Freitag, 17. Juni 2011

Abstimmung zum kreativsten Video!

Endlich ist es soweit! Wir, die Fans, dürfen unseren eigenen Senf dazugeben! Auf der Rubinrot-der Film Homepage kann man nun für das kreativste oder lustigste Fancasting-Video abstimmen. Was man gewinnen kann? In der folgenden Kundgebung steht alles Wissenswerte!


Liebe Fans von RUBINROT,

das Fancasting ist vorbei, und war mit über 1000 Bewerbungen und unglaublich vielen großartigen Beiträgen ein voller Erfolg! Leider konnte es nicht jeder in die Casting-Endrunde schaffen, doch da wir so begeistert sind von all den kreativen Videos und den vielen wirklich tollen und lustigen Ideen, wird es von uns zusätzlich auch noch einen Sonderpreis für die kreativste-lustigste Castingszene geben: Es winkt ein exklusiver Set-Besuch am Drehort von RUBINROT. 

Die Favoritenliste mit  Beiträgen ist ab jetzt auf unserer Internet-Seite www.rubinrot-der-film.de zu sehen - und den Gewinner bestimmt Ihr,  die Fans, selbst!
Viel Spaß beim Voten und viel Erfolg an alle Teilnehmer!
Euer mem-Team

Ende des Votings: 25. September 2011


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

supi! wünsche allen viel glück! : )

Anonym hat gesagt…

wie lange geht das voting denn??

Lina hat gesagt…

So wie es aussieht endet die Abstimmung am 25. September 2011.

http://onlinevoten.de/poll/2011/6/17/Welches-Video-ist-das-kreativste-oder-lustigste/result/

Anonym hat gesagt…

hilföö :))

also leute,fals das jzt jemnd liest: geht bei euch der chat auch grad i-wie nich?! (bei mir steht da nämich sowas englisches und dann noch dass ich es in 10 min nochmal versuchen soll;es sind aber schon 30 min vorbei!!!)
waaaaaaaaahhhh :O

oke,würde mich freuen,wenn mir vllt. jmnd helfen könnte?! :DD

Anonym hat gesagt…

ist es erlaubt, mehrmals zu voten?
ich finde nämlich eins am allerbesten und es gibt manche, denen ich es nicht gönne... nein, dass ist der falsche Ausdruck. ich verstehe bei manchen Videos nicht, was an ihnen so kreativ oder lustig ist!

Lina hat gesagt…

Chatroll (Anbieter vom Fanlounge live Chat) führt gerade ein Upgrade durch... Jetzt steht auch 20 Minuten dran. Wird demnächst aber wieder laufen ; )

________________________________

Die genauen Regeln des Voting wissen wir auch nicht. Aber man soll sein kreativstes oder lustigstes Video wählen und das wäre dann nur eins. Theoretisch.

Anonym hat gesagt…

also auf der seite seteht,dass nach dem voten die ip-adresse des computers gespeichert wird,natürlich alles anonym,damit mann nicht mehrmal voten kann.hoffe,die information war hilfreich. :)

Lina hat gesagt…

ah, ok sehr schön! Danke für die schnelle Info ; )

Anonym hat gesagt…

OMG die eine von den viedoes da kenn ich!!!

Anonym hat gesagt…

haha, Melissa bist du die Melissa von den ersten beiden Videos? :D

Melissa hat gesagt…

Ich? Nein, ich habe nicht am Fancasting teilgenommen. Das ist eine andere Melissa ^^

Anonym hat gesagt…

Bei 2 Videos steht kein Name. aber waren eh nmicht meine Favoriten.

Anonym hat gesagt…

hallo....

ich hab da eine frage!
Ich und meine freundin haben ein lustiges video gemacht, doch das thema passt nicht zum buch. kann ich das trotzdem schicken, denn es sind ja lustige und krative videos gefragt...is echt lustig!!

Lina hat gesagt…

Hallö!
Wir können es uns ja mal ansehen ; )
Die Email-Adresse wäre:

wir.lieben.xemerius@freenet.de

Aber wir haben nichts mit dem Voting zu tun : )

LG Lina

Anonym hat gesagt…

ich find alle irgendwie micht so lustig....
aber ich freuuuuuuuuuu mmmmiiiiicccchhhhhhhhh soooooooo das das buch verfilmt wird!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

kreativ hat auch nicht zwingend was mit lustig zu tun..

Anonym hat gesagt…

Jaaa ich wünsch euch allen viel glück!!! ich wäre auch gern dabei gewesen hab aber zu spät n video gedreht... xDD ich freu mich aber schon hammer auf den film
;D

Anonym hat gesagt…

Die Abstimmung ist doch heute zuende, oder? Kommt dann mal das Ergebnis mal hier auf den Blog?