Sonntag, 1. Mai 2011

Video mit körperlicher Ertüchtigung

Britta alias zimrahin hat sich der Fancasting-Gemeinde angeschlossen und spielt uns nun die Szene Gwen-quatscht-mit-ihrer-Mutter-die-aber-nicht-viel-verraten-will vor...



Die arme Tasche kann doch nichts dafür ^^ Und die Mutter ist ja mal krass drauf XD

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich versteh niicht ganz warum sie so rumspringt und die location so oft wechslet

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gar nicht... weder das video, noch das schauspiel, noch sonst irgendwas

Anonym hat gesagt…

Die Mutter is ja mal... kreativ! Ich fand es jetzt nicht sooo schlecht. Aber der dauernde Ortswechsel hat echt gestört.

Anonym hat gesagt…

ich find sie ganz hübsch...

flowerfairy hat gesagt…

vom äußeren würde sie zwar ganz gut passen, aber von der Umsetzung fand ichs ein bisschen komisch, Gwendolyn wirkt viel zu fröhlich als sie in die Szene reinkommt und bei den Cuts wurden teilweise Textstücke weggeschnitten..., nee also ffür mich nicht wirklich

Anonym hat gesagt…

uh...also ich finde das video ziemlich seltsam. Ihr rumgerenne ist schrecklich und schaupielern kann sie nicht.

Anonym hat gesagt…

Sie ist echt hübsch, aber die vielen Schnitte, verwirren einen total und auch, dass sie die ganze Zeit aufsteht. Das passt alles nicht so wirklich zusammen.

Anonym hat gesagt…

Das ständige Springen im Video hat echt gestört. Man konnte so schlecht auf sie und ihre Mimik achten... Schade... ganz nett geschauspielert...