Samstag, 14. Mai 2011

Was wäre...

... eine Kutschenszene ohne die Kutsche? Äh, keine Ahnung, vielleicht eine Kutschenszene ohne Kutsche, aber egal. Bei dem nächsten Fancasting-Video ist aber eine Kutsche dabei. Oha. Gwenny wird von Marie Giering gespielt ^^ GIERing... äh, okay. 



Aber man sieht, es ist schon schwierig mit so einer Kutsche zu spielen... 

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Der Typ hat eine extrem angenehme Stimme. Sollte zum Radio gehen oder so... xD

Und ich mag sie irgendwie als Gwenny...

Anonym hat gesagt…

haben sie echt viel mühe gegeben trotzdem überzeugt es mich nicht

Anonym hat gesagt…

ich find sie auch gut

Anonym hat gesagt…

Na ja, ich finde, dass sie nicht so besonders gut zu Gwen passt; sie hat die ganze Zeit über so einen motzigen Gesichtsausdruck und man sieht keine Stimmungswechsel.

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/user/SuperViviKiwi

Anonym hat gesagt…

KANN MAN JETZT NOCH EIN VIDEO ABSCHICKEN,ALSO AM 15.5.2011 ???
ICH HÄTTE NÄMLICH EINS....

Anonym hat gesagt…

Das mit der Kutsche ist cool, aber sonst naja auch ganz gut.

Anonym hat gesagt…

coole kutsche! aber auch mich überzeugt gwen nicht wirklich, sie kommt zu eingebildet und künstlich rüber, bisschen übertrieben..

Elena m. hat gesagt…

an anonym 6:

bestimmt, weil der 15.5.2011 ist. das heißt das du bis zum ende des tages etwas bzw. videos einsenden kannst. so ist es eigentlich immer...!

Anonym hat gesagt…

ich fande beide nicht gut..

Anonym hat gesagt…

haha..sorry aber ihr gesichtsausdruck ist ja mal lustig.
schauspielern kann sie nicht.

Anonym hat gesagt…

ihre stimme ist ja total arrogant!!!

Anonym hat gesagt…

ich fand beide auch nicht so toll.
schon als die gwenny ihre ersten beiden sätze gesprochen hat, wusste ich, dass sie überhaupt nicht passt!

Anonym hat gesagt…

@anonym über mir: genau den gleichen gedanke hatte ich auch, weswegen ich mir auch nicht die mühe gemacht hab es zu ende zu schauen :D

die armen leute die da jetzt die gewinner auswählen dürfen.. die bekommen viel schrott vorgesetzt :D