Donnerstag, 12. Mai 2011

Kaffeekränzchen

Jessica und Isabell bewerben sich für die Rollen der Gwenny und Charlotte. Zuerst kommt die Kutschenszene bzw. die Wächer-Haus-Szene und dann stellen die zwei sich noch vor. Na dann legt mal los, .

Gwenny




Charlotte



Yumm, yumm, Kuchen! 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schauspielerisch war Gwen nicht überragend. optisch ist sie auch überhaupt nicht meine Gwen.
die andere spielt viel zu nett für Charlotte. außerdem würde Charlotte niemals in der öffentlichkeit weinen.
das mit dem Kuchen essen fande ich albern.( ich meine: ich bin genau so tollpatschig wie Gwen - Huch, der Kuchen fällt runter)

Anonym hat gesagt…

Gwendolyn passt jetzt meiner Meinung nach auch nicht so gut.
Aber ich finde, dass mit Charlotte nicht so schlimm, dass die weint, weil sie weiß ja nicht, dass sie beobachtet wird und fängt sich ja auch ziemlich schnell wieder ... und ich meine Gideon und sie kennen sich ja schon ewig ...
aber dass ist natürlich nur meine Meinung:)

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Weinen find ich nicht so schlimm, aber irgendwie auch nicht so unbedingt passend. Die Hauptsache ist ja das Schauspielern ;) zu gwendolyn: Das Schauspielern ist mittelmäßig. Das mit dem Kuchen sieht unabsichtlich aus, weil sie danach geschnitten hat. Die Vorstellungsgespräche sind sehr witzig und einfallsreich. :)Respekt!

Anonym hat gesagt…

Die charlotte ist echt gut!!

Anonym hat gesagt…

Charlotte war gut, vielleicht manchmal etwas zu übertrieben und sie müsste mehr Haltung bewahren.
Ich fand sie jetzt am Ende sehr sympatisch.

Anonym hat gesagt…

ja, die harlotte in dem video war die beste bis jetzt...und wenn sie ihre haare rot färbt und kontaklinsen reintut passts eigentlich auch optisch ganz gut.
Sie müsste halt noch ein bisschen an ihren schauspielkünsten arbeiten, aber sie war auf jeden fall besser als alle anderen! (Vor allem am schluss echt sympatisch! :D)

Anonym hat gesagt…

Find ich auch :)
Sie hätte es auf jedenfall verdient zu dem Endcasting zu eingeladen zu werden ...

Anonym hat gesagt…

Finde ich auch :D

Anonym hat gesagt…

Also ich muss sagen, WOW sie ist richtig gut und auch so sympatisch :D Ich finds gut geschauspielert und wie sie ihre verschiedenen Facetten (okay schreibt man das so) zeigt ist richtig cool. Hatte sie bis her noch gar nicht gesehen :D

Anonym hat gesagt…

Die Charlotte ist echt richtig gut ... ich mag sie, die Beste von allen :D bin voll eurer Meinung