Samstag, 7. Mai 2011

Gwen & Leslie

Die folgenden beweglichen Bilder wurden von 888pamala hochgeladen:



Der Blick bei 0:51 *lach*

Aber ich ess keinen Schafskäse!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die beiden Mädchen gefallen mir nicht, obwohl das video gar nicht mal schlecht ist

Anonym hat gesagt…

Ich find die Musik im Hintergrund irgendwie ziemlich störend. Sö hört man die Betonung nicht so gut. Ich hab mir zuerst gedacht, dass da irgendein anderer Tab offen ist, wo diese Musik eingespielt wird...
Das würde ich noch ändern.

Anonym hat gesagt…

Leslie regt sich viel zu wenig auf!

Anonym hat gesagt…

hä? Also die Musik ist zwar cool aber bitte nicht während man spricht...das stört total.

Schauspielern können sie nicht!
Außerdem: Leslie hat KEIN Mitleid mit Charlotte!

Anonym hat gesagt…

was ist das für ein Typ????
bewirbt der sich als Statist??XD
sind das schwestern???

Anonym hat gesagt…

ich muss mich meinen vorgängern anschließen. sie waren nicht so cool, die musik hat nicht gepasst, leslie hat definitiv kein mitleid mit charlotte und die rolle des jungen habe ich auch nicht so recht verstanden...

Anonym hat gesagt…

Mir hat es auch nicht so gut gefallen. Schauspielerisch war das keine so gute Leistung und die Musik hat auch nicht gepasst-- Sorry

Anonym hat gesagt…

das mit der musik find ich auch ziemlich anstrengend... hey seit ihr zwillinge? oder hast du beide rollen gespielt...
der typ is voll lustig xD den find ich voll witzig :)

Anonym hat gesagt…

die musikm ist megastörend... sonst auch nicht so toll

Anonym hat gesagt…

Na,ja schauspielern können die zwei nicht wirklich...