Schließlich hat er äh sie die gleiche Haarfarbe ;-)

Franzi hat gesagt…

Haah, wie geil. :DD
Wie wär's mit ... Antonella?

Melissa hat gesagt…

Ich bin für den Namen Gertraud Walpurgis Elfrieda Notburga! Und was ergeben die Anfangsbuchstaben wenn man sie zusammenfügt? Richtiiiig ^^
Nein, ich habe NICHT zu viel Zeit...XD

Lina hat gesagt…

Findest du es nicht komisch, wenn du deinen Zweitnamen als N verwendest??? Ôo XD

Melissa hat gesagt…

Sei nicht neidisch, hab dafür deinen Zweitnamen für "W" benutzt ^^

Lina hat gesagt…

Der ist von meinem Opaaa!^^ Ich fühle mich damit ihm immer noch verbunden!

Anonym hat gesagt…

jaa also der name gwenny . . . passt eigentlich . . . mal schaun ob noch ein paar andere vorschläge kommen . . . oder vieleicht bastle ich einfach noch (irgendwann wenn ich zeit habe) ein Gideon^^

lg sarah
und danke erstmal für die vorschläge

Anonym hat gesagt…

Hanelore

Anonym hat gesagt…

Dana
Lizzy
Polly

Anonym hat gesagt…

Lizz oder Lucy wäre cool, weil der so lacht :D

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mit Adelheidi, Kuhnigunde, Flatschi? =D

Anonym hat gesagt…

Ich bin an Kreativität nicht zu überbieten!
Pingunella

Anonym hat gesagt…

Da es ein Pinguin ist... vielleicht was mit P:
Patronella
Pinguine
Pingunella
usw. ;-)

Anonym hat gesagt…

Rebacca. keine ahnung, iweso, aber der name ist mir als erstes eingefalln und... ka, aber ich finde, des passt irgendwie

Anonym hat gesagt…

ej wie wärs mit Attatzia, Bertdrolle, Cidelliella, Danette, Emelinda, Finertziata, Geratina, Hansenette, Igrette, Jonadora, Klementinette, Lidorelle, Mazizija, Narizija, Opertala Pinguin
ist doch orginel..XD

Anonym hat gesagt…

Poppy! (JA ich liebe den Film "Wild Child" und ja, dass liegt hauptsächlich an ALex Pattyfer egal) :D

So ich fliege jetzt in die USA und wenn alle sgut geht, komme ich mit einem Exemplar von Ruby Red wieder ! *-*

Anonym hat gesagt…

Claris^^

Anonym hat gesagt…

Vielleicht Pamella, oder Undine

Anonym hat gesagt…

Also ich bin für pingunella...
der name hat irgentwie was...
:)

Anonym hat gesagt…

:D das sind ja mal namen.. stellt euch vor eine mutter ruft ihre 5 kinder und die heißen wirklich alle so " flatschi, bertdrolle, adelheidi, finertziata, notburga das essen ist fertig"

Anonym hat gesagt…

Lola. :)

Anonym hat gesagt…

Waldemara!!

Anonym hat gesagt…

also die meisten namen sind schon ziemlich seltsam . . .nichts gegen die namen; IHR HABT FANTASIE Im gegensatz zu mir was namen betrifft:O!!^^

und ich muss Kommentartorin nummer16 voll und ganz zustimmen!
ALEX PRETTYFER!^^ Wer mag Ihn denn nicht XD^^

also mir gefällt bis jetzt am besten . . . Pinguinella . . . und wann man aus dem 8 Buchstaben ein B macht=

Pinguinella-e+ b= Pinguinbella

oder

Pinguinella- a+i= Pinguinelli
????????????????????????
wie ist das?´

Danke nochmal und

lg Sarah

Anonym hat gesagt…

wie wärs mit MIA?



ps: ja,ich mag auch alex pettyfer =)

Anonym hat gesagt…

wer mag alex prettyfer nicht?^^:D

Anonym hat gesagt…

Ich find Pingunella auch am bessten, aber Lucy ist auch gut. (Nicht Lußie ausgesprochen sondern Lacki ausgesprochen) fals ihr versteht, eas ich meine :)

Anonym hat gesagt…

So ich glaub mal da kommen keine namensvorschläge mehr . . . und deshalb heißst der pinguin ab heute:

Mia von Pinguinella

DANKE noch mal an ALLE!^^

P.S: Meine Schwester fands verrückt aber es hat ihr gefallen:P

lg Sarah

Anonym hat gesagt…

Mia von Pinguinella ist cool :D