Dienstag, 17. Mai 2011

NEWSLETTER: Rubinrot Fancasting

Ein neuer Rubinrot-der Film Newsletter hat seine Runde gemacht! Thema ist das am Sonntag beendete Fancasting zu Rubinrot-THE MOVIE. Es geht um Videos, die vier Favoriten UND einen SET-Besuch am Drehort! Ja, richtig gelesen! Ihr könnt jetzt schreien! Zum Beispiel: Oh, mein Gott und oh, mein Gott und natürlich OH, MEIN GOTT!



RUBINROT FAN-CASTING
Wahnsinn! 

Es ist schon unglaublich, wie viele Bewerber sich am Youtube Fan-Casting für eine Rolle in dem Film RUBINROT beworben haben. Bis zum 15. Mai 2011 sind bei uns fast 750 Castingvideos eingegangen. Das ist großartig und damit haben wir nicht gerechnet! Alle Videos sind auf unserem Kanal bei YouTube zu finden.

Es ist ist faszinierend, mit welcher Energie und welchem Ideenreichtum Ihr Euch ins Zeug gelegt habt. Wie angekündigt, wird jetzt eine Jury aus Regisseur, Produzentin und Casting-Agentin zusammen vier Favoriten aussuchen, die zum Casting nach Berlin eingeladen werden. Es wird sehr schwer werden, aus den vielen tollen Beiträgen eine Auswahl zu treffen, aber es kann ja nur eine Gwendolyn geben, nur eine Leslie, Charlotte, Cynthia und Sarah und auch nur einen Gideon (auch wenn wir uns mehr von der Sorte wünschen würden;)).

Am Samstag, den 21.5.2011 werden die vier Gewinner auf unserer Website www.rubinrot-der-film.de bekannt gegeben. Wir drücken Euch die Daumen!

Und da wir so begeistert sind von all den tollen Beiträgen, wird es von uns auch einen Sonderpreis für die kreativste-beste-abgefahrenste-lustigste Castingszene geben: Es winkt ein exklusiven Set-Besuch am Drehort von RUBINROT. Eine Favoritenliste mit  Beiträgen wird in Kürze auf unser Internet-Seite zu sehen sein - und den Gewinner bestimmen dieses Mal die Fans selbst. 

Natürlich werden wir auch zahlreiche Statisten und Kleindarsteller für RUBINROT brauchen und wir würden uns freuen, auch Fans dafür gewinnen zu können. Gerne halten wir Euch auf dem Laufenden, wann und wo Komparsen gesucht werden.

Herzliche Grüsse

das mem-film Team 


Ich krieg die Tür nicht zu... Fast 750 Videos. Schon am Samstag werden die vier glücklichen Castingteilnehmer genannt! Und ein Set-Besuch! Ich meine, ein SET-BESUCH! Unfassbar...
Wie genau die Abstimmung für die kreativste-beste-abgefahrenste-lustigste Castingszene ablaufen wird, werden wir wohl noch erfahren.

Kommentare:

Jennifer Jäger hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Anonym hat gesagt…

OH MEIN GOTT! Ich sitze total geschockt hier.. kann m ich mal einer kneifen???
ich will ich will ich will.....
werden sich jetzt alle denken :)
ohgottohgottohgottohgottohgott..!

Anonym hat gesagt…

Abstimmen?! Hoffentlich nicht voten oder sowas... Das kann immer ganz leicht beeinflusst werden, zum Besipiel, dass für den Einen gaaaanz viele Freunde voten.
Aber ich bin zuversichtlich, dass sie das Richtige machen! ;)

idufas hat gesagt…

btw kann mir jemand sagen wer "sarah" ist? :)

Anonym hat gesagt…

waaahh!! :D
bald ist es soweit! :D

Anonym hat gesagt…

Naja, das heißt ja irgendwie, die auf der Favoritenliste werden eh nicht genommen, oder? Sonst würden sie ja nicht die Chance auf 'nen Setbesuch gewinnen können.. :/

Anonym hat gesagt…

wer ist sarah???????????????????????

Anonym hat gesagt…

@Anonym über mir: ich glaub, das ist die im Paprika-Kostüm?

Anonym hat gesagt…

Sarah ist eine Freundin von Cynthia.

franziskafetzer hat gesagt…

sarah ist eine freundin von cynthia. wird in der szene erwähnt, in der gideon das erstemal den schulhof betritt.

Anonym hat gesagt…

Klasse! Zwei Tage vor meinem Geburtstag ^^ Vielleicht bringt das mir Glück? Aber ich glaube, ich habe größere Chancen, einen Setbesuch zu gewinnen, mit meinem Video.... egal! So oder so - der Hammer! Mit Gwen wird es bei mir vielleicht nichts.... aber Cynthia?Wer weiß ;)

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Ohgottohgottohgott
Das is ja so egamäßig geil!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Zeigen die dann zu den Namen auch die Gewinnervideos? Dann kann nämlich jeder, der es nicht geschafft hat die Videos mit seinem eigenen vergleichen und weiß, was man verbessern kann/muss. Das wäre toll.

Anonym hat gesagt…

*grins*
Kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!
*oh gott ich drehe durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kreich*

Ms. Nobody hat gesagt…

OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT.

Ich will wissen wer gewonnen hat und will so gerne als Statist mitwirken. ^-^

Anonym hat gesagt…

Jeder von uns hat einen großen Traum und diese Traum heißt: Ich will unbedingt in Rubinrot mitspielen. Sei es eine Haupt-, Neben- oder Komparsenrolle. Das denken wir alle. Wir sitzen den ganzen Tag hibbelig auf der Stuhlkante und fibern dem 21. entgegen, an dem es viele Enttäuschungen und einige Kreischanfälle geben wird. Auch ich habe ein Video eingestellt. Zusammen mit meiner Freundin. Und natürlich hoffen auch wir, aber letzendlich sind nicht wir es, die entscheiden. Nein, nicht wir. Leider... Ich wünsche mir, dass trotzdem alles so bleibt wie es ist. Das ich die Bücher lesen kann und mich einfach unbeschreiblich gut fühle. Soetwas ist mir zuvor noch nicht passiert. Ich lege das Buch weg, und mir ist els hätte ich eine lebenswichtige Hülle abgelegt. Gwen, oder Leslie sogar Charlotte. Am Meisten wohl Gwen- ist ja klar. aber ist es nicht unglaublich was Bücher mit uns anstellen? Was dieses Buch mit uns anstellt? Unfassbar... Ich kann die Bücher fast auswendig, so oft habe ich sie gelesen, nachgespielt, selbst erträumt... was wäre wenn...?
Einfach unfassbar.
Am Meisten Angst hatte ich vor dem Ende von Smaragdgrün. Was würde geschehen? Würde meine kleine Welt zusammen brechen? Bummm! Weg- für immer? ... Als ich den Letzten Satz des Buches las, es langsam zuklappte, mich in meinem Sessel zurücklehnte und die Augen schloss um den letzten Moment uf mich wirken zu lassen, da wusste ich plötzlich, dass Gwen in mir immer weiter existieren würde, dass ich mit ihrer Hilfe einen Teil von mir Selbst entdeckt habe, der sich vorher nie richtig entfalten konnte. Tut mir Leid, dass ich so viel quatsche. Ich weiß, dass hier ist kein Sorgentelefon, wobei das alles sind eigentlich gar keine Sorgen... ... das Alles ist sowieso überhaupt nicht in Worte zu fassen, aber vielleicht versteht mich ja einer von euch?
LG C oder Gwen- wie ihr eben wollt ;D

Anonym hat gesagt…

Das hast du sehr schön gesagt C/Gwen ;D

Anonym hat gesagt…

Danke... :D
C

Anonym hat gesagt…

C oder Gwen... du hast vollkommen recht. Aber ich werds wahrscheinlich nicht miterleben, denn zuvor werde ich wahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen, so aufgeregt bin ich! (Ist natürlich ne Übertreibung, keine Sorge ^__°) Ich warte nämlich nicht nur ungeduldig auf die Verkündung der Gewinner, sondern habe auch bald Geburtstag, und wer weiß, vielleicht bekomme ich einen Hund! Also drückt mir die Daumen - nicht unbedingt dafür, dass ich es schaffe, sondern, dass ich es bis dahin durchhalte ^^

Anonym hat gesagt…

Klar drück ich dir Daumen. Ich wünschte, die Wartezeit würde verkürzt. ;D LG C

Anonym hat gesagt…

Ich mache ja nur ungern schleichwerbung, aber würdet ihr euch bitte alle auf YouTube die zwei Videos mit meiner besten Freundin und mir ansehen? Es ist zwar noch rechzeitig bei mem-film angekommen, aber hier auf der Rubinrotseite, kann man sie leider nicht sehen. Das wäre echt nett von euch... wir würden uns nämlich auch über konstruktive Kritik freuen. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=x-2I-ac0zZ4&feature=mh_lolz&list=LLQlHBwkyU150
UND
http://www.youtube.com/watch?v=aKd0VotGCS0&feature=BFa&list=LLQlHBwkyU150&index=2

Danke im voraus!

Anonym hat gesagt…

Dann mach ich auch mal ;) Ist nicht gut, ich weiß, aber ich wollte einfach ein bischen mehr von... meiner Schauspielerei zeigen. Manche erkennen mich vielleicht wieder, keine doofen Kommis dann bitte, sondern ehrliche Ratschläge, was ich wie verbessern könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=DbGc1XrmsFY

Anonym hat gesagt…

also jetzt is es schon 14:14 Uhr und das teht immer noch kein gewinner...:(
ich wills endlich wissen...wehe das kommt erst so gegen mitternacht...wäre echt doof
hoffe sie wählen wirklich gute UND
optisch passende

Anonym hat gesagt…

Ich schau schon den ganzen Tag immer wieder rein, aber nichts neues.... kommt schon!
Ich bin so aufgeregt.... hoffentlich zeigen sie dann wirklich auch die Videos dazu. Bekommen die Gewinner dann noch mal eine Benachrichtigung per Mail?

Anonym hat gesagt…

Ja, es wär auch lieb, wenn ihr euch auch unser zweites video noch mal anschauen würdet, es steht nämlich auch nicht auf dieser Seite und wir würden uns über Kritik freuen :)
http://www.youtube.com/watch?v=QJxHrvsE_UE
Danke im vorraus ;)

Anonym hat gesagt…

wann kommt das denn endlich
ich warte schon die ganze zeit

Anonym hat gesagt…

sie haben gepostet:
Die Gewinner stehen fest! In wenigen Augenblicken auf www.rubinrot-der-film.de

!!!!