Freitag, 6. Mai 2011

Leslie kann Klavier spielen?!

Unter diesen Sätzen wartet schon Naomi (). Sie will endlich ihr Bewerbungsvideo für das Fancasting von Rubinrot-der Film zeigen. Und looos! Ach, noch was. Sie spielt Leslie.

Kommentare:

gwenny hat gesagt…

NUUUUUUUUUUUMB!
das lied was sie gespielt hat- ich liebe es!!!

Anonym hat gesagt…

wie alt ist sie denn?
sie sieht aus wie 11 oder so.

Anonym hat gesagt…

Sie sieht wirklich sehr sehr jung aus...
Vom schauspielerischen nicht so tool...
Da fehlt das Leslie-mäßige...

Anonym hat gesagt…

Die Möbel hab ich auch^^ ich weiß, das tut nichts zur Sache, aber trotzdem XD

Elena hat gesagt…

Ich fand sie hat gut klavier gespielt :p ich mag das lied <3
aber als lesie hat sie mir nicht so gefallen :/ ..und sie sieht seehr jung aus :/

Anonym hat gesagt…

Ist mir definitiv zu jung!!!!!

Anonym hat gesagt…

hier der link zu unserem video

http://www.youtube.com/watch?v=FZCQEPTuBGI

danke

Anonym hat gesagt…

OHA! Ist euch da nicht etwas aufgefallen?!

Sie hat am anfang genau denselben Text wie SookieJupiter als Leslie!

"Wooow, komm mal runter, ich versteh überhaupt kein Wort, du redest viel zu schnell!"

Genau dasselbe! Und das Video von SookieJupiter wurde definitiv vor ihrem gedreht.
Seltsam, oder?!

Anonym hat gesagt…

hm... okay. Den text kenn ich auch aus nem anderen video.
http://www.youtube.com/watch?v=oPOfRLM7Vd4

das ist der Link und da steht sogar ein kommi von unserer kleinen Leslie hier drunter. Eigentlich ist das hier ja da zum bewerten und so, aber trotzdem.

p.s. das schauspielern war auch nicht so toll.

Anonym hat gesagt…

man merkt nicht nur vom aussehen, dass sie viel zu jung ist, sondern auch an der art wie sie spielt und was sie dazu erfunden hat. totaaaal kindlich und i-wie schon naiv.
naja, vielleicht fragt sie mal wegen einer rolle als caroline an...

Anonym hat gesagt…

finde ich nicht so gut. Und ja! Sie ist definitiv zu jung :)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde sie passt sowas von überhaupt nicht. Ich finde sie genau wie die anderen viieel zu jung und irgendwie auch zu brav für die Rolle von Leslie.
Da hilft auch das Klavierspielen nichts mehr :(

Amelie hat gesagt…

ja ich finde sie auch zu jung, sie könnte sich wirklich als rolle für die caroline bewerben. und als lesli hätte sie noch mehr aufgeregt und nicht so ruhig sein dürfen.

das lied mag ich auch !!

Anonym hat gesagt…

Sie ist auf jedenfall keine Leslie und ja, mir ist beim angucken auch aufgefallen, dass ich den text schon mal in nem anderen video gehört hab.
Ich finde sie spielt viel zu lasch, viel zu langweilig und wie schon mal gesagt wurde: VIEL ZU NAIV! Wie ein kleines Kind. Sie sieht auch verdammt jung aus. Ich glaube kaum, dass sie Leslie, wie sie selber sagt "gut spielen" könnte. Die ist nämlich so ziemlich das Gegenteil von ihr.
Nein. Echt nicht. Sorry :(