Montag, 9. Mai 2011

Gwenny im Doppelpack

Nun gibt es wieder ein Video im Doppelpack. Die Kutschen- und Gartenszene wurde von    hochgeladen. Die zu spielende Rolle Gwenny wird von Andrea übernommen.


Kutschenszene  




Gartenszene



Tolle Qualität und sehr schön gespielt! Fünf von fünf Seepferdchen!

Kommentare:

simply-v hat gesagt…

gefällt mir wirklich sehr gut! bisher die beste Gwen finde ich! :)

passt super vom aussehen, anaj die haare kann man ja noch etwas dunkler färben, aber auch das schaupiel ist wirklich gut :)

viel glück

momo hat gesagt…

Ohh mann ich kann nur sagen: WOW richtg super gespielt ich habe es ihr abgenommen :) manchmal kam sie mir etwas zu weinerlich rüber bzw. mir kam es so vor als ob sie gleich anfängt zu weinen und da zweite video im Graten fand ich besser als das erste in der Kutsch und sie wirkt auch etwas zu alt bzw. zu erwachsen aber ich kann sie mir Prnzipiell als Gwen vorstellen auch wenn ich mir meine Gwen anders vorgestellt habe : also jetzt hab ich gar keine Chnce mehr :( aber hat sie vlt. mal in nem Film oder so mitgespielt sie kommt mir bekannt vor :)

Anonym hat gesagt…

Sie hat endlich mal anders gespielt als alle anderen Bewerberinnen!
Aber ich finde sie wirkt zu reif für Gwen.
Und ich ich finde sie hat bis jetzt am besten von allen bewerberinnnen gespielt.
Aber ihr fehlt der Gwenny-Like.
Optisch sieht sie auch nicht aus wie meine Gwen.


ich hab noch eine Frage: erfahren wir hier eigentlich wer gewonnen hat?

Anonym hat gesagt…

Es wirkt schon sehr gespielt...aber gut gespielt

Anonym hat gesagt…

Sie war echt gut... wirklich eine der besten Gwens. Ihre Mimik war gut, aber am Ende hätte sie viiiiiiel mehr hochgehen müssen. Das war schade. Aber irgendwie ist noch nie jemals wirklich ausgeflippt an der Stelle. Zumindest nicht so, dass es mich überzeugt hat.

Anonym hat gesagt…

Sie hat ein schönes Lächeln

Anonym hat gesagt…

Sie schauspielert gut.

Anonym hat gesagt…

also ich weiß ja auch nicht aber findet ihr nicht dass sie eeextreeemst kontrolliert gewirkt hat?! sogar ihr lachen war kontrolliert...absolut nicht gwen, aber charlotte fänd ich klasse :) das hat so gezwungen gespielt gewirkt, theatermäßig gut aber sonst...also kompliment für die kamera die qualität ist super!

Anonym hat gesagt…

Naja.. also, im Prinzip schon gut geschauspielert, aber ich finde sie passt nicht auf Gwendolyn. Weder vom Aussehen, noch vom Alter, noch vom Gespielten her. Ich finde das Lachen irgendwie unpassend.

Anonym hat gesagt…

Gut gespielt! Vom Aussehen passt sie auch ganz gut. Aber sie wirkt wirklich ein bisschen zu alt und erwachsen für die Rolle...

Anni hat gesagt…

stimmt......aber ich hab auch keine ahnung woher.....bei schloss-einstein gabs glaub ich ma eine die so aussah...?
na egal
ich fand sie auch super und ich muss momo zustimmen sie sieht zwar nich aus wie meine gwen aber vorstellen könnte ich sie mir trotzdem als sie

Anonym hat gesagt…

also ich weiß ja auch nicht aber ich finde sie kommt extreeeemst kontrolliert rüber sogar ihr lachen ist kontrolliert...keine gwen, aber charlotte fänd ich glaub ich super :) also es war schon gut gespielt aber wirkt total gezwungen wisst ihr was ich damit sagen will? :D... kamera is aber klasse!

Anonym hat gesagt…

Das war ja mal sowas von gut geschauspielert!
Ich finde nur, dass sie in der Kutsche nicht so viel lachen sollte. Man merkt zwar, dass das Lachen nicht zeigt, dass sie das jetzt lustig findet aber trotzdem.
Irgendwie ist der Satz seltsam. Hoffentlich kann man verstehen was ich meine. :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube sie spielt bei dieser abendsendung im BR mit? Kann das sein?
Ich fand sie jedenfalls gut:-)

Anonym hat gesagt…

njaa... ich denk halt es geht hier darum ein mädchen zu finden das die rolle von gwen gut verkörpert aber bei ihr is es eher so: sie kann super schauspielern aber hat den charakter nicht getroffen...sie is so leblos ;-)
(nicht böse verstehen bitte!)

Poppy hat gesagt…

also schauspielern kann sie auf alle fälle... nur für gwendolyn kommt sie mir ein bisschen zu (bitte nicht beleidigt sein)arrgoant vor. Gwenny sollte viel lebhafter sein.

lg Poppy

P.S.: @Lina und Melissa: habt ihr die zwei Mails bekommen, die ich euch geschickt habe? o.O mit meinem video stimmt allerdings was nicht, ich muss es nochmal hoch laden...

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht . . . gut geschauspielert . . . aber Gwen . . .neee
abwer spannend

Anonym hat gesagt…

heni soll gwen spieln;) die die die songs singt sie hat sich ja auch beworben

Anonym hat gesagt…

Am Anfang des ersten Viedeos hat sie den Mund die ganze Zeit leicht offen, dass irritiert voll.

Anonym hat gesagt…

sie macht total Over-Acting!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Nein, also das Video ist je eigentlich gut, aber sie passt gar nicht zu Gwen.
Bei ihr wirkt alles so angespannt und gestellt!!

Anonym hat gesagt…

klasse gespielt!
es kam total natürlich rüber.
leider passt ihre spielart aber trotzdem nicht zu gwenny.
und aussehen tut sie auch nicht nach gwenny, vielleicht eher nach charlotte.

Anonym hat gesagt…

Ich find so war sie schon gut, aber wie viele schon gesagt haben, lacht sie zu gekünstelt (und vor allem beim ersten Video) viel zu oft.
Aber schauspielern kann sie sicher...

Anonym hat gesagt…

Sie ist definitv keine gwen, aber vielleicht die optimale charlotte???

Anonym hat gesagt…

Also ohne worte....einfach top!!

Anonym hat gesagt…

Es ist doch so... Wenn die Kamera so ne hammer Qualität hat wirkt das gleich viel professioneller... Ich meine, wer hat schon SO ne Kamera?!!! Mit Fokus usw... Ist die hier geliehen? Ich denke mit so ner Kamera hätte man alle Videos hier aufhübschen können.
Sie ist ganz gut aber ich hab mir Gwen ganz anders vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

super gespielt...ich glaub sie kommt zu dem finalen Casting...aber ich hätte in der kutsche nicht so oft gelacht da hätte sie etwas ungläubiger und genervter klingen sollen immer hin ist gideon da für die nochdas männliche gegenstück von charlotte

Anonym hat gesagt…

Meine Meinung darüber ist, dass sie wirklich sehr gut schauspielert, aber leider wirkt sie wirklich etwas zu reif für Gwenny. Die ist ja bekanntlich total unsicher und unbeholfen. Aber eigentlich denke ich, dass sie das auch ganz gut hinkriegen würde - hoffe ich zumindest.
Sonst würde alles passen und mein Gott, Haare kann man ändern^^
Obwohl sie selbst vom Gesicht her etwas zu alt wirkt für Gwendolyn, aber das entscheide ja nicht ich. Also dann, viel Glück! :)

Anonym hat gesagt…

Sie kann vielleicht schaupielen aber Gwen ist sie nicht!
Sie bringt Gwens Charakter nicht rüber und wirkt so träge.
Optsich passt sie auch nicht sonderlich.

Gundi hat gesagt…

sie war gut. sehr gut. eine der besten.
das schauspielerische hab ich ihr auch abgenommen. sie kann das wirklich gut.
aber meine gwen stellt ich mir auch anders vor.!!

Anonym hat gesagt…

Ich will sie haben als Gwen

Anonym hat gesagt…

ich fine, dass sie ganz realistisch spielt, aber für gwen ist sie nicht mädchenhaft genug, also ich meine zu reif.

Anonym hat gesagt…

gut gespielt! liegt aber auch an der guten bildqualität und dem guten ton!

Friederike hat gesagt…

WOW!!! Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist absolut die allerbete Gwen, die ichmir vorstellen kann !!

Anonym hat gesagt…

1. Video: Naja, sie hat etwas zu übertrieben und zu oft gelacht. Es hat sehr gespielt ausgesehen.
2. Video: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau so stelle ich mir Gwenny vor.
Einfach genial!!!!