Dienstag, 10. Mai 2011

Leslie's Ordner oO

Hallo, mein Name ist Katrin (), ich bin 16 Jahre alt, und das ist mein Beitrag zum Rubinrot Casting :) 



 Maynards müsste dieses Weingummi sein, denk ich...  Lass mir auch was übrig! -Mal schaun... ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gar nicht mal schlecht

Anonym hat gesagt…

sie sollte ein bischen besorgter sein. und vlt bisl mehr drauf reagieren als gwen ihr sagt(am Anfang)das sie in der zeit gesprungenist...

Anonym hat gesagt…

man sieht im hintergrund rubinrot,saphirblau und smaragdgrün :-)

Anonym hat gesagt…

Sie ist nicht so passend, finde ich...
Nicht so 'Leslie-mäßig' eben.

Anonym hat gesagt…

sie hat ziemlich natürlich gespielt. und ich habs ihr wirklich abgenommen.
sie gehört auf jeden Fall zu den Besten.
ich fand das mit dem Ordner und den Gummibärchen gut. (hat so locker und natürlich gewirkt.)

also: daumen hoch!

Anonym hat gesagt…

richtig gut!

Anonym hat gesagt…

Also: du warst mir eig. von Anfang an sympathisch, ich wär froh, wenn du die Rolle kriegst ;)
Nur am Anfang sah es so aus, als ob du überlegen müsstest was dein Text ist -> mein Tipp: mach weniger Pausen, dann ist es perfekt :D

Anonym hat gesagt…

Mhmm..also an Anfang finde ich sie übertrieben. Hört sich etwas geschrien an.
Aber dann wird sie besser (und leiserXD)
Bis jetzt ist sie aber eindeutig die beste Leslie.

Anonym hat gesagt…

soo ganicht mein fall!!!

hört sich alles so runtergerattert an, find ich. außerdem fehlt dieses lesliehafte, hebbellige und so.

aber stimmmt, an manchen stellen kommt sie wirklich natürlich rüber

Anonym hat gesagt…

ich finde ehrlich gesagt es kommt ein wenig gelangweilt rüber als sie ihren computer beschimpft zum beispiel und ich fands viel zu unaufgedreht und zu wenig besorgt, so als ob sie so was jeden tag hören würde. außerdem wirkt es zu emotionslos für leslie, nee, sie hat nicht den leslie faktor...

gwenny hat gesagt…

richtig super!
total natürlich, total lesliemäßig witzig, einfach cool!

sie hätte am anfang wirklich noch ein bisschen besorgter oder aufgeregter über gwens zeitsprung sein können, aber ich finde bei den ganzen anderen witzigen dingen (die das video enorm aufgelockert haben) kann man schon mal ein auge zudrücken.

optisch auch tolal leslie!