Dienstag, 31. Mai 2011

Rubinrot Fantrailer

JessDanze hat einen weiteren kleinen Rubinrot-Trailer zusammengestellt:



Wer spielt mit? Gwendolyn Shepherd und Gideon de Villiers aaaals Gwendolyn Shepherd und Gideon de Villiers! Wenn das keine erstklassige Besetzung ist! :)

Infos findet ihr "in the Infobox" ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SÜß! Zwar ohe spannung aber zu träumen gut!;D

Anonym hat gesagt…

hm, geht eigentlich. Es gibt schon bessre Fantrailer, aber der Schnitt war echt gut. Vor allem das Ende, wo alles mit Musik und so gezeigt wurde, war wie in einem Film ^^

Anonym hat gesagt…

ich fands gut, dass die szenen nicht dieselben waren wie in den letzten 50 trailern, aber irgendwie hat der text nicht so gepasst. keine ahnung, ich glaub, des is ziemlich schwierig, da was gutes hinzubekommen, das hat eigentlich noch keiner geschafft, mir fällt auch nichts ein

Anonym hat gesagt…

Kann mir jemand vielleicht sagen von wem das Lied ist ?
Wäre echt suuuperlieb. :)

Anonym hat gesagt…

Mir is grad so aufgefallen: Orlando Bloom in jünger wär der perfekte gideon!!!

Lili hat gesagt…

ohh voll schön vorallem das ende wo sie sixh küssen voll süüß =)

Anonym hat gesagt…

stimmt, orlando bloom in jünger wäre PERFEKT :D

ich find die sätze ganz treffend, gefällt mir eingetlich sehr gut! :)

Anonym hat gesagt…

also wenn die besetzung dann auch im film so ist dann wird der klasse denn wer könnte gwendolyns geschichte besser darstellen und erzählnen als gwendolyn selber..

Anonym hat gesagt…

o gott olando bloom ín jünger ein traum von einen gideon..ist es eigentlich verboten in die vergangenheit zu reisen olando bloomzu entführen und ihn dann unter willden drohungen zu hereaten...muss in den rechtsbüchern nachschauen ...glaub nicht dass das da erwähnt wird...:D

Anonym hat gesagt…

ja orlando bloom wär echt geil!!!
aber stellt euch das mal mit johnny depp vor!!!!!!!
wenn ich gwenny wär ich würd sofort zu dem in die vergangenheit reisen und ihn irgendwie verschleppn oder so...;)
des wär doch mal geil...;)))
naja...
zum video:
echt gut find ich aber wenn die vanessa hudgens da spielt mit ihrem typie da fänd ichs scheiße!!!
vor allem weil der ja dann auf englisch wär...:O
furchtbar!!!
na aber das is ja zum glück nich...

lg
s

annit003 hat gesagt…

wirklich süss...
wie wärs wenn kirsten seward Gwendolyn sipielen würde?!
fänd ich echt toll!!!
wie macht man eigentlich ein solches Video?
lg

Gwendolyn hat gesagt…

Das Lied ist von Eric Saade und heißt "Still Loving it"

Anonym hat gesagt…

der schauspiler von damon dieser ian
so...blahblah,also der hat ja schon mal in einem film mitgespielt wo die so ne kostüme tragen mussten und ich finde der sieht ganz gut in den sachen aus.

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiiiebe die Bücher, deswegen
auch diesen liebreizenden Fantrailer!♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Oh...naja geht! das Lied♥♥♡♡ :*