Mittwoch, 4. Mai 2011

Sitting Next

Gwen neben Leslie und Leslie neben Gwen. Also Leslie wird von Laura gespielt und Gwen von Kim. Online gestellt von .



Das erleichterte Grinsen am Schluss ^^ 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz nett :)

Anonym hat gesagt…

Also... erstmal: BEIDE GUT GEMACHT!
Wirklich, ich fands echt süß gespielt.

Die Anwärterin für Gwendolyn fand cih nen ticken besser als die Leslie in diesem Video, obwohl diese wiederrum besser passt vom Aussehen her. Ach, dieses ganze wer-sieht-wem-ähnlich geht mir schon total auf den Keks xDD

Leider fand ich, dass Leslie in diesem Video nciht so flippig war wie sie sonst beschrieben wird. Eher etwas einschläfernd. Ist echt nicht böse gemeint :)
Aber das bringt leider sogut wie keine Leslie-Bewerberin hin. Trotzdem, viel glück euch beiden :D

Anonym hat gesagt…

also ich finde beide nicht gut.
und manchmal haben sie ein bisschen komisch betont (vor allem Leslie)
ja und vom aussehen naturlich auch nicht.
mit der Zeit wurde es echt langweilig.

Anonym hat gesagt…

Durchschnittlich, aber Leslie ist nicht wirklich Leslie.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hätten sie optisch die Rollen tauschen sollen. Leslie hat war niht hibbelig und besorgt genug. Dieses Video hat nicht wirklich aus den anderen herausgestochen, oder so- hat mich leider nicht so richtig überzeugt...

Anonym hat gesagt…

Die saßen ja die ganze Zeit nur rum... gar kein action! Schade...

Anonym hat gesagt…

neeeee, gefällt mir gar nicht... vorallem die gestik!!!!!!!!