Donnerstag, 12. Mai 2011

LOL

Yo, weiter geht's. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ^^ sehen wir Gwenny und Leslie, die von Annika und Paula gespielt werden. Also die Telefonszene. Vorhang auf für .



Die Kameraperspektiven bei Gwenny sind echt toll!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei leslie hat man immer gesehen wie der Text in ihrem Kopf herunter rattert. optisch auch nicht passend.
die stelle mit dem kreidekreuz habe ich bis jetzt noch keiner Gwen abgenommen.
die stimme wirkt so gekünztelt und passt überhaupt nicht zu Gwen.
schauspielerisch auch nicht sooo überragend.
und sie schaut eher aus wie leslie.
Probiers doch mal mit leslie! ;) (als leslie könnte ich mir dich gut vorstellen!)

Anonym hat gesagt…

sorry aber beide gefallen mir nicht gerade gut.

Anonym hat gesagt…

Also so optisch sind sie beide auch nicht mein Fall und der TExt ist ein bisschen stotterig, aber ich fand das "Intro" süß!

Meine Zahnspange kommt im Juni raus, meine im Mai! :)Lachflash! Fand ich witzig!

Anonym hat gesagt…

das mit der zahnspange fand ich auch cool

Nessie hat gesagt…

Nur leider konnte man den beiden die Zahnspange anhören :D Ich hab aber auch eine, meine kommt auch in wenigen Monaten raus!!!

Also zum Spielen: Das hat mich leider nicht mitgerissen und war nicht sehr spannend. Außerdem hab ich auch hier schon bessere gesehen...

Anonym hat gesagt…

Die gwen ist echt gut, aber als leslie wär sie vom aussehen besser :)

Anonym hat gesagt…

warum kickern die so viel rum :D?
Gute Kameraführung!
Haben beide ganz nett gespielt, aber optisch würde es gar nicht passen. Schauspielerisch waren sie gut.
Unterhaltsames Video!

Gerne Gwen hat gesagt…

Finde ich auch. Die sind so...echt irgendwie. Z.B. robinrotmoep weiter unten spielt suuuper,viel besser als ich, aber die Gwen hier ist so wie normal.
Vielleicht Haare färben?
Viel Glück!

Anonym hat gesagt…

der anfang ist ja echt genial XD,aber egal,es geht ja um die schauspielerischen fähigkeiten. ihc find sie beide eig ganz gut,auf jeden besser als manch andere!