Freitag, 10. Juni 2011

Die Fancasting-Teilnehmer...

..eroberten Berlin! Nun dürfen auch wir einen kleinen Einblick auf die Fancasting-Gewinner erhaschen. Es sind nicht alle Aus- erwählten auf den Bildern, aber allesamt waren beim Fancasting dabei.


Von links nach rechts: Katharina, Sarah, Franziska und Friederike.


v.links: Sarah, Franziska, Katharina und Friederike


v.links: Phillip, Katharina, Oxana, Friederike, Sarah und Anne.


Na, wenn diese Mädels sich nicht gut verstehen... ! ; ) 
Sehr schöne Bilder!

Alle Fotos könnt ihr hier ansehen


Quelle: Facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer hat das Endcasting denn jetzt eigentlich gewonnen?????

Anonym hat gesagt…

Frag ich mich auch!!!

Anonym hat gesagt…

Ja, ist auch eine naheliegende Frage, die hier irgendwie nirgnds beantwortet wird! Stehen die Gewinner des Endcastings in Berlin überhaupt schon fest? Die hätten das doch hier sonst bestimmt veröffentlicht, oder?! Wanted: ANSWERS!! :)

Lina hat gesagt…

Wir können diese Frage leider auch nicht beantworten. Sobald Infos dazu veröffentlicht werden, kann man sie dann hier auch lesen.

LG Lina

Amelie hat gesagt…

SARAH!!!

Friederike hat gesagt…

Mann mit Brille = Phillip
und ihr habt Anne vergessen !!!!

LG Friederike

Lina hat gesagt…

Ah, danke Friederike für die Info ; )

Anonym hat gesagt…

das sind ja jetzt nur mädchen.
Gab es keinen bewerber für gideon?

Anonym hat gesagt…

nein, gab zwar welche, aber keiner hat das fancasting gewonnen.
Deshalb ist auch keiner nach berlin mit gefahren

Anonym hat gesagt…

sehen ja mal sympathisch aus :D

Anonym hat gesagt…

Ich dachte der Film sollte jetzt gedreht werden. Das habe ich zumindest gelesen. Müssten die Schauspieler da nicht langsam feststehen? Sind die jetzt alle deutsch oder doch englisch?

Bör hat gesagt…

Katharina for Leslie und Sarah for Gwen!! Bitteeee!!

Friederike hat gesagt…

@ Lina: Kein Problem ;-))