Sonntag, 1. Mai 2011

Für die Rollen der Leslie und Gwenny...

...wollen sich auch Elisabeth und Nadine ( ) bewerben. Es wird die erste Szene nachgespielt.



Also, mein Kind, du solltest lieber Ricola kaufen! Da hat's viel weniger Kalorien. *g* Und dann der verwirrte Blick von Gwen ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gwen gefällt mir gar nicht... sie klingt so leidend und langsam...
leslie ist zu ertragen, aber nicht umwerfrnd

Anonym hat gesagt…

von gwen sieht man das gesicht nicht...
und leslie hat komische gesichtsverzerrungen-..

und gwens text wirkt total auswendiggelernt.

Anonym hat gesagt…

Nicht ganz mein fall.

Anonym hat gesagt…

nein danke.. da haben wir schon deutlich bessere gesehen

Anonym hat gesagt…

Leslie wirkt total nett :)

flowerfairy hat gesagt…

Beide sind net so toll und Gwenny spricht immer schüchtern und ohne wirkliche Emotionen
aber Leslie wirkt wirklich sympathisch

flowerfairy hat gesagt…

aber das mit dem Ricola ist echt witzig

Anonym hat gesagt…

Ich finde beide auch nicht so gut.
Sie wirken so...unsicher und gestellt. Vorallem Gwenny.

Anonym hat gesagt…

Leslie ist ein bischen besser als Gwen. Bei ihr erkennt man die Emotionen nicht so wirklich ( Gwen) und Leslie ist ein wenig zu unverrückt. Also es gab bessere, aber der Baum am Anfang ist cool und das mit dem Ricola ;)

Anonym hat gesagt…

Gwen klingt VIEL zu leidend. Und es war ein wenig langweilig

Anonym hat gesagt…

Leslie und Gwen passen optisch echt gut!! Aber das draussen war schlecht zu verstehen... ansonsten echt gut :)

Anonym hat gesagt…

Also.. ich muss sagen, das Video ist gar nicht so schlecht, es gibt auf jeden Fall schlimmere!

Aber jetzt mal eine Kritik an die Kritik. Ich find's, um ehrlich zu sein hart, wie ihr hier bewertet. Und ich frag mich, ob das rein aus Ehrlichkeit ist oder weil ihr selber Videos reingestellt habt und deswegene andere Leute schlecht macht oder weil ihr Freunde von anderen seid, wenn das wirklich so sein sollte, dann finde ich es, ziemlich unfair, denn JEDER hat eine reälle Chance verident! Und wenn ihr das Video wirklich nicht so toll findet, dann macht kein Kommentar oder bezieht euch dabei nur auf die guten Dinge.
Danke.

Anonym hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ihr was auszusetzen habt, dann schreibt doch ordentliche Kritik und sagt ihnen was sie besser machen können! LG

Anonym hat gesagt…

Also.. das mit Ricola ist echt gut. :D :D Das gibt auf jeden Fall einen Pluspunkt xD
Naja.. aber sonst fand ich's auch echt gut. Vor alleme finde ich, dass ihr einfach am Besten für die Rollen der Gwendolyn und Leslie passt. Ihr seid einfach überzeugend. :) LG Alex

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß auch nicht was ihr habt.. Ich find die 2 habn das echt klasse gemacht.. und Gwen muss doch etwas leidend klingen.. sie ist GESCHOCKT!.. ihr habts auf jeden Fall spitze gemacht..

Anonym hat gesagt…

Wir haben auch noch mal ein zweites video reingestellt und ein bisschen was verändert :)
http://www.youtube.com/watch?v=QJxHrvsE_UE
Guckt es euch doch mal an ;)