Samstag, 14. Mai 2011

Weiter geht's

So. Nach diversen Blogger und PC Problemen... kann es heute weiter gehen! Yes! Beginnen wir gleich mit zwei neuen Fancasting Videos zu Rubinrot-der Film. Die Videos kommen von . Gespielt wird die Telefonszene in der Sicht von Leslie und die passende Gwenny dazu folgt im nächsten Video.

Leslie




Gwenny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1. optisch passen sie beide nicht.
2. der akzent auch leider überhaupt nicht
3.leslie hat viel zu übertrieben immer mit ihren Händen herum gewuchtelt und betont hat sie auch komisch.
und gwen hat mich auch nicht vom hocher gehauen.

Anonym hat gesagt…

ich find die beiden auch sehr einschläfernt!!!!

Anonym hat gesagt…

nicht ganz so meins...

Anonym hat gesagt…

Etwas einschläfernd!

Anonym hat gesagt…

Also ich find das mit den Händen bei Leslie gar nicht so schlimm. Sie soll ja so hibbelig sein. Und Gwenny fand ich eigentlich auch voll gut.

Anonym hat gesagt…

Ich find die beiden auch gut.

Anonym hat gesagt…

also gwen fand ihc echt gut,les aber eher nicht...