Sonntag, 1. Mai 2011

Piep piep piiiiiiep

Meiki und Thesi haben nun unter atheniful ebenfalls ihre Bewerbungsvideos veröffentlicht. Bestätigung, bitte!

Hallöchen,
wir sind Meiki und Thesi und das ist unser Bewerbungsvideo für das Rubinrotfilm-Casting.

Danke^^

Zuerst tut es uns fürchterlich Leid, dass über den Videos immer "Video Edit Magic..." steht, aber die Testversion, die wir uns heruntergeladen haben, hat es nicht zugelassen, ein einziges Video zu erstellen ohne dieser nervigen Schrift. Also bitte, es ist keine geschmacklose Schleichwerbung!

Please Purchase? Äh. ?

So, wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim anschauen! Wir würden uns über ein konstruktive Kritik und (hoffentlich auch) über Lobe freuen. Enjoy it!

Machen wir! Los gehts!

Gwen und Leslie



Wow, das ist neu! (Hat ein bisschen was von der Serie 24...jetzt fehlt nur noch Jack Bauer der durch den Supermarkt rennt und...äh...eine Bombe zwischen der Buttermilch entschärft...)
*lach* Der Schrei bei 5:14! ^^

Charlotte & Gideon('s Rücken) plus lauschender Gwen ^^



Die Mimik von "Gwen" ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ne tut mir leid, das passt einfach gar nicht... der gesichtsausdruck im zweiten video ist einfach herrlich^^

Anonym hat gesagt…

aha gideon;D

Anonym hat gesagt…

ich mag beide nicht.
die passen irgendwie nicht und schauspielern können sie nicht...

Anonym hat gesagt…

Die leslie im ersten video ist voll gut ;)
Die gwen im zweiten video mag ich auch :D

Anonym hat gesagt…

Wow als charlotte ist sie auch voll gut :)

kirzhe-loves-tom hat gesagt…

Jetzt fehlt nur noch, dass sie den namen De Villers richtig ausprechen und alles palletti :D

flowerfairy hat gesagt…

vom Äußeren passen die beide net so gut in ihre Rollen, aber vom Schauspielern sind beide echt gut.
@kirzeh-loves-tom
ja, der Name wurde wirklich etwas anders ausgesprochen

Anonym hat gesagt…

Mhm..also ich finde die beiden auch nicht so toll.
Weder schaupielerisch noch optisch.

Anonym hat gesagt…

Also die Leslie/ Gwen/ Charlotte ist besser als die Gwen/ Gideon ;)
Besonders als Leslie. Da ist die andere Gwen ziemlich schlecht, da sie die richtige Gwen überhaupt nicht gut rüberbringt.

Anonym hat gesagt…

HÄNGEEEMAAATTTEEE !!! *-* also ich fands so lala

Anonym hat gesagt…

Ich finde die charlotte/gwen/leslie totalo gut. Ich finde sie ist wie für den film gemacht ;) Egal in welcher rolle :D

Anonym hat gesagt…

nee... ich fand beide echt nicht soooo tolle, weder vom schauspielerischen noch vom aussehen...(gestreiftes Hemd zu karierter Hose XD)

Anonym hat gesagt…

Das erste Video : Das Video war echt gut geschnitte! Alle Achtung! Aber irgendwie hat mir ihre Schauspielerei nicht so gut gefallen... und wie gesagt... optisch kann man immer noch irgendwas verändern. Aber dann ehr die Leslie im ersten Video.

Das zweite Video: Sie ist am Ende nicht genug ausgeflippt...

Anonym hat gesagt…

Gideon war nicht schlecht. Wieso bewirbt der sich nicht?

Anonym hat gesagt…

Als Charlotte war sie echt am Besten.

Anonym hat gesagt…

Etwas zu gespielt für Charlotte!

Anonym hat gesagt…

also ich fand die schauspielerischen leistungen echt klasse. besonders von gwen bei der charlotte/gideon szene.