Donnerstag, 5. Mai 2011

RR-Fancasting wird verlängert und Videos auf YouTube öffentlich stellen

Die mem-Filmleutchen haben schon wieder News für Edelstein-Trilogie Fans, die bei dem aktuell laufenden Fancasting zu Rubinrot-der Film mitmachen. Alles Weitere steht im folgenden Text:

News vom 5. Mai 2011


Liebe Rubinrot-Fans!

Nochmals vielen Dank für Eure vielen tollen Bewerbungen! Da uns das Anschauen Eurer Videos so viel Spass macht, und weil wir uns sehr über die große Resonanz freuen, haben wir beschlossen, das Fancasting bis zum 15. Mai zu verlängern! Also, alle die es bisher noch nicht geschafft haben, Kameras raus und los geht‘s!!!

Es ist aber für den organisatorischen Ablauf des Castings wirklich notwendig, dass Ihr die Videos bei YouTube so reinstellt, dass alle sie sehen können, damit unsere gesamte Jury darauf Zugriff hat!

Also, alle, die ihr Videos als „privat“ reingestellt haben, und ernsthaft Interesse an dem Casting haben, möchten wir bitten, dies zu ändern, ansonsten können wir Eure Videos leider nicht in die Bewertung mit einbeziehen!

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei unserem Fancasting und der Vorfreude auf „Rubinrot“!

Viele Grüße aus dem Produktionsbüro,
Euer mem-Team



Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!


Quelle: mem-film

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

perfekt! Danke mem- Team :)

iDufas hat gesagt…

ich wollte es endlich wissen wers wird ! naain! xD

Anonym hat gesagt…

Ich stimme iDufas zu o:
..obwohls natürlich auch gut is dass es noch mehr zeit für mehr videos gibt :p

Anonym hat gesagt…

Ich finde es gut dass die zeit verlängert wird denn meine Gwen war noch nicht dabei...

Jennifer Jäger hat gesagt…

Ach menno :(
Ich wills endlich wissen... x'D

Öhm...Werden am 15 gleich die Gewinner verkündet? Nein, oder? :/

Anonym hat gesagt…

Ich wüsste gerne woher ihr diese information habt?
Weil ich kann die weder auf der rubinror der film seite finden, noch auf der seite von mem film.

Lina hat gesagt…

@Anonym Die Quelle ist im Post angegeben ;)

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Wird eigentlich jedes Video auf dem rubinrot-kanal auf youtube reingestellt oder läuft das bereits nach auswahlverfahren??
Das fuchst mich schon ne ganze weile und es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand antworten könnte!
Bin etwas verwirrt, weil mein video nicht da ist...

Anonym hat gesagt…

@Lina
(Wieder die gleiche anonym mit der frage)
Ja, schon klar, dass ihr das von mem Film habt, aber haben die euch das geschickt? Weil ich es auf der offiziellen seite von mem-film eben nicht finden kann :( und ich bin doch einwenig verunsichert, weil es eben nicht auf der mem-film seite steht und auch nicht auf der rubinrot-der-film seite.... Hab halt schon schlechte erfahrungen gemacht, wenn das nur auf einer Seite stand bei sowas :)

Lina hat gesagt…

@Anonym Ja, haben sie.

LG Lina