Freitag, 6. Mai 2011

Weitere Anwärterin...

... für die Rolle der Gwenny. Gedreht wird die Telefonieren-mit-Leslie-Szene. Doch wer steckt hinter dem Mädchen im Video? Schauen wir nach!

» Hey, hey :)

Ich heiße Sarah, werde diesen September 16 Jahre alt und ja. Als ich von dem Casting erfahren habe, waren meine ersten Gedanken *Iuhhh, Ich will mitmachen!* und so geschah's. Kurzum. *Taramtaram* Here I am! Ich habe in der Schule den Theaterkurs belegt und mehr gibt es da noch nicht zu sagen. À la Evanna Lynch? - Also, hoffentlich.


Upload von




Here I am. This is me... *summ*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht sehr glaubwürdig... bisschen runtergerasselt... gar nicht aufgeregt(ich mein, gwen ist grade in der zeit gesprungen! Da sollte sie schon aufgeregter sein!).... Naja, gideon spricht man wohl anders aus :D

Anonym hat gesagt…

...und de villiers erst recht!!!

Anonym hat gesagt…

sie wirkt so ..teilnahmslos o: ich wäre total hibbelig wenn ich gerade in der vergangenheit war...
und wirklich mühe gemacht hat sie sich auch nicht...alle anderen haben sich wirklich mühe gegeben und sind 50-mal eine straße rauf und runter gerannt..sie sitz nur da und tut als wäre sie schon etliche male in der zeit gesprungen...

Anonym hat gesagt…

Dschidien de Willers xDD

Lachflash... ;-D Sorry, aber ich fürchte: Durchgefallen...

Anonym hat gesagt…

ist sie etwa gelangweilt?????
Hugh nicht Hatsch!!!
Gideon nicht Dschidien!!!
also sie ist bei mir auch durch "gefallen".

Anonym hat gesagt…

hmmm ein bisschen so als ob du ein bisschen müde bist, wie die anderen auch schon öfters erwähnt haben: sie springt da ja zum ersten mal :)
hey dewillers find ich aber cool :) können wir den so umtaufen?