Samstag, 7. Mai 2011

Leslie mit...Kopfsprechhörer ^^

MissDaisy313 schließt sich der unendlichen, bunten Fancasting-Video-Reihe an, und zwar mit folgendem Video, in der Rolle der Leslie:



Jaja, die olle Glenda wieder XD
Das mit dem Headset erinnert mich irgendwie an diese eine Szene aus My Big Fat Greek Wedding...hm...die Teile können gemeingefährlich sein ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tut mir leid, gefällt mir gar nicjt... die mimik!!!! total übertrieben... ich musste echt teilweise lachen... also ruhig ist sie echt nicht

Anonym hat gesagt…

tut dir charlotte auch so leid wie mir???? es rührt mich zu tränen

Anonym hat gesagt…

nicht so mein fall...

Anonym hat gesagt…

viel zu übertrieben!!!
optisch auch nicht.

Anonym hat gesagt…

haha..also sorry..aber das war wohl nichts!
Überhaupt nicht gut...

Anonym hat gesagt…

hihi xD

...da machen die all die jahre so ein theateeeer *fürchterlich übertriebene handbewegung*...
...mysteeerienunterricht! *schon wieder fürchterliche handbewegung*

hihi, das ist so komisch!

Anonym hat gesagt…

Viiiiiiiel zu übertrieben und ich muss mich meinen Vorgängern anschließen. Die Mimik ist nicht echt und optisch passt es auch nicht- auch wenn ich finde, dass das egal ist, weil man da ja oft noch was machen kann, auich wenn das hier nicht wirklich zutrifft. Aber sie hat fiel zu übertrieben geschauspielert. Fast so, als hätte sie Angst, dass der der das Video sieht ihre Mimik nicht versteht und so blöd sind wir ja dann doch nicht ;D