Dienstag, 3. Mai 2011

Video mit dezentem Regenmantel

Wanda und Laura haben sich unter Zitronenmaulbeere zusammengetan und spielen nun die Leslie-Gwendolyn-Szene.



Ich sehe Menschen mit ausgedrucktem Text in spiegelnden Vitrinen... ^^

Kommentare:

dela.sunshine hat gesagt…

Juuuk. :D:D Immer was neues ! :P mich hat der akzent von Wanda gestört :{ was ist das für einer ? aber sonst war das ganz nett geschauspielert-auch von Laura ;D nur ich finde gwen passt als rolle auch optisch nicht so gut - nein, ich meine nicht die haarfarbe ;)

Anonym hat gesagt…

Finde ich nicht gut....

Anonym hat gesagt…

Denn beiden fehlt irgendwie komisches Talent, trotz Regenmantel

Anonym hat gesagt…

Leslie passt optisch eigentlich schon gut, aber vom schaupielern her ginge es so gerade..

Zu "Gwen"...ich finde sie nicht passend für die Rolle, weder optisch noch schauspielerisch.

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht geschauspielert, aber auch im Vergleich zu den anderen Videos nichts Besonderes. Und optisch würde es auch nicht so richtig passen. Aber es klang nicht auswendiggelernt, oder so. Wie gesagt: Schauspielerisch gut. :-))

Anonym hat gesagt…

Die Mimik hat mir nicht so gut gefallen.

Sabrina hat gesagt…

Für Leslie ein Daumen hoch ! :D
Sie passt echt super vom aussehen.. finde ich.

Anonym hat gesagt…

Leslie fand ich cool! schön hibbelig und aufgedreht...Gwen war nicht so gut, vor allem vom Aussehen her