Mittwoch, 4. Mai 2011

Wow

Hey, ich bin Lara und wäre gerne Gwendolyn^^ Mit diesen Worten beschreibt Lara ihr Fancasting Video auf YouTube. Hochgeladen unter dem Accountname . Play.



Boah. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber... Sie passt vom Aussehen und der Art ziemlich genau zu meiner Gwenny. o.O *sprachlos* Und Leslie hinter der Kamera spricht echt gut! O.O

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, meine gwen ist sie nicht wirklich, aber schauspielerisch wars ganz gut ;)

Anonym hat gesagt…

nö. gwen ist nun wirklich kein perlenohrring-typ....

Anonym hat gesagt…

Sie war nicht schlecht. Optisch trifft es bei mir nicht ganz, aber schauspielerisch würde es passen...

Anonym hat gesagt…

also es gab wirklich schon viel bessere..

Anonym hat gesagt…

bis jetzt find ich war sie die beste vom fan-carsting! :9

Anonym hat gesagt…

es gab definitiv shcon besssere

Anonym hat gesagt…

Ich stell mir Gern anders vor. Schauspielerisch wars ok, hat mich aber nicht umgehauen.

Anonym hat gesagt…

ich finde sie passt zwar vom aussehen einigermaßen, aber schauspielern kann sie nicht so dolle. :(
aber auf jeden fall besser als einige andere!

Anonym hat gesagt…

ich finde auch, dass es schon viele bessere gab. optisch passt sie auch nicht wirklich...

Anonym hat gesagt…

ich wette sie wird eingeladen sieht man ja schon an der ähm... wie nennt man das Text reaktion? xD

Anonym hat gesagt…

Weingummi's :D

Anonym hat gesagt…

komische haare

Anonym hat gesagt…

sie sieht zwar nicht so aus, wie ich mir gwen vorgestellt habe, hat aber gut geschauspielert. :)

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie auch ganz gut, aber die Leslie im Hintergrund war wirklich super mit der Betonung und auch ihre Stimme hat gepasst. Sie sollte sich auch berwerben!

Anonym hat gesagt…

nein. also schauspielerisch war sie wirklich nicht überragend.
und sie ist defintiv nicht meine Gwen.

Anonym hat gesagt…

ja, ich finde auch, dass sie nicht so gut gespielt hat.

Anonym hat gesagt…

ich finde ihre Stimme total natürlich und sie selber sehr, sehr süß!! Bis jetzt eine der besten Gwennys.

Anonym hat gesagt…

Nein, ich finde sie auch nicht gut.
Optisch habe ich mir Gwenny ganz anders vorgestellt und schaupielerisch fande ich sie nur mittelmäßig.

Anonym hat gesagt…

eig.ganz gut aber ich konnte das nicht so gut bewerten ....die kamera hätte sie von vorne filmen müssen tw. hat man gar keine mimik gesehen...ich würde empfehlen es nochmal zu maachen dnn ich glaub das könnte echt gut sein

Anonym hat gesagt…

ich fine sie gut ...aber nicht die beste :)