Montag, 23. Mai 2011

I feel it in my fingers...


video

Ach, igitt wie schööööön ; ) Dieses Lied würde vielleicht sehr gut zu Ingas neuem Bild passen. Sie hat nämlich Gwendolyn und Gideon in einer sehr romantischen Situation festgehalten. Looki, looki.


Harrr, äh hierrr durften wir Gideon schon mal bewundern, aber jetzt sooo nah... da sieht er noch besser aus. Da denkt man doch gleich an dieses Bild ^^

Dankeschön an Ingaaa!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist echt gut getroffen, respekt^^

Melissa hat gesagt…

Ach Lina, du Softie ^^

Anonym hat gesagt…

Also der Gideon ist perfekt! Ich hoffe, die finden einen Schauspieler, der genauso aussieht.Die Gwenny find ich nicht hübsch genug, weiß auch nicht wieso. Trotzdem tolles Bild!

Lina hat gesagt…

XD Nur weil ich Gefühle habe *wein*

Anonym hat gesagt…

hey, die Initialen am rechten Rand des Bildes könnten von mir sein, ich mach die au immer so, aber ich heiß nicht Inga!