Mittwoch, 11. Mai 2011

Hello Kitty und Xemerius schläft

Ein neues Bild ist eingetroffen. Gemalt wurde es von Poppy. Es zeigt Gwenny in ihrem sehr schicken Hello Kitty-Schlafanzug und Xemerius, der wahrscheinlich Tauben zählt.




Ow, Xemi äh Xemerius sieht echt goldig aus. Nur weil er schläft? Hmmm. In der Galerie der FanKunst kann man noch weitere Werke von Poppy angaffen und wer mag auch ihren Blog. Danke an Poppy!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht total schön aus!!!
Und xemi ist echt zum knuddeln ♥

PS: Ich hasse hello kitty...

Anonym hat gesagt…

Oooohhh das is ja soooo geil, toll, super knuffig, wundertoll......
Ja ich such immer noch die richtigen Worte.....

Xemi liegt genauso da wie meine Katze manchmal.....

Inga hat gesagt…

Wiedermal ein echt schönes Bild und garantiert auch nirgendwo abgemalt (aus dem Kopf zu malen ist ja viel schwieriger) ;).
Zwar könnte es für mich gern ein bisschen kräftiger sein (farblich)weil man dadurch manchmal Schwierigkeiten hat zu erkennen wo die Kontur verläuft, aber ich bin auch ein absoluter Linienmensch (sieht man wahrscheinlich auch an meinen Bildern). Ist letztendlich wahrscheinlich eine Stilfrage. Jedenfalls hast du echt Talent.

Poppy K. hat gesagt…

oooohw danke^^ würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal in meinen blog gucken würdet: www.poppykdesigns.blogspot.com da ist allerdings kaum was drin, aber es wird noch (:

@Inga: ja das ist das problem an den buntstiften. oder es liegt an meinem scanner, denn die originale sind um einiges kräftiger

lg Poppy