Mittwoch, 4. Mai 2011

Originell

Hallo! Wir sind Mona (15, werde am 10.8. 16J) und Raphaela (16) und wir bewerben uns hiermit für die Rollen von Gwendolyn und Leslie in Rubinrot.
Wir sind große RR-Fans! Und hoffen euch gefällt unser Video.
Wir tauschen in der Mitte die Rollen, darum dauert es etwas...länger xD
Viel Spaß beim Anschauen!

Mona und Raphi

Na, dann. Sooo, es wurde ja schon fast alles gesagt, fehlt nur noch das Video. Ach, und von wem es hochgeladen wurde. Nämlich von .




Bei 6:08 ist ein kleiner Goof drin^^ 



Und es gibt auch noch ein zweites Video. Go, Mona!

Hallo, ich heiße Mona Schmidt, ich bin (noch) 15 Jahre alt, werde aber Anfang August 16. Meine Hobbys sind Reiten, Schauspielen, Geräteturnen, Singen und Cello spielen und ich bewerbe mich mit diesen zwei Videos für die Rolle der Charlotte in RR.Ich würde mich sehr freuen wenn es euch gefältt, ansonsten auch über konstruktive Kritik. xD Viel Spaß beim anschauen! Mona
 


Das Rubinrot Buch im Rubinrot Film ^^ Omg, Gwenny kann ja dann schon die Zukunft vorauslesen... ^.^     XD Und James!!! Werf mich weg! Am Ende von dem Charlotte Video wird es echt gut! Und wie findet ihr den zweiten Film?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hiiii . . . das mit james ist lustig . . . eine rothaarige!!! Perfekt für charlotte . . . geschauspielert nich schlecht . . noch ein tick nesser und dann;D
mal was anderes . . .

Anonym hat gesagt…

das video ist soooooo geil ;)

Anonym hat gesagt…

1.video:
die(blondhaarige)leslie betont total komisch und macht total Over-Acting.
die(rothaarige)gweny sie sieht ein bisschen jung aus und sie spielt so schüchtern...
bei der (rothaarigen)leslie waren immer so stocker drin und mir fehlt das hibbelige.
die (bonde) gwen ging schon...

2.video:
sie ist viel zu nett für charlotte
aber sonst hat es eigentlich gepasst..

Anonym hat gesagt…

Geht schauspielerisch besser. Charlotte ist zu nett.

Anonym hat gesagt…

Im ersten vid find ich die erste rollenverteilung nich so toll aber als dann getauscht wurde, fand ich dass die rothaarige viel besser war..obwohl ich finde das sie perfekt zu charlotte passt, nur ein bisschen arroganter sollte sie im 2. vid sein..sonst find ich passts sehr gut :)

Anonym hat gesagt…

das erts evideo gefällt mir gar nicht... das charlotte video ist GANZ GUT könnte aber bissiger sein

Anonym hat gesagt…

Viiel zu nett für Charlotte. Sogar die stimme is schüchtern und nett...

stiftefrosch hat gesagt…

Fidet ihr ich sollte noch ein Video drehen??? bissiger....?

Anonym hat gesagt…

cooles Video. Vor allem das zweite.
Als Charlotte ist sie einfach zu niedlich, sie hat die perfekte Stimme für Gwenny.

Anonym hat gesagt…

ich finde sie perfekt für Charlotte! Gwen ginge aber auch...toll gespielt!!!

Mrs.Montrose hat gesagt…

dankeschön für die verbesserungsvorschläge!! ist jetzt zwar schon alles vorbei, hat mit aber trotzdem weitergeholfen beim schauspielen... :D