Samstag, 7. Mai 2011

Rubinroter Muffin

Mmmh, lecker Muffin. Gleich zeigt euch Lisa-Marie oder auch ihr Fancasting Video zu Rubinrot-der Film. Sie wird die Rolle der Gwenny spielen. Los, gehts!

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Finde ich etwas zu theatralisch...
Auch ein bisschen übertrieben!
Gar nicht meine gwen....

Anonym hat gesagt…

ne ... nicht so gut

Anonym hat gesagt…

Gar nicht so schlecht. Doch ich habe Dich aus der Perspektive von Gideon gesehen (Kameraführung) und Du hast nicht den Mut (?) gehabt mich anzuschauen dabei....
Das hätte m. E. echter gewirkt.

Anonym hat gesagt…

ist mir zu übertrieben!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, Gideon soll rechts von ihr aus sitzen. Sie war nicht niedlich- zickig genug, wie Gwen es ist. Außerdem war ihre Mimik manchmal zu übertrieben, fast unecht. Und die Art, wie sie gelacht hat, hat auch nicht echt gewirkt. Schade...

Anonym hat gesagt…

Es hat so gewirkt, als würde sie mitten im Satz manchmal den Text vergisst. Außerdem geht sie am Ende nicht genug hoch...

Anonym hat gesagt…

also manchmal dachte ich du weinst gleich... :) also ich find es kommt ein bisschen zu unnormal rüber, also vor allem bei seinen hobbys...
aber ich finds gut dass mal was anderes kommt... also eine andere szene :)

Anonym hat gesagt…

Ich fand, dass das Lachen eher wie weinen klang.. kam ein bisschen sehr gespielt und theatralisch.