Montag, 9. Mai 2011

Gideon, ich will deinen Schnurrbart

Anna und Jana haben auch ein Video gedreht. Das Telefonat zwischen Gwendolyn und Leslie. Leslie daheim und Gwenny bei Selfridges. Und Charlotte mit Gideon in Temple. Online gestellt wurde das Fancasting Video von  .   



Ur^5 ^^ So kann man es natürlich auch machen ; )   Wer ein Fass haben kann, der nimmt doch kein Six-Pack!  XD Am Ende wir noch Robert P. gedankt o.O

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hätten sie vom optischen her tauschen sollen? Leslie war nicht hibbelig genug und Gwen hat komisch geschauspielert.
Ich glaube die Leslie hätte Gwen besser spielen können.

Anonym hat gesagt…

1.Video:
Jana passt vom Aussehen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Gwen. Und vom Schaupielerischen überzeugt sie auch nicht. Anna ist etwas besser aber ich finde, dass ihr dieses Verrückte fehlt, dass Leslie hat...
2.Video:
Als Charlotte finde ich sie ein bisschen besser, aber auch nicht wirklich überzeugend...

Anonym hat gesagt…

Was für eine Stromverschwendung den Kühlschrank die ganze Zeit offen stehen zu lassen :D
Außerdem würde ich in der Zukunft nicht mehr draußen filmen, weil das Rauschen vom Wind nervt.
Vom Aussehen müssten die beiden eher tauschen und gespielt haben sie jetzt auch nicht so gut.. so im Mittelfled

Anonym hat gesagt…

nein überhaupt nicht mein Fall!!!

Anonym hat gesagt…

Nein, ich finde beide auch nicht gut!!!

Anonym hat gesagt…

gefällt mir überhaupt nicht

Anonym hat gesagt…

Video 1 find ich gar nicht gut irgendwie /:

als Charlotte find ich sie besser. (:

Anonym hat gesagt…

Nein, die Beiden will ich nicht!
Was willst du dann?
MAOAM!

Die Tüte mit den Maoam war echt das Beste an dem Film!

Anonym hat gesagt…

Wiso müssen die alle "Tscharlott" sagen. Es heisst Charlotte.Das nervt voll