Samstag, 21. Mai 2011

Wah! Sieh mich nicht an!

Gideon? Du? Hier? Ich äääh... So ungefähr würden vielleicht Gwennys Worte lauten. Denn Kyoko-chan hat Gwen in einer etwas peinlichen Situation gemalt. Zumindest denkt das Gwendolyn. Doch mal ehrlich, das Kleid sieht echt schön aus, Gwenny. Wirklich ; )



Hmmm, was wohl Gideon jetzt sagen würde?  
Ow, Gwenny! Du bist so hübsch! Isch lübe disch! 
Äh neee, eher nicht...


Danke an Kyoko-chan! Hübsch das Bild sein ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hübsch das bild sein? grammatik du von yoda gelernt hast! :DDD

is aber echt hübsch :)

Soleil hat gesagt…

Wow, das Bild ist wirklich sehr gelungen!

Anonym hat gesagt…

ich finde das Bild sieht toll aus! ;)

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus ^^

Anonym hat gesagt…

cool ;)

Anonym hat gesagt…

Mann!!! Ich flipp gleich aus! Wann werden die gewinner endlich veröffentlicht?? Aaah *kreisch* :o

Kyoko_chan hat gesagt…

Es freut mich wirklich, dass euch das Bild gefällt :3 Auch wenn ich persönlich mit meinem Gideon nicht so zufrieden bin... *lach
Danke für die Kommis ^-^

Anonym hat gesagt…

geiles bild
aba im schritt sieht gideon etwas ähhh... seltsam^^ aus
:D