Dienstag, 3. Mai 2011

Jo, Quark! Was geeeht?

Äh, nein, das ist nicht die neue Begrüßungsform von "Hey, Alter! Was geeeht?" sondern ein Mädchen, das sich für die Rolle der Gwenny bewirbt. eben.

 

Jo!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei dir kommt die angst von Gwendolyn gut rüber!

Anonym hat gesagt…

ich find sie spielt nicht gut. man hört total, dass sie den text auswedig aufsagt. dabei soll man doch denken, dass sie ihn nicht auswendig gelernt hat, sondern dass sie wirklich gerade in der zeit gesrungen ist und aufgeregt mit leslie telefoniert.

Anonym hat gesagt…

Das finde ich auch. Und es ist n bisschen langweilig gesprochen....

Anonym hat gesagt…

Ziemlich langweilig und ohne Gefühl.

Anonym hat gesagt…

mhm...ich finde nicht, dass sie gut schauspielern kann.
Optisch i-wie auch nicht meine Gwen.

Anonym hat gesagt…

Ich fand es auch ziemlich langweilig gespielt. Und stimmt, es klang ziemlich auswendiggelernt... Und sie war auch nicht so aktiv, sie hat einfach nur den Text aufgesagt, dabei muss sie doch irgendwas machen. Die Mimik war auch fast immer gleich... schade

Anonym hat gesagt…

Sry jetzt nicht zu dem video aber ich habe mal ne frage :)
Wie lange dauert es bis mein video hier auf der seite zu sehen ist ?

Anonym hat gesagt…

@über mir
Vielleicht kommt es gar nicht mehr. Es werden nicht mehr alle gepostet, Videoflut . . . .