Sonntag, 1. Mai 2011

Zuerst die Kutsche, dann die Fotos

Nein, Gideon bewirbt sich nicht als Gideon. Hmmm. Aber Myriam bewirbt sich als Gwenny! Myriam ist 17 Jahre alt und wird gleich in eine Kutsche verfrachtet.

Video von



...und das ist mein Gideon ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JUSTIN BIEBER!!!!
ne, scherz ^^
ganz gut.
aber gideon war besser :D

Britta hat gesagt…

ich find sie sieht ein bisschen aus wie Abigail Breslin :)

ich hab auch ein video gemacht :D
(kleine Schleichwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=pbxMflLent0)

Anonym hat gesagt…

WOOW das war ja mal richtig guuut!!! :O

Elisa hat gesagt…

Ich glaube alleine durch die Optik hat die schon gute Chancen!

Anonym hat gesagt…

Das war ja echt klasse :D

Isabelle Gloria hat gesagt…

Ich finde die schauspielerische Leistung,wie auch die Betonung sehr gut und die Gefühle von Gwendolyn sind gut rübergebracht. Ich könnte mir Myriam durchaus in der Rolle der Gwenny vorstellen! :) Hübsch ist sie außerdem!

Anonym hat gesagt…

ich find ihre mimik nicht so gut... wie sie zb die augenbrauen bewegt.... und vom aussehen fand ich auch anderre besser

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie hat irgendwie zum Scluss zu wenig betont und die Mimik war auch nicht sooo überragend.

Anonym hat gesagt…

Also ich fands nicht schlecht, nur ein bisschen zu lieb, sie regt sich nicht wirklich auf, jedenfalls kommt es nicht so gut rüber.

Anonym hat gesagt…

Schauspielerisch ist sie ja gut, aber vom aussehen her finde ich sie nicht so passend...

Anonym hat gesagt…

ich find' sie vom Aussehen her passend, von der Mimik (meistens) auch.. aber irgendwas stört mich, weiß nur nicht was.. :/ mh

Anonym hat gesagt…

ich finde sie würde vom aussehen her suuper zu charlotte passen!!!!!

Anonym hat gesagt…

sie ist die beste :P

Dani hat gesagt…

die ist riichtig gut!! und für gwenny find ich sie auch ganz passend wenn sie sich noch die Haare färbt ;)

Anonym hat gesagt…

also alle jungs sehn wie justin bieber aus . . . haben die selbe frisur und naja ein glück hat kerstin gier gideon locken gegeben . . . gut geschauspielrt;D

Anonym hat gesagt…

Ich fand, dass sie irgendwie mehr belustigt als verletzt gewirkt hat...

Anonym hat gesagt…

mh.. sie reißt immer so extrem die augen auf..

Anonym hat gesagt…

also zu meiner Gwendolyn passt sie überhaupt nicht!

Anonym hat gesagt…

ich find sie toll!!

Anonym hat gesagt…

neee ich finde sie kann nicht gut schauspielern.. keine gute gwenny!

Anonym hat gesagt…

Tolle Gwenny, sie hat das wie ich finde sehr gut rübergebracht und Gideon... war schauspielerisch ein bisschen steif, aber er will sich ja auch net bewerben

Anonym hat gesagt…

Ihre Mimik wirkt so gekünstelt und das schlägt sich auch auf die schauspielerische Leistung nieder.
Außerdem ist die Betonung nicht so passend.
Aber hübsch ist sie wirklich, aber nicht DIE Gwenny.
Vielleicht ehr als Cynthia!?

Anonym hat gesagt…

ich fand sie echt gut , so ähnlich hab ich mir gwenny auch vorgestellt , ja am ende hätte sie etwas mehr betonen können, aber sonst wars supiii *daumen hoch* (sie is voll hübsch ! °-° )

Anonym hat gesagt…

ích finde sie nicht so gut. ihre Mimik ist echt seltsam und schaupielerisch finde ich sie auch nicht gut.

muratovic.irma hat gesagt…

eher charlotte(aber hab ich leider schon vergeben die rolle der charlotte ;))
ja weiß nicht wenn ich sie mir mit schwarzen haaren vorstelle... und schauspielerisch gabs es auch schon bessere

lg irma

Anonym hat gesagt…

mir hat sie nicht gefallen...schauspielerisch und naja vom aussehen schon hübsch aber nicht gwen!

Anonym hat gesagt…

Mir hat sie auch nicht gefallen,
ich finde sie klingt so extrem gekünstelt. Ihre Mimik ist auch etwas seltsam und die Betonung wirkt so...theatralisch.

Anonym hat gesagt…

WOW... echt nicht schlecht... die schauspielerisch Leistung. Etwas mehr Mimik vielleicht auch noch. Nur etwas, aber sonst passt es auch optisch... nicht schlecht! :-))))
Aber am Ende hätte sie noch mehr hochgehen müssen. Das Ende war etwas langweilig, aber der Anfang war echt super...

Anonym hat gesagt…

Also ich finde sie spielt echt gut und richtig hübsch ist sie auch. Allerdings finde ich auch das sie besser als Charlotte passen würde :)

Anonym hat gesagt…

Naja mich hat es jetzt nicht sooo überzeugt :/

Anonym hat gesagt…

Ich find sie eig schon ganz gut aber sie müsste wiklich wütender sein!;)