Montag, 9. Mai 2011

Stehen im Flur

hat ebenfalls ein Fancasting Video zu Rubinrot-der Film auf YouTube gestellt. Gedreht wurde die Szene mit der Charlotte und dem Gideon da.

Kommentare:

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

ich finde sie optisch einfach sehr unpassend,und viel zu alt!

Anonym hat gesagt…

ja

Anonym hat gesagt…

Ich finde es gut geschauspielert. Sie ist ein wenig wie Charlotte und das ganze passt gut zu ihr, aber sie sieht halt nicht so aus, wirklich etwas zu alt.

Anonym hat gesagt…

Sie ist zu nett für Charlotte!

Anonym hat gesagt…

beide zu alt und optisch sehr unpassend.... vom schauspiel auch nicht besonders

Anonym hat gesagt…

wer ist gwen-do-lein???

Anonym hat gesagt…

ich find die Charlotte sowas von gut!
leider ein wenig zu alt. /:

Anonym hat gesagt…

Nicht mein Fall!
Weder schaupielerisch noch optisch!

Anonym hat gesagt…

ich finde es irgendwie so verklemmt wie sie an den wänden kauern... hm... sie spielt ganz gut aber ihn finde ich gar nicht überzeugend.

Anonym hat gesagt…

ichfinds ok....aber dass sie nur so an der wand stehen...ich find gideon hätte vlt. auf sie zugehen können. sie kennen sich ewig lange,die stehen ja wohl nicht 3m voneinander entfernt bloß an der wand

Anonym hat gesagt…

GWENDOLEIN?
Optisch vielcht nicht so passend und schauspielerisch nicht besonders herausragend, aber sie haben sich Mühe gegeben. Die Musik im Hintergrund ist schön...