Dienstag, 10. Mai 2011

Hi, Raphael!

Zuerst Gideon! Dann Raphael! Inga hat uns wieder ein Bild von ihr geschickt. Also von Raphael, so wie sie ihn sich vorstellt.




Hach, der hat wirklich was schnuckeliges an sich. ; )

Dankeschön an Inga!

Kommentare:

Poppy K. hat gesagt…

also vom gesicht her entspricht er total meiner vorstellung, nur stelle ich ihn mir ein bisschen größer und schlanker vor.

Trotzdem ganz tolles Bild!

lg Poppy

Anonym hat gesagt…

du kannst echt gut malen, so habe ich mir raphael auch ungefähr vorgestellt :)

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir Raphael immer GENAU SO vorgestellt! Und den Gideon auch! :D

Anonym hat gesagt…

Wenn es den jetzt noch in echt gäbe.
Das wäre ein Traum :)
Sehr gute Zeichung!!!

Anonym hat gesagt…

Es ist richtig toll geworden:)
Du hast Talent!
Er sieht ein bisschen so aus wie der Teilnehmer von Frankreich beim Eurovision Song Contest ....
Na ja, er kommt ja teilweise aus Frankreich;)

Anonym hat gesagt…

entspricht total meiner vorstellung, WOW! :D woher wusstest du das?? kannst du den kerl bitte auch gleich noch lebendig machen?? ;)

Anonym hat gesagt…

Deine Zeichnung ist klasse geworden!
Er sieht soo süß aus:)
Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an den Eurovision-Kandidaten von Frankreich...
Na ja, genau genommen ist er ja halber Franzose.

Anonym hat gesagt…

wow echt gut gelungen
vom gesicht her habe ich mir den
genausó vorgestellt