Samstag, 14. Mai 2011

"Nicht mit mir!"

Jetzt kommt Amelie (). Sie ist 16 Jahre alt und wohnt in NRW. Amelie übernimmt die Rolle der Leslie und spielt die erste Szene vor.



Die Geburt von Leslie's Ordner
Leider blieb er nicht geheim, Mr Whitman!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

AWW, sie kommt aus NRW, AWWW sie heißt Amelie AWWW, ich find sie gut xDDD

Lina hat gesagt…

XD

Anonym hat gesagt…

oh.kommt da noch jemand aus NRW , heißt amelie und ist 16 (wie übrigens auch amelie von Gnt^^)? :D

lg amelie :)

Anonym hat gesagt…

sie war eigentlich ganz okay, aber Leslie stelle ich mir einfach anders vor. hibbeliger und aufgedrehter. sie hatte zwar ein paar gute efekte drin, aber es gab auch schon bessere. (meine Favorietin ist immer noch die mit den Gummiebärchen XD)

Anonym hat gesagt…

ehrlich gesagt, gar nicht gut!!!

Anonym hat gesagt…

oh mann ^^
sie zieht ihre augenbrauen immer so zusammen

Anonym hat gesagt…

Sie sieht nicht aus, als wäre sie 16, ehr 13 oder 14. sie spielt ganz gut, aber nicht herausragend. Und Gwen im Hintergrund wirkt einschläfernd, aber Leslie war vom schauspiel her im Vergleich zu anderen ganz gut...
Aber sie war irgendwie nicht interessant, herraustechend und hibbelig genug...

Anonym hat gesagt…

urururur onkel huch!

Anonym hat gesagt…

ich find sie super als leslie :)

flowerfairy hat gesagt…

gegen die gwen im Hintergrund wirkt sie richtig lebhaft und auch sonst ist sie nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir was

Anonym hat gesagt…

Der ist ja hot :D
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Newton