Sonntag, 15. Mai 2011

Gwendolyn/Charlotte und Gideon

Nachfolgend zwei Videos mit den Szenen zwei und vier, hochgeladen von Takayama18. Die Bewerbung gilt für beide!

Gwen & Gideon:



Charlotte & Gideon:



Fehlt da teilweise der Ton? Oder ist das nur bei mir so? öÖ Wie auch immer...nicht schlecht, oder?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmmm also gut ist was anderes

Anonym hat gesagt…

wow..also im ersten Moment war ich nicht ganz überzeugt..aber als ich genau hin geschaut hab, wär sie wirklich ne hammer Gwen!!sind die Haare gefärbt oder sind die echt so dunkel?! ich bin mir da echt nicht sicher..naja aber gideon war mir etwas zuuuu überheblich..
die schauspielerische leistung ist nich schlecht..aber es fehlt noch ein bisschen was.. aber als gwen würd sie hinhauen.=) er theoretisch auch..wenn er nicht sooo überheblich wäre...

Anonym hat gesagt…

Gideon IST überheblich. Zumindest in der Szene. Ich finde, sie haben es gut gemacht...
Gwen Haare sind cool. sind die echt schwarz? Schauspielerisch war sie ganz gut. Irgendwie etwas unauffällig. Und sie flippt am ende leider noch nicht so richtig aus. Schade... Das gewisse Etwas fehlt ihr.

Anonym hat gesagt…

etwas einschläfernd!

Anonym hat gesagt…

Haben die jetzt alle diese Justin- Biber- Frisur?

Anonym hat gesagt…

Ohje, also ich fand es schauspielerisch eigentlich echt ganz gut, aber ich finde, sie passt nicht ganz so zu gwen...
der typ war gut! also vom äußerlichen nicht ganz so... diese justin-bieber-frisur ist ja nicht mehr die justin bieber frisur, der hat jetzt ne andere! ;D
aber mal ernsthaft: gideon hat für mich verwuschelte haare und eher so ein bisschen lockig?! :D

Anonym hat gesagt…

also ich finde sie jetzt nicht schlecht.. aber nicht vollkommen überzeugend. Außerdem zuckt der Gideon immer mit dem Kopf! Liegt wohl an der Frisur. :D
In der ersten Szene finde ich schauen sie sich fast gar nicht in die augen.. und bei der zweiten wirkt der gideon unnatürlich, weil er die ganze zeit so steif mir den händen in der hosentasche steht. und hat charlotte wirklich so ein smart phone?? Postet sie gerade auf Facebook "hey leute ich bin nicht der rubin." ???
und ich laber wohl ein bisschen viel ^^

Anonym hat gesagt…

Naja, ich finde sie nicht gut! Weder als Gwen noch als Charlotte.
Schaupielerisch ein echter flop,aber vom Aussehen würde es gehen. Obwohl die Haare schon sehr gefärbt aussehen.

Anonym hat gesagt…

Ich find Beide schlecht! Gwen/Charlotte ist so langwweilig und Gideon so steif.
Beide wirken total gestellt.

Anonym hat gesagt…

sie schaut meiner Gwen nicht ähnlich und er meinem gid auch nicht.
schauspielerisch haben die beiden mich auch nicht überzeugt.

Anonym hat gesagt…

Ich finde beide vom schauspielerische noch akzeptabel, aber vom aussehen hab ich mir beide ganz anders vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

an anonym 6:

wie soll er es denn anstellen, auf einmal für ein fancastingvideodreh sich die haare länger und lockiger zu machen (zumal es total unwichtig ist, denn im film wird sowieso jeder in der maske verändert). soll er sich eine faschingsperücke aufsetzen??? das sähe vielleicht beschissen aus... ;D

ich finde, sie sieht ein bischen zu alt und reif für gwenny aus. außerdem ist gwen in dieser szene alles andere als gelassen, mega cool, beherrscht, entspannt und locker!
sie hätte sich auf alle fälle viel mehr aufregen müssen.
aber sie ist die allererste, der ich das "violine. wirklich?" abgekauft habe!

ich finde es außerdem gut, dass er überheblich gespielt hat, denn gideon ist schlicht und ergreifend in dieser szene ein überheblicher a****!

lg

gwenny hat gesagt…

charlotte lästert über gwen, weil sie immer sms schreibt, tippt aber selber die ganze zeit auf ihrem handy rum o.O

boahr! sie ist ja so eine miese, hinterhältige schlange! lästert über lappalien, aber tut dann das selbe ;D ;D ;D

Anonym hat gesagt…

die jungs sollten nicht nur mit dieser justin bieber frisur herumlaufen . . . sie sollen mal ihren eigenen stil haben

denn diese frisur sieht echt blöd . . . . . ße aus:o

tolles gwen aus´sehen aber heni soll gwen spieln!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hm, also ich finde, dass sie irgendwie zu "asiatisch" aussieht für Gwen; sie wäre eine gute Pocahontas! ;-) Aber für Gwen, na ja, ich finde nicht, dass sie passt...

Anonym hat gesagt…

nein, henni sollte nicht gwen spielen!

ich fand sogar diese mädchen hier besser als henni!!!

Anonym hat gesagt…

Ohh, man. Henni ist absolut nicht so der Hammer und singen tut sie auch nicht so außergewöhnlich.
Ich fand die beiden sahen total gut aus, schauspielerisch war es eher durchschnittilcih, aber nicht nicht schlecht, nur als Charlotte war es mir zu heulmäßig...aber ich hasse Fingerknacksen xD

Anonym hat gesagt…

Das "arme Gwendolyn" und der Rest kam nicht sehr überzeugend. Sie hatte nichts an sich, was ie irgendwie näher charakterisiert hat.
Alles in einem hat sie mir nicht soooo gut gefallen.

Greta hat gesagt…

Ich find sie ganz ok

Anonym hat gesagt…

Ich find sie auch einschläfernt

Anonym hat gesagt…

Hmm, also, mir gefällt das 2 Video nicht so sehr. Charlotte spricht da mehr monoton, die aufgeregtheit fehlt, sowie das bissige wenn es um Gwen geht. Und dass ständig auf das Handy geschaut wurde, hat auch nicht wirklich gepasst. Ich meine, immerhin ist Charlotte in dieser Szene sehr aufgeregt, sie ist wütend auf sich selbst und vor allem auf Gwen. Da kontrolliert sie doch nicht währenddessen ihre Mails. Eher läuft sie unruhig herum, schreit vielleicht auch während dem spechen. Das ist meine Meinung. Außerdem: ja, es hat teilweise der ton gefehlt, aber ich denke, dass dafür die beiden keine Schuld tragen ;)