Sonntag, 1. Mai 2011

Frech, Frecher, Leslie

Leslie Hay wird im folgenden Fancasting Video von gespielt. Sie telefoniert mit Gwenny, die gerade erst, völlig unerwartet in der Zeit gesprungen ist. So, dann geh mal ran, Leslie! Es klingelt schon ; )    



Mit solchen Stiftaktionen sollte man aufpassen, ganz besonders, wenn man davor Ätze gelesen hat... oO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz schön schnell geredet

gwenny hat gesagt…

sie spielt klasse!
ich musste zwischendurch immer mal wieder vor mich hin lachen, weil sie echt (genauso wie leslie) humor hat und es kam einfach alles so wirklich rüber!

die beste leslie!!!

vom optischen kann man sie in der maske sicherlich auch noch leslie anpassen.

also einfach nur suuuuuuuuuper!

iDufas hat gesagt…

echt klasse! jetzt hab ich wirklich keine chance mehr :D

das war einfach so, wie ein echtes telefonat! mehr kann ich nicht dazu sagen. gefällt mir :)

Anonym hat gesagt…

wow!! endlich mal kein video indem ich fast eingeschlafen wäre...:)

Sie spielt so toll und von ihrer Art her ist sie genau die Leslie, die ich mir vorgestellt habe! Bei manchen videos wusste man nach ca. 1 min OK das wird nix! aber hier war es ganz anders, sie hat einen regelrecht in den Bann gezogen mit ihrer verrückten und humorvollen Art, also genau wie Leslie ;)
Super!!

Anonym hat gesagt…

Die stimme ist dermaßen cool... ich mag sie.... aber die optik... da helfen auch die sommersprossen nicht

Anonym hat gesagt…

Also ich fands auch voll süß gespielt nur manchmal hat sie irgendwie etws falsch betont. Und sehr schnell gesprochen.

Anonym hat gesagt…

Sie ist wirklich total Leslie und ich denk mit dem Aussehen kann man was machen. Einziges Problem, sie rasselt den Text voll schnell runter.

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie toll!!!

Anonym hat gesagt…

also von aussehen her geht es gar nicht... trotz sommersprossen... und der text ist viieeel zu sehr abgeändert..

Anonym hat gesagt…

sie redet zu schnell. und sie kommt einfach nicht rüber wie leslie

Anonym hat gesagt…

ich find's auch gut!! Wenn man beim Aussehn ein bisschen was verändert, dann ist das super :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass sie vom Aussehen nicht passt. Trotzdem hat sie nicht schlecht gespielt, aber mir war es stellenweise auch zu schnell.

Anonym hat gesagt…

Also ich find sie klasse! genauso hab ich mir Leslie vorgestellt!

Ich find's auch cool, dass mal eine sommersprossen hat, obwohl davon eigentlich ncihts zu sehen war... der Text war wirklich total schnell runtergerattert, aber ansonsten find ich das vom schauspielerischen udn vom Aussehen her nicht mehr so tragisch! Ich hab keine Chance mehr! Goooo Sookie Jupiter :)

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen, cih hab mir Leslie nen kleinen Tick anders vorgestellt, aber sie kommt vom charakterlichen schon ziemlich an das ran, was ich mir gedacht hab :)

Die betonung ist Klasse! Welches Lied hat sie denn da als Klingelton oO das ist cool^^
Erinnert mich an Leslie :)

Anonym hat gesagt…

... ich sag nur ein einziges Wort:

Mignonne^^

flowerfairy hat gesagt…

vom optischen passt sie zwar wirklich nicht so gut, aber schauspielerisch perfekt, nur an ihrer Schnelle sollte sie definitiv arbeiten. Also eigentlich nichts andres als die meisten meiner Vorgänger/innen

Anonym hat gesagt…

Also ich würde mal sagen:
- Blonde Perücke/Haare färben
- Zunge besser unter kontrolle bringen
- Schuluniform
- Filmset

und FERTIG! :)

Anonym hat gesagt…

Warum das komische Haarband? XD

Leslies Charakter bringt sie bis jetzt von Allen am Besten rüber.
Das schnelle Reden passt i-wie zu ihr, auch wenn man des im Film sicher runterschrauben muss. ;)

Anonym hat gesagt…

aber am telefon spricht man nunmal so, finde ich...

Anonym hat gesagt…

Also ich finde sie toll!!!
Sie spielt das so echt. Bis jetzt die beste Anwärterin für Leslie.
Ich drück ihr fest die Daumen :)

muratovic.irma hat gesagt…

ich fand sie SEHR gut! ;) sehr dynamisch und aufgeweckt.

lg irma

Anonym hat gesagt…

schauspielern einfach geillooooo!!! manchmal ein wenig übertrieben aber sonst vom schauspiel gewiss eine der besten..,nur sollten wir nicht am text bleiben? irgendwie verändert den hier jeder wie er will :(

Anonym hat gesagt…

Okay, ich muss das jetzt ein für allemal loswerden. :D
Erstens: Der erste Kritikpunkt bei allen sind immer die Haare oder die Haarfarbe. Wieso darf Leslie nicht anders aussehen?! Ich finde sie hier aus dem Video zum Beispiel perfekt. Ist doch 'ne super Leslie- hübsch, süß und frech! Da muss man sich doch nicht so exakt an's Buch halten.
Zweitens: Den Text zu verändern ist vollkommen okay. Niemand würde so sprechen, wie man das im Buch aufschreibt. Das Drehbuch wird sicher auch keine Kopie der Buchseiten sein. Und die Schauspieler werden sich im Endeffekt auch nicht exakt an das Drehbuch halten. Es kommt nicht darauf an, den Text perfekt auswendig zu können und aufzusagen, egal wie emotional man das rüberbringt. Das hat nichts mit schauspielern zu tun. Man muss die Person s e i n. Man muss mit ihr fühlen. Und dann das sagen, was sie sagen würde. Und wenn das vom Text abweicht, aber der Charakter und die Situation gut rübergebracht wurde, ist das alles, worauf es ankommt.
Sorry :D Das musste ich nur mal sagen, weil diese Kommentare mit der Zeit echt nervig werden :D

Anonym hat gesagt…

Ich hab 3 Dinge zu sagen...

1. ich gebe dem kommi über mir, was diese text-sache und das schauspielern angeht recht!

2. Ich will genauso wie alle, dass dieser Film GENIAL wird - nicht OKAY, oder GUT und schon gar nicht MIES - sondern GENIAL und COOL!

3. Sie ist bereits meine Leslie :)

Anonym hat gesagt…

Sommersprossen! Ich lach mich schlapp... sie war schauspielerisch echt gut- optisch passt es nicht so richtig ... nicht schlecht...

Anonym hat gesagt…

sie ist einfach klasse, meine leslie.
und vom typ her, mein Gott, das kann man ändern, außerdem finde ich sie meiner meinung nach sehr passend :)

Anonym hat gesagt…

Eben! Ich weiß gar nicht, warum man wegen dem Aussehen da jetzt so ein riesen Theater drumrum macht.
Bei Gwenny, Gideon, Charlotte und Gweny Familie ist das Aussehen natürlich immens wichtig, aber Leslie ist wandelbar.

Abgesehen davon hat sie doch gesagt, dass sie nicht weiß, ob man die Sommersprossen sieht. Vielleicht sieht man sie in natura ja viel besser. Wie auch immer...
ich find sie super. Weiter so!

Anonym hat gesagt…

also der text klingt total gestellt.... wie die syncronstimme von einer amerikanischen serie..... besonders dieses "wooww stopp"...
und egal ob sommersprossen oder nicht: das aussehen passt nunmal nicht!

Anonym hat gesagt…

Zum Kommi über meinem...
sehr, sehr viele Schauspieler haben synchronstimmen. Deshalb sprechen sie ja auch zum beispiel in Serien oder in Trickfilmen.

Abgesehen davon kann sie gar nciht so schlecht sein vom Aussehen her und vom schauspielerischen, wenn sie schon so viele gute Rückmerldungen bekommen hat. Jeder Geschmack ist natürlich anders, aber ich hab das Gefühl, dass hier viele von uns irgendwelche kommis unter die videos der anderen setzen, um es schlecht aussehen zu lassen und sich selbst bessere Chancen schaffen wollen damit. DAs musste mal gesagt werden, denn es geht mir unheimlich auf den Keks! Bei meinem Video war das auch schon der Fall.

Abgesehen davon finde ich sie - genau wie die meisten hier - echt super und passend.
Das wolte ich mal loswerden.

Anonym hat gesagt…

Ohh, ich LIEBE dieses Video^^
Ich musste manchmal shcon echt vor mich hinkichern, als ich ihre Augen gesehen hab (die sind echr RIESIG!)
Sie spricht mit den AUGEN oO

Insgesamt wirklich einer der besten Leslies bisher!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde, sie ist einfach nur perfekt! Dass sie so schnell spricht, finde ich eigentlich überhaupt nicht schlimm. Ich find das sogar ziemlich natürlich, weil man ja sonst auch nicht unbedingt langsamer spricht, oder?
Mit deutlichem Abstand die beste Leslie! :)

Anonym hat gesagt…

Sie ist wirklich perfekt für diese Rolle!!

Anonym hat gesagt…

Oh, ich stimme den anderen was die Perfektion dieser Darstellerin für die Rolle betrifft wirklich zu!!!
Sie spielt das so echt - wobei, eigentlich wirkt das gar nicht gespielt, was das Gute daran ist :)

Ich bin mir sicher, dass die Jury keinen Fehler begehen würde, wenn sie sie auswählen würden für das Casting. Wer weiß, vielleicht schafft sie's sogar!!!

Anonym hat gesagt…

W-O-W!!
3 Buchstaben, die einfach alles ausdrücken, was ich sagen will - sie ist perfekt für Leslie!!!

Anonym hat gesagt…

oO das ist'n Witz, oder?!

Genauso hab ich mir Leslie vorgestellt!!! Gruselig...
Daumen hoch für dich ;)

Anonym hat gesagt…

Uh, sie ist verdammt gut!
Blöd für mich, gut für sie...
egal, hauptsache ne gute Leslie macht das Rennen.
Sie macht das wirklich toll!!!

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, ich bin sowas von begeistert!!!
sie spielt das so toll und so echt und so sympatisch sie ist einfach die perfekte Leslie!!!
DAs schnelle sprechen passt i-wie dazu xDD

Anonym hat gesagt…

Wow ist sie toll!!
Mir gefällt das Video echt total gut. Nur die Schnelle mit der sie spricht stört mich etwas, aber das kann man ja in den Griff bekommen.
Ich bin noch zu jung um mich für Leslie zu bewerben, aber es sollte wenigstens eine Schauspielerin sein, die das perfekt kann.

Sie ist mit deutlichem Abstand die beste Leslie hier ;)

Anonym hat gesagt…

Ganz klar: heute ist das bewerben zu Ende und sie gehört definitiv unter die 4 besten für die hauptrollen!!!

Anonym hat gesagt…

Absolut! Sie gehört in die Endrunde!!!

Anonym hat gesagt…

Sie ist PERFEKT für Leslie!