Freitag, 6. Mai 2011

Kleiner Film

Ja, doch man könnte das folgende Video durchaus so nennen. Dieser Kurzfilm wurde von hochgeladen. Es sind leider keine näheren Infos bekannt, aber so wie es aussieht, bewerben sich beide als Gideon und Gwenny. Kay, holt euer Popcorn und auch die Cola raus! Film ab!

 

Wo ist diese verdammte Kutsche, mann! ^^

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Ich find sie ganz gut... Sieht ein bisschen aus wie Selena Gomez

Anonym hat gesagt…

Ich finde beide total toll ;)
Gwen sieht da zwar ein bisschen verquollen aus, aber wahrscheinlich ist es ja nur heuschnupfen. Den gideon finde ich auch schauspielerisch besser!

Anonym hat gesagt…

irgenwie spannend mit der musik und dem hindergrund . . . schaupierln war mittelmäßig . . . aussehn passt nicht so ganz
lustig . . . ;D der schluss

needlessly hat gesagt…

voll cool!! auch mit musik und so..:D
ich find's etremst gut + gut gemacht
auch gut wie die szene "aufgepeppt" wurde mit dem laufen und stolpern und so :D
gefällt mir!
lg

Anonym hat gesagt…

ich fand sie haben das wahnsinnig toll inszeniert :) Und wie gewn ihm nachläuft ^^
Ich fand aber den gideon besser...sie war auch ganz gut aber sie passt mir von aussehen her nich zu gwen
Aber ich muss nochmal sagen,dass es das best-inszeniersteste viedo bis jetzt war!! :)Kompliment!

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

ich mags,aber er is finde ich etwas besser,auch wenn er ja auch nicht so viel konkurrenz hat wie sie^^

Anonym hat gesagt…

sie sieht wirklich aus wie selena gomez^^

Anni hat gesagt…

Ich find auch, dass es das beste viedeo überhaupt ist!
Aber für Mich sieht das mädchen fast genauso aus wie ich mir gwen immer vorgestellt hab....nur das gesicht müsste nen ticken schmaler sein...aber sonst perfekt
und schauspielerisch fand ich auch beide super....mit die besten...aber trotzdem auch gideon n bissel besser

Anonym hat gesagt…

Das Video ist wirklich gut geworden!
Es wirkt sehr lebendig und glaubwürdig, vorallem als sich Gwenny aufregt und stolpert.
Die Betonung war mal etwas anders als bei einigen Vorgängern.
Tolle Kameraführung, Kulisse und Kostüme!
Könnte man nicht noch zusätzlich für die besten 10 Videos bzw. Schauspieler abstimmen, auch wenn die Gewinner von einer Jury ausgewählt werden?

Anonym hat gesagt…

wie sie am schluss abgeht :D sau lustig! :D wirklich ein total tolles video! ich könnte mir schon vorstellen, dass gwen und gideon sich so verhalten haben wie sie es gespielt habt.. gut gemacht!
auch vom aussehen her kommt sie meiner gwen ziemlich nahe. also ich fand sie beide echt gut!
LG

Anonym hat gesagt…

wow ein echt geniales video!! es ist das beste - mit abstand! wirklich toll gemacht. auch schauspielerisch!

Anonym hat gesagt…

Gute schauspielerische Leistung!
Gideon kommt ja sehr cool rüber :)
und wie sich Gwenny aufregt ist echt lustig!
Sprachlich also gelungen.
Optisch passt es eindeutig.

Anonym hat gesagt…

yippie es gibt sie doch....die gwen aus meinem Kopf:)....total toll!
Eure schauspielerische Leistung find ich super, weil eure Mimik und Gestik super zu den Charaktären passt. Wie Gideon am Ende ihr Kinn packt und ihr Blick dazu....hallooo das war doch wirklich schon filmreif. So will ich das auch im Kino sehen :D....da brennt doch förmlich die Luft bei dem Knistern was zwischen den Beiden in der Szene besteht. Fantastisch...einfach nur fatastisch.

Anonym hat gesagt…

also ich geb's ja ungern zu, aber das video ist wirklich toll! leider...:D
Daran wie ihr gespielt habt, kann man sehen das ihr die Figuren wirklich versteht. Man sieht , dass ihr euch viel damit beschaefftigt habt und euch bestimmt auch viel Arbeit gemacht habt. Wie man ja auch an den Kostuemen sieht.

Anonym hat gesagt…

es wirkte irgendwie viel zu dramatisch für die szene... ich fand andere gwens auf jedenfall schon besser

Anonym hat gesagt…

Die Aufmachung vom Video ist zwar gut, aber ich finde es alles etwas unpassend für diese Szene.
Außerdem finde ich, dass "Gwen" etwas zu übertrieben gespielt hat, es hat alles zu gewollt ausgesehen.

Anonym hat gesagt…

nee. nicht mein Fall.
gwen hat total "Over-Acting" gemacht!
also ich gebe Anonym über mir recht.
Gideon ging schon aber er war am Schluss zu grob.

Anonym hat gesagt…

Lob an die Kamera! Tolles, unterhaltsames Video...
Sie haben beide ganz gut geschauspielert. Ich fand vor Allem SIE nicht schlecht...

Anonym hat gesagt…

Ich fand beide super :D
Und das video mit abstand einer meiner favoriten

Mimi hat gesagt…

Also ich bin da ja so geteilter Meinung... Manche Stellen fand ich echt toll - hauptsächlich die selbst ausgedachten Szenen (zum Beispiel dieses Stolpern von Gwenny am Schluss).
Aber da waren dann auch wieder Teile im Video, die mir einfach falsch vorkamen.

Und die Kameraführung etc. war wirklich SUUUPER!

Liebe Grüße und viel Glück,
Mimi

Nessie hat gesagt…

Super Kulisse und das Aussehen von beiden ist passend, allerdings finde ich Gideon zu jung...
Das Spielen von Gideon war ein bisschen besser, als das von Gwen.
Das Stolpern fand ich gut, aber Gwen hat manchmal direkt in die Kamera geguckt, was man bei einem Film lieber lassen sollte. Und die Geste mit dem Kinn: wow, echt grob, hätte ich als Gwen nicht so toll gefunden! Hätte er das doch ein bisschen liebevoller getan...
Sonst echt in der besseren Hälfte der Videos!

Anonym hat gesagt…

Kulisse und Kameraführung sind super! Ich fand Gwenny ehrlich gesagt besser als Gideon, obwohl sie vom Aussehen nicht ganz zu meiner Vorstellung von Gwen passt.
Ich finde, dass es ein bisschen übertrieben ist, wie Gideon bei "begabt mit der Magie des Raben..." aufsteht.
Der Schluss mit dem Stolpern und so ist wirklich toll!