Dienstag, 3. Mai 2011

Gideon UND James

Und es gibt sie doch! Männliche äh Mitbürger die ohne (sichtbaren) Zwang und/oder Partnerin ein Casting-Video aufnehmen! Ha! Bei besagter Person handelt es sich um 369Sora:

Hier mein Beitrag zum Rubinrot Casting. Ich habe mir die Szene mit Gideon in der Kutsche ausgesucht. Zusätzlich habe ich nach besagter Szene noch eine Szene mit James gefilmt, da ich der Meinung bin, dass ich vom Typ her nicht in die Rolle des Gideon passe und denke das James eher zu mir passt.

[...]

Na dann. Los!


*kicher* James passt wirklich besser. Was meint ihr?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toller James!!!! Überhaupt toller Typ.

Anonym hat gesagt…

Er passt gut zu james :D

needlessly hat gesagt…

Ich find ihn sehr cool als James!! :D

Anonym hat gesagt…

Ich find ihn leider überhaupt nicht gut..nicht als James und nicht als gideon :/
Als James kommt er mir zuu übertrieben rüber...

Anni hat gesagt…

Ich find seine art zu spielen irgendwie faszienierend :D

Nicht perfekt...aber er hat was

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihn schon allein deswegen cool, weil er sich als erster Junge ALLEINE bewirbt.
Aber optisch passt er nicht ganz so zu Gideon.XD
Und zu James..naja den hab ich mir auch i-wie anders vorgestellt.

Aber trotzdem großes Lob!

Anonym hat gesagt…

Ich finde er ist ein klasse James! :D Und sein schauspieltalent ist nicht schlecht :-))))

Anonym hat gesagt…

als james zu geil xD

Anonym hat gesagt…

mir gefällt er gar nicht, weder als james noch als gideon

Anonym hat gesagt…

Er wedelt immer so cool mit dem Taschentuch.
Lach! ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde er hört sich an wie ein trickfilm....eichhörnchen oder so....als James.
Gideon geht gaaar nicht!!!!
James ist witzig, aber das Aussehen passt nicht, find ich

Anonym hat gesagt…

Ich finde dich wirklich klasse als James! Ich musste andauernd kichern und das ist ein seeeehr positives Zeichen! Du spielst ihn echt toll! Gefällt mir wirklich gut - ich würde dich sofort als James einspannen!!!
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

ist das Hape Kerkeling?

James würde definitiv zu ihm passen...