Samstag, 28. Mai 2011

Uuups...

...habs kaputtjemacht...mein Fehler...äh...muss ich das jetzt bezahlen?

Nein, das ist nicht witzig!

*salbungsvoller Ton an*

Das folgende Bild stellt eine Szene dar, die nicht nur ein zartes Mädchenherz zertrümmern lassen hat. Eine Vision, die sich bewahrheitet und heiße Tränen auf die Wangen zartbesaiteter Leserinnen gezaubert hat...äh...oder zumindest ihren Tag versaut/ihre Wartezeit auf Smaragdgrün zur Qual werden/Gideon ein kleines bisschen weniger anschmachten lassen hat...(ok, letzteres ist eine Lüge)

*salbungsvoller Ton aus*

Wo war ich? Ah! Schönes Bild von Luisa!
Guck!


Hach! Sehr gut gelungen! Vielen Dank!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Gideooon! I love you immer noch!!! ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

mensch ich hab die puenckchen beim o beim lowe vergessen so ein misst!!!!
luisa

Anonym hat gesagt…

wow. zuerst wollte ich direkt nach dem ich die stelle gelesen hab auch ein bild malen aber ich bin zu untalentiert ich wusste nicht welche perpektive und blabla und deswegen mag ich das bild umso mehr weil es total meinen vorstellungen entspricht ;)

lg irma

Anonym hat gesagt…

Uuuiiihhh!!!
Klasse Bild!

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist sooooo hamma! Alles so schön gemalt! :)

Anonym hat gesagt…

unglaublich schön das Bild.
der Löwe sieht so kuschelig aus. xD

liebe grüße Pauli

gwenny hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooow!

atemberaubend!

Anonym hat gesagt…

Ooooohhh das is toll!!!

Muss jetzt aber leider Gideon wieder voll nölen gehen.....sowas kann man(n) echt nicht machen!!!
Gideon hat echt glück, dass er so gut aussieht.......

Anonym hat gesagt…

vielen vielen dank fuer all die tollen coplimente und comentare!!!!
Luisa grottker

Lena hat gesagt…

So ein tolles Bild, wirklich ganz große Klasse <3 Aber ganz schön gemein von dem Löwe, wirklich^^

Anonym hat gesagt…

Die fehlenden ö Pünktchen fallen gar nicht auf!!
Super Bild!

Anonym hat gesagt…

hahahah danke!!!
luisa grottker

Nessie hat gesagt…

Wunderhübsch!!! Und die Farben passen super zum Löwen.... einfach toll

Anonym hat gesagt…

das bild ist WUNDERVOLL.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, Luisa! Ist das mit Pastell gemalt?

Anonym hat gesagt…

noe, nur mit bunstiften und die schrift ist tinte

luisa grottker

Anonym hat gesagt…

man verdammt geiles bild
PS: gideon I Love You!!!
PS::D

nadi hat gesagt…

wundertolles bild!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde du hast die Lichtreflektionen im Fels wirklich gut hinbekommen, sieht sehr plastisch aus. :) Schönes Bild

Anonym hat gesagt…

@t luisa grottker (oder so...)
also ich mein ich besuch seit diesem jahr einen kunstkurs für-naja war ja klar... - künstler. und ich muss sagen des is wwwwooooonnnndddddeeerrrrfffuuulll!!!!!
echt toll!!!
große klasse!!!
mein kompliment!!!
sehr plastisch und so!
echt gut!!!

glg
s