Sonntag, 8. Mai 2011

Neuer Rubinrot-Song

Jaa, es ist ein neues, selbstgeschriebenes Lied zu Kerstin Giers Büchlein aufgetaucht! Hochgeladen von PIPLuify, Künstlername (?) The Answer...

Anhören!



So schön beruhigend...wirklich toll! Den Songtext findet ihr übrigens im Infokästchen auf besagtem YouTube-Kanal!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool!

Kirschblüte hat gesagt…

Das Lied ist sooooo traumhaft *-*
Ich höre es schon zum 87418. Mal :)

Respekt an die Komponisten!
Hast du dir die Melodie auch selbst ausgedacht? Die ist sooooo schön ♥

Anonym hat gesagt…

Voll schön... auch das gemalte Bild! Die Stimme erinnert ein wenig an Lena Meyer Landrut :-)

Anonym hat gesagt…

viel besser als dieses andere Rubinrot-Lied...zum Träumen :)

Anonym hat gesagt…

ich muss sagen, dass ich es nicht so gerne mag ...
also ich finde die hinterrundmelodie schön und auch den anfang, aber ich finde nach einer weile wird es langweilig weil man iwie keine klaren linien wie den refrain erkennt.... und die stimme finde ich auch nicht besonders gut...aber es stimmt, sie erinnert an lena meyer landruts:P

Anonym hat gesagt…

WOW WOW WOW!!! Ein so wunderschönes Lied!! Und so passend! Riesiges Kompliment an alle Beteiligten!!

Anonym hat gesagt…

Dieses Lied ist soooo wunderschön!!! Ich hoffe das wird im Film mal abgespielt oder so!!

Anonym hat gesagt…

****************sooooo entspanend;D
--------------------

Anonym hat gesagt…

Schön, aber manchmal wirkt es etwas einschläfernd, weil es immer dasselbe ist...

Gundi hat gesagt…

Hammer Geil !! <3
Ich mag das Lied und auch die Stimme ist super :)
Sie erinnert mich auch an Lena Meyer Landrut :-)
Ich hoffe auch dass das HOFFENTLICH in den Film rein kommt. Es ist voll schön. :D

Anonym hat gesagt…

ich find es mittelmäßig...
interessante stimme, aber sie trifft die töne iwie nicht und ich find das lied ziemlich langweilig... vielleicht sollte man es kürzen weil es so lang ist und die ganze zeit dasselbe kommt...

Poppy K. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Poppy K. hat gesagt…

wow *.* große Klasse!
Zum Film wird es doch bestimmt mal einen Soundtrack geben, nehme ich mal an. Dann sollten die das Lied und die anderen auch drauf tun, finde ich!

Lg Poppy

Anonym hat gesagt…

i like. ((:

Anonym hat gesagt…

Toller Text. Tolle Stimme. Toller Song. (:

Anonym hat gesagt…

eine wirklich schöne stimme! sehr originell.. also deine stimme hat einen tollen wiedererkennungswert! der text ist vllt bisschen mh..mh.. aber gut einige leute sind ja auch mit liedern wie " kirschen kirschen frau" :P bekannt geworden. also mach bitte weiter :)

Anonym hat gesagt…

1000 mal - Quatsch, was rede ich! - Unendlich mal besser als der andere Song!

Echt ganz klasse. ich brauchte mir nur die ersten 30 sekunden anhören und wusste sofort, dass eindeutig das thema trifft!

ich glaub dieses lied könnte sogar chancen haben, in den deutschen charts zu landen. man sollte es vielleicht noch öffentlicher machen.

also gaaanz super!

gwenny hat gesagt…

schick das lied unbedingt an die film-agentur!

ich könnte es mir wunderbar als titelsong oder so vorstellen.

du kriegst dann vieleicht das lied nochmal in einem richtigen profi-studio perfekt zu machen (nicht, dass es noch nicht perfekt wäre! ihr wisst doch was ich meine!)

lg

Anonym hat gesagt…

Das Ende ist so wunderschön!!

Anonym hat gesagt…

das ist so unglaublich schön. ♥
schon allein deine Stimme.
& der Text trifft genau das Thema.
du solltest das wirklich zu Mem-Film schicken. vllt kommt es wirklich in den Film.
man weiß ja nie (:

Anonym hat gesagt…

Der text ist gut, aber die Stimme ist nicht soooo toll. Außerdem manchmal zu viel tonschwankungen...

needlessly hat gesagt…

wunderschön ♥

Anonym hat gesagt…

also ich find den song jz nich sooo viel besser als den von henni. die beiden songs sind so unterschiedlich-kaum zu vergleichen ! ;D henni's war schön peppig & der hier ist sehr beruhigend. :D mir hat allerdings henni's text besser gefallen. ((: trotzdem tolles lied. ♥

Nessie hat gesagt…

Wow, echt toll! Die Stimme passt super und die Melodie ist genial!
Großes Kompliment!

chrissi hat gesagt…

Scheiße, ist das schön!!!!!