Mittwoch, 11. Mai 2011

Überschrift: Ja, ich weiß

Leslie liest gerade ein Buch und murmelt dabei vor sich hin. Plötzlich klingelt ihr Handy und wer ist dran? Gwenny! Gwen ist gerade in der Zeit gesprungen und steht verwirrt im Laden herum. Kim () hat diese beiden Fancasting-Videos gedreht.   


Leslie



Stolz und Vorurteil  *quietsch*  ^^ Ui, und Charlotte ist ein Trüffelschwein ; D Einerseits nicht schön, andererseits eine Geldgrube oO


Gwendolyn



Kim ist deshalb manchmal nicht zu sehen, da die Kamera ihr nicht folgen wollte. oÔ

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie auch nicht so gut. Weder schauspielerisch noch optisch überzeugend.

Anonym hat gesagt…

also optisch passt überhaupt nicht in meine vorstellung.
schauspielerisch war sie echt einschläfernt.

Anonym hat gesagt…

also ich finde sie besser als die anderen alle... für mich passt sie optisch sehr gut und ihre schauspielkünste haben mich voll und ganz überzeugt...

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Voschreiberinnen an!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde sie natürlich und ganz amüsant! Auf jedenfall viel besser als so manche Videos die einem hier zugemutet werden..
Und Charlotte als Trüffelschwein zu beleidigen ist jawohl total Leslie :D

Anonym hat gesagt…

ist schausoielrisch sehr eintönig und in beiden rollen nicht gut
vomn aussehen auch beides unpassend

Anonym hat gesagt…

haha trüffelschwein :D
super video!

Isi hat gesagt…

Also schauspielerisch muss sie sich noch ein bisschen verbessern aber eigentlich fand ich sie ganz gut.
sehr natürlich und so.
und ihre klamotten für Leslie sind auch cool :D so bunt!