Samstag, 21. Mai 2011

Fancasting-Gewinner bekannt!!

Die Gewinner des Fancastings stehen fest! Und zwar haben es nicht nur vier, sondern ganze sechs (!) Teilnehmer zum End-Casting geschafft! Aber lest selbst :-)
Großartig!

Über 1000 Teilnehmer, mehr als 750 Casting-Videos bei YouTube.... Unser Fan-Casting war ein voller Erfolg. Es ist ist faszinierend, mit welcher Energie und welchem Ideenreichtum Ihr Euch ins Zeug gelegt habt. Und sogar in die New York Times habt ihr es damit geschafft....

So hatte die Jury auch ihre liebe Not, aus so vielen tollen Beiträgen nur 4 Gewinner auszuwählen. Und deshalb haben wir kurzerhand 7 Kandidaten gekürt, die zum End-Casting nach Berlin eingeladen werden und dort neben anderen Schauspielern die Chance bekommen, vor Regisseur, Produzentin und Casting-Agentin ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir sind gespannt!

Wer nochmals alle Beiträge des Fancastings sehen möchte, kann dies auf unserem YouTube-Kanal tun.

Und da wir so begeistert sind von all den tollen Beiträgen, wird es von uns zusätzlich auch noch einen Sonderpreis für die kreativste-beste-abgefahrenste-lustigste Castingszene geben: Es winkt ein exklusiven Set-Besuch am Drehort von RUBINROT. Eine Favoritenliste mit Beiträgen wird in Kürze auf unser Internet-Seite zu sehen sein - und den Gewinner bestimmen dann die Fans selbst!

Natürlich werden wir auch zahlreiche Statisten und Kleindarsteller für RUBINROT brauchen und wir würden uns freuen, auch Fans dafür gewinnen zu können. Gerne halten wir Euch auf dem Laufenden, wann und wo Komparsen gesucht werden. Einfach unseren Newsletter abonnieren.
Aber nun erstmal Vorhang-auf für die Gewinner-Videos. 

Herzlichen Glückwunsch!












 



video


Auch von uns herzlichen Glückwunsch und viel Glück in Berlin!!

Nachtrag: Die Fancasting-Gewinner werden nicht zwangsläufig für die Rollen gecastet, mit denen sie sich beworben haben. Alles ist offen und wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis des End-Castings :-)

Update vom 24.5.2011: Es gibt nun 7 Gewinner.

Quelle: Rubinrot-der Film Website

Kommentare:

1 – 200 von 229   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Ich geh erstmal heulen. Habs nicht geschafft... Na, aber egal! Ihr werdet noch von mir hören, eines Tages schaff ich es auf die Leinwand ;)

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich:
2 davon haben es nicht verdient...

Anonym hat gesagt…

häää?
ich drück die ganze zeit auf Gewinnervideos anschauen und dann komm ich auf die seite von mem-film und da steht aber doch gar nix woher wisst ihr wer gewonnen habt?
das ist nur die seite die da die ganze zeit war :((

Melissa hat gesagt…

Einfach runterscrollen, dann findest du die Videos ;-)

Anonym hat gesagt…

da ist auch nix :(

Anonym hat gesagt…

Okay, manche der Teilnehmer sind echt super, ich verstehe, warum sie zu dem Casting eingeladen worden waren. Aber mit einem der Gewinnervideos habe ich ein Problem, nämlich Nummer 4 für Gwen. Ich möchte niemanden beleidigen oder verletzten, ich sage das jetzt auch nicht aus der Eifersucht heraus, aber ich verstehe nicht warum dieses Mädchen gewonnen hat, auch im Vergleich zu mir.

Ich bin Gwen aus dem Video das "etwas anders" war, wo die zwei Mädchen auf dem Rücken lagen.
Ich kann mir denken, warum ich es nicht geschafft habe. Mir fehlen vom äuß0eren die blauen Augen, was das Schauspielerische war, so habe ich manchmal zu schnell gesprochen und meist den selben Gesichtsausdruck gehabt. Aber! Das Mädchen aus dem Video hat ständig zu schnell gesprochen und ständig denselben Gesichtsausdruck gehabt. Und vom äußeren hat sie zwar blaue Augen, dafür aber blonde Haare. Also, ich verstehe nicht, warum sie genommen wurde. Immerhin haben ich und meine BF sich auch Gedanken darüber gemacht, kein 08/15 Video zu drehen.

Anonym hat gesagt…

kann mir bitte jemand sagen wer gewonnen hat?!

Anonym hat gesagt…

lasst euch nicht von den rollen irritieren, für die die vorgesprochen haben...

Anonym hat gesagt…

jetzt mal ehrlich, entweder ich bin zu doof oder das funzelt bei mir auch nich. ich bin schon den ganzen Tag so gespannt und jetzt seh ich kein Video...Bekomm ich bitte mal ne Anleitung von jm:D
will sehen.....!!!

Anonym hat gesagt…

wer soll gideon spielen ich hoffe nicht der junge mit dem mdchen daa

chrissi hat gesagt…

das die, die charlotte gespielt hat mit gewonnen hat, find ich super...sie hat es echt verdient!

Anonym hat gesagt…

sonst ist ja kein gideon dabei...
aber meiner meinung nach keine gute wahl, wirklich nicht... :(

Anonym hat gesagt…

wie dieser typ ist gideon
neeee das ist ja schlimm er sieht noch nicht mal soo aus

Melissa hat gesagt…

Hier die Namen, unter denen die (Gewinner-)Videos in YouTube hochgeladen wurden: Franzifetz, JayDufas, oceanalovesnature, Carlotta4100, doneekus und freiraumfisch.

chrissi hat gesagt…

...und die leslie ist ja auch genial^^

Anonym hat gesagt…

jaa der gewinnt bestimmt nicht...
ist ja nicht böse gemeint und vielleicht war es auch der beste gideon der sich beworben hat aber vielleicht hätte man anstatt einem gideon vielleicht zwei charlottes nominieren sollen oder so..

momo hat gesagt…

Meine Kathi is dabei sie war mein Favorit und mir war klar das ich es nich schaffe:D aber ich bin mem echt dankbar für das Casting den ich habe eine echt super gute Freundin hier kennen gelernt:) manche kann ich zwar nich so ganz nachvollziehen aber die sind die Profis

Anonym hat gesagt…

also manche haben es echt verdient von den "gewinnern" aber sorry.. das mädchen das aussieht wie ne schildkröte? (tschuldigung)und spricht als würde es gleich einschlafen? Ne!

Anonym hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :) Manche sind wirklich nicht schlecht, aber ich denke, dass es fast nicht machbar ist als Nichprofi bei dem Casting eine der Hauptrollen zu erhalten.

Anonym hat gesagt…

jaa find ich auch weil die spielt viel zu flach weil ich mein die hat grade ihr lebenswerk zerstört bekommenb...
och mem-film da hätte sooo gut werden können aber jetzt gibt es so einen frust bei so vielen..

Anonym hat gesagt…

ich habe hier min. 5 kommentare abgeschickt
ich aheb mir gideon hübscher vo gestellt

Anonym hat gesagt…

gideon ist keiner dabei. der typ in dem video ist nicht im recall - schaut euch mal die richtigen namen über den videos an. und die haben geschrieben, sie würden sechs einladen. wenn man den typen mitzählt, wären es ja sieben!!!!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch an die gewinner! ;)
Ich bin mit der auswahl eig. zufrieden.

Gnz besonders gefällt mir die die alle szenen außer der mit charlotte gespielt hat :D

Anonym hat gesagt…

Soooo ich habs dann auch geschafft die Videos zu sehen...ich bin so happy, dass meine Charlotte dabei ist...und ja ihren Gideon fand ich auch net soo toll...aber ganz mal ehrlich Leute...erstens bedeutet diese Gewinnerauswahl ja nicht, dass diese Leute auch gleich wirklich die Rolle bekommen, sondern sie müssen sich ja auch noch gegen Andere behaupten...und zweitens...der Gideon passt ja jetzt nicht überhauptnich...da sind doch Profis am Werk und ich denke mit der richtigen Technik und ein wenig Übung könnte man auch aus Ihm einen super Gideon machen...(für den Fall der Fälle)...also abwarten ;)

Anonym hat gesagt…

also ich finde, dass die eine vieeel zu schnell gesprochen hat, abr die erste aus österreich war richtig gut!
die könnte ich mir super als leslie vorstellen!

Anonym hat gesagt…

stimmt, die war auch so richtig hibbelig!! Wie es sich für eine leslie gehört ;D

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

einige sind wirklich gut!ander,naja,find ich nicht sooo.kann man eh nix machen,aber sind wir doch mal ehrlich:das alles ist ein riesen promotion coup!und darum gings ihnen sicher auch zu einem großen teil

Anonym hat gesagt…

:)
also erst mal freue ich mich das video nummer 1(die mit dem blonden haaren the winner take that all) gewonnen hat!!!! sie ist mein Leslie Favourte!!!
Nur ein gideon???? so richtig passt er nicht . . .aussehn mäßig her:( gibt es noch andere??? Schauspieler????
Für gideon??
und die blonde die sich für gwen bewirbt passt nicht so ganz . . . überhaupt nicht finde ich
ist nicht böse gemeint aber . . . naja . . .
Gwen könnten :bewerbung 3 oder 4spielen und die letzte irgendeine sie passt zwar nicht zu gwen aber als irgendeine andere person könnte ich mir sie vorstellen:)
Aber alle haben gut geschauspielert:):D
VIEL GLÜCK!!!!!!!! ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde manche echt fragwürdig, kann mir gar nicht vorstellen wie ein paar von den Gewinnern die Jury überzeugen konnte.
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich will keinen von denen in dem Film sehen. Außer vielleicht als Statisten.

Anonym hat gesagt…

also ich finde nur charlotte gut.
ich bin echt entäuscht von mem Film!Es gab viel bessere.

Anonym hat gesagt…

Also sorry, aber mir ist nach diesen Videos echt die Lust und Vorfreude auf Rubinrot vergangen.
Ich kann den Geschmack von mem echt nicht nach vollziehen.
Sorry, aber ich bin echt enttäuscht!

Anonym hat gesagt…

ja mir geht es genau so!!!!

Anonym hat gesagt…

ich fande auch viele überhaupt nicht gut, aber trozdem Viel Glück an alle Gewinnner.

Anonym hat gesagt…

Ich find sie auch nicht gut, aber ganz ehrlich, ich glaube sowieso nicht, dass sie eine Chance gegen richtige Schauspieler haben.
Aber viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

aber sie könnes ja mal versuchen!!

aber mir mir haben sie auch (sorry) überhaupt nicht gefallen.

Anonym hat gesagt…

Könnte mem nicht schreiben, warum sie ausgerechnet diese Videos ausgesucht haben? Das wäre nett... Erste Leslie und erste Charlotte haben es verdient!

Anonym hat gesagt…

bin auch der meinung dass erste leslie es verdient hat! charlotte ookay auch akzeptabel aber die anderen?! also verstehe ich nicht...da kann man nur hoffen dass der film besser als die auswahl wird ;) trotzdem glückwünsche und viel glück :)

Anonym hat gesagt…

Och man!!! Ich bin auch wirklich enttäuscht von der Gewinnerauswahl, abegesehen davon, das ich gerne selbest dabei gewesen wäre, finde ich einige der Videos eher mittelmäßig... Vor allem (tut mir Leid) finde ich die Charlotte echt unpassend, auch ihr Video hat mich nicht überzeugt... Schade, hatte mir etwas besseres erhofft. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen, aber das ist jetzt eigentlich auch nicht weiter schlimm, denn ich hab ein paar echt nette Leute kennengelernt und mein Intersse am Schauspielern entdeckt. JayDufas (die erste leslie) ist die einzige die mich WIRKLICH überzeugt hat, viel Glück.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die meisten edr gewinner ziehmlich gut, aber was ihr mit der ersten charlotte habt weiß ich nicht... Die finde ich 1. gar nicht passend vom aussehen, 2. hat sie jetzt nicht so toll geschauspielert und 3. kann ich sie mir auch von der art nicht als charlotte vorstellen.

Nessie hat gesagt…

Das sind ja mal Neuigkeiten!!! Ich mag die doneekus-Gwen und die JayDufas-Leslie am liebsten, abe rich konnte das 4. Vid leider nicht sehen... keine Ahnung warum.

Ich freu mich schon total auf den Film und bin endlos gespannt auf die Rollenverteilung, nur leider dauert es ja noch, wegen dem Schneiden und der ganzen Arbeit nach dem Drehen...

Anonym hat gesagt…

Ich finde blöd dass Schauspieler sich garnicht selbst direkt bewerben konnten bisher. Ich kenne eine Schauspielerin (war auch an der Schauspielschule) und ihr wurde auch nach dreimaliger direkter Anfrage nur gesagt, sie solle am Fan-Casting teilnehmen.

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll... einerseits Glückwunsch an die Gewinner, aber andererseits haben sie doch alle den Text verändert?
Ich dachte genau das sollte man nicht machen :/
Naja, viel Spaß beim Endcasting *-*

eylem95 hat gesagt…

Ich finde die erste und die vorletzte super.
Vor allem Leslie *-*
& Gwen. Die sind beide echt super.
alle anderen gingen einigermaßen :D

Anonym hat gesagt…

ich finde so richtig passend eigendlich nur JayDufas.
Sie war auch die erste, die richtig kreativ war und wurde prommt aundauernt nachgearmt.

nur schade das ich mich selber nicht getraut hab ein video zu machen und abzuschicken, den krativ war meine idee auch. naja

Anonym hat gesagt…

also ich finde nur das erste video von Leslie gut..ansonsten bin ich (genauso wie die anderen ) von mem-film enttäuscht, weil einige in der Auswahl sind ,die ich nicht gut finde..

Frances Ligeia hat gesagt…

Thaha ich find das so witzig - "Leslie" geht in meine Klasse und sitzt da neben mir x'D

Anonym hat gesagt…

ich frag mich wieso alle die erste leslie so gut finden, meiner meinung nach kommt sie gekünstelt rüber besonders wenn sie so laut auflacht irgendwie...
generell haben mich andere (auch bei den anderen rollen)leider mehr überzeugt.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie freu ich mich gar nicht so richtig auf die neuen News zum Film.

Ist es gemein, den anderen es nicht zu gönnen, weil man selbst an liebsten an ihrer Stelle gewonnen hätte? Aber immerhin hab ich mitgemacht, also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich werd trotzdem berühmt, irgendwann...

Anonym hat gesagt…

Aalso, ich habe selber gar nicht mitgemacht, also kann ich ganz sachlich und ohne jeglicher Eifersucht bewerten. Ich finde, dass einige es die ersten beiden verdient haben. Gute Schauspieler und vom Typ her passend. Aber die anderen waren einfach nicht wirklich gut. Es gab viel bessere und passendere, zum Beispiel die von dem richtig lustigen Video ( Graf King Kong :D ) oder diese eine mit den kürzeren Haaren ( Username war MossiSchack oder so ). Die hatten richtig talent und hätten mener meinung nach viieel besser gepasst.

Leni hat gesagt…

Ich muss den beiden Anonymen über mir zustimmen. Ich fand auch besonders diese eine von MossiSchack ( übrigens schräger Name ) richtig gut. Die war sympatisch, nicht so überdreht, sondern hat einfach nur gezeigt, wie talentiert sie ist. Das war meine Gwenny-Favoritin ! Menno, ich habe mir echt gewünscht, dass es bessere werden!!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht das der Gideon genommen wurde, schließlich steht da 6 und nicht 7 oder ? :D

Anonym hat gesagt…

Ich kenne die von MossiSchack. Ich hab die ein paar mal im theater gesehen und sie hats echt drauf!! Die kann alles spielen und ist richtig überzeugend !! Schade, das sie es nicht geschafft hat, abe ich bin sicher, sie schafft es trotzdem irgendwie...

Anonym hat gesagt…

Geht mir genauso! Ich finde ausserdem die erste Leslie voll gekünstelt, und auch von den anderen bin ich enttäuscht! Es gab viel bessere, meiner Meinung nach. Herzlichen Glückwunsch, erst mal, aber ehrlich gesagt hab ich auf keinen von denen im Film Lust! Da sollen die lieber gleich RICHTIGe Schauspieler nehmen. Und ich Sage das nicht aus Eifersucht, hab nämlich nicht mitmachen können.

Anonym hat gesagt…

Nach dieser ganzen mossischack schwärmerei musste ich mir das jetzt erst mal angucken und oh mein gott, ihr habt alle recht, die britta ist mal sowas von gut. voll einfach gemacht aber irgendwie charmant und sympathisch und überzeugend, ohne dass ich richtig weiß, wie sie mich überzeugt hat. sie wäre ppeerrffeekktt gewesen..tje, mem-film team, you took the wrong decision!!

Anonym hat gesagt…

ich finde eig niemanden passend!
es gab so viele bessere... die ausgesuchten finde ich schauspielerisch wirklich nicht so toll.

Anonym hat gesagt…

undankbares pack. erst nach einem offenen casting schreien, und jetzt alles für die gewinner kaputt machen. meint ihr denn ernsthaft, die nehmen jetzt einen von den fans, nachdem ihr die so runtermacht?

Anonym hat gesagt…

das hätten sie doch wahrscheinlich eh nicht gemacht, denn im vergleich zu richtigen, gelernten Schauspielern mit Erfahrung kommen sie doch nicht an. Das war eigentlich von anfang an klar. Und meiner meinung nach gab es einfach bessere in diesem wetttbewerb.

Anonym hat gesagt…

schauspielern kann man nicht lernen - entweder man hat talent, dann kann man es durch schauspielunterricht verbessern - oder man hat kein talent, dann hilft auch unterricht nichts. den bewerbern fehlt vielleicht erfahrung, aber an talent fehlt es nicht. ich denke, dass sie auch gegen "gelernte" schauspieler eine reelle chance haben.

Anonym hat gesagt…

Hi,
herzlichen Glückwunsch an die die gewonnen haben...
Bin nur etwas enttäuscht mit der Auswahl. Das einzige Video, dass wirklich gut war war die Charlotte Bewerbung. Ich denke sie hat das echt gut gemacht. Vielleicht ist das nen bisschen viel verlangt, aber ich fänds cool wenn die Fans ihre Top sechs sagen dürften. Schließlich scheinen viele unzufrieden und letztendlich werden wir doch diejenigen sein, die sich das im Kino anschaun werden...

Anonym hat gesagt…

charlotte, die erste leslie und vielleicht auch die dritte gwenny finde ich ganz gut. also, ja doch, mit denen wäre ich sehr zufrieden im film. aber die erste gwenny kam gar nicht aus sich raus! und auch das letzte video (diese leslie) passt überhaupt nicht. ich finde wirklich anstelle derer hätten es einige andere mehr verdient. den geschmack von mem-film habe ich anscheinend überschätzt!

Anonym hat gesagt…

Das ist soooo unfair! Ich wollte in einem Film spielen seit ich alt genug war zu verstehn was das ist und hab sogar meine eingenen Drehbücher und alles geschrieben, so dass ich Filme zum drin spielen haben würde. Und dieses Mal hat alles gepasst!! Alles, Alter, Aussehn ( mehr oder weniger), Sprache, alles, aber nein es hat nich geklappt :( bin voll enttäuscht! Die Gewinner sind nich so schlecht denke ich, aber auch nich so gut und passend wie sie sein könnten... ( Ich fand die erste hat gut gespielt aber die Stimme war nervtötent(sorry ich weiß da kann sie nichts für!!), die zweite war gut, die dritte zu leise, sieht aber aus wie Charlotte,Nr.4 hat zu schnell gesprochen!!, und ich weiß nich ob ich das falsch mitbekommen hab, aber ic dachte immer Leslie sei blond...

Anonym hat gesagt…

Ok, ganz ehrlich?
Sarah (doneekus) ist spitzenmäßig!
Und Franziska & Thomas find ich auch recht gut! :)

Aber die anderen 4 Mädels haben es meiner Meinung nach nicht wirklich verdient (ohne jemandem zu nahe zu treten). Es gab eindeutig bessere. Viel bessere.

Das war es von meiner Seite. ;/

Anonym hat gesagt…

@Anonymus 2 über mir:
Kann es sein, dass du einfach nur neidisch bist?
Es ging hier darum, die besten Schauspieler für den Film zu finden und nicht darum, kleinen Mädchen auf Teufel komm raus ihren Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen.
Zu den ausgewählten:
Nr. 1: Perfekt! Ich kann sie mir wirklich gut als Leslie vorstellen - Sie hat die Art, das Aussehen und das Talent.
Nr. 2: Was habt ihr alle mit ihr? Sie passte weder optisch noch kann ich mich mit ihrem Akzent anfreunden. Außerdem war sie mir zu nett.
Hoffentlich habt ihr recht und der Gideon ist nicht auch zum Casting eingeladen!
Nr. 3: Sie war so verdammt wehleidig, leider nicht passend.
Nr. 4: Ich fand sie nicht schlecht und dass sie so schnell gesprochen hat, passte meiner Meinung nach eig. ganz gut zur Szene. Sie wäre aber besser für Leslie aber da find ich Nr. 1 besser.
Nr. 5: Sie hat leider nicht das "gwennyge" und würde auch nicht so zu Les passen - aber sie hat gut gespielt.
Nr 6: Sie passt halt leider optisch zu keinem und das gerollte R geht auch nicht.

LG

Anonym hat gesagt…

Ich finde das fünfte video sehr toll (: Sie wäre eine seehr gute gwendolyn! (: !

Anonym hat gesagt…

also leute,

ich habe mir gerade alle kommentare durchgelesen und ich bin zutiefst schockiert! zuerst haben alle laut aufgekreischt als es hieß es gibt ein fancasting und dann haben alle ein video gemacht und hochgeladen, ob die jetzt gut waren oder nicht sei mal dahingestellt. und natürlich haben alle gehofft hoffentlich werde ich genommen! aber es kann eben nun mal nicht jeder genommen werden! das war doch von anfang an klar. sorry aber das leben ist kein wunschkonzert. und jetzt da mem seine entscheidung endlich getroffen hat heulen alle rum ud werden beleidigend und äußern abfällige kommentare. neid sollte hier außen vor sein! ich gönne es den bewerbern wirklich! natürlich waren es nicht alle meine favoriten aber fair sollte man trotzdem bleiben. und außerdem ist es nur die engere auswahl, die leuete sind nicht jetzt schon automatisch im kino zu sehen! sie müssen noch zu einem "echten" casting. sich live zu beweisen gegen viele andere schauspieler! also leute rafft euch bitte. dashätte ich von euch allen nicht gedacht.

irma

Anonym hat gesagt…

Es gab wirklich beim Fancasting welche da dachtest du nur wow die können schauspielern (abgesehen vom Aussehen) deshalb verstehe ich (sry) bei manchen einfach nicht die Auswahl.

Anonym hat gesagt…

Ich kapiers auch nicht! das sag ich jetzt nciht, weil ich nicht gewonnen hab aber ihc habe das Gefühl, dass diese filmgesellschaft solche mädchen wie diese blonde Leslie suchen. ich mags überhaupt nicht, wie sie spricht und sihc gibt. für mich ist sie keine leslie.

Es gab andere, die meiner meinung nach viel besser gepasst hätten als diese auswahl.

Anonym hat gesagt…

ich muss sagen ich bin auch nicht besonders von den ausgewählten begeistert, aber wünsche allen trd viel glück!
meint ihr das endcasting ist schon bald oder dauert das ncoh?! :)
lg

Anonym hat gesagt…

ich denk mal das endcasting wird bald sein weil der Drehbeginn soll ja Mitte 2011 sein und bis das alles organisiert ist dauert das ja auch noch mal ne weile. ich hoffe es gibt hier viele infos zum casting :D

Anonym hat gesagt…

ein ähnlicher vorschlag kam hier schonmal, aber ich finde die hätten das anders machen sollen.. vllt 50 von denen aussuchen sollen und WIR (also die letzendlichen Kinogänger^^) hätten unsere top 4 oder 6^^ abstimmen könnnen.. naajjaa. insgesamt Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner..

Anonym hat gesagt…

also ich finde die Mädchen aus Video 2 und 5 genial.

die Gwenny/Leslie aus dem fünften Video ist sowas von gut & sie passt vom Aussehen perfekt und die Art wie das Video gemacht wurde, mit so vielen Liebevollen Details find ich unglaublich.

& die Charlotte find ich auch richtig gut. sie spielt so überzeugend.

Video 3 kann sich allerdings auch sehen lassen. sehr kreativ & gut gespielt.

ansonsten find ich die Auswahl eher mittelmäßig. ich finde da gab es bessere Videos.
aber die Profis von mem-Film werden das schon machen.
ich fand es auf jeden Fall sehr cool, das es überhaupt so ein Fan-Casting gab.

& allen Gewinnern wünsche ich ganz viel Glück beim End-Casting in Berlin.

liebe Grüße Pauli ♥

Anonym hat gesagt…

weiß man schon wann dieses "Endcasting" ist?

Amelie hat gesagt…

AWWW, die Leslie aus dem ersten Video ist ja mal genial! Hoffentlich bekommt sie die Rolle!

Charlotte vom zweiten Video mochte ich auch total!

Die Gwen aus dem dritten Video finde ich für die Rolle ehrlich gesagt ein bisschen zu dünn. Wie dünn müsste denn dann erst Charlotte sein damit das einigermaßen passt?

Die Gwen aus dem vierten Video fände ich als Leslie viel besser!

Die Gwen aus dem fünften Video ist ja mal total TOLL! ♥ Jetzt echt, sie wäre wirklich sußer! Falls du das hier liest: Ich drück dir beide Daumen, denn du hast es echt drauf! Au0erdem ist die Kameraqualität total toll und das Video ist so detailliert der Szene aus dem Buch nachempfunden. Boah ich liebe das Video xD Die Leslie Imitation ist auch genial... Ich bin grad voll begeistert xD

Die letzte find ich echt gut, aber sie passt irgendwie nicht wirklich zu Leslie... Mhh, aber ich hätt nichts dagegen, wenn sie ne andere Rolle bekommen würde.

Lina hat gesagt…

Um nochmal ein paar Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen:

1. Das Fancasting wurde ausschließlich für die Fans gestartet. Es sollte, nach vielen Anfragen, eine Möglichkeit für die Fans geben, auch am Casting teilnehmen zu können.

2. Wie schon im Nachtrag im Post erwähnt, heißt es jetzt nicht, dass zB Franzifetz auch wirklich für Charlotte gecastet wird. Ja, gecastet! Denn diese sechs Gewinner haben noch ein Endcasting vor sich, es ist noch nichts entschieden.
Wir wünschen ihnen allen aber sehr viel Erfolg dabei!

Liebe Grüße
Lina

Anonym hat gesagt…

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den gewinnern :)

Und wie gesagt sie spielen ja jetzt noch nicht wirklich die rollen.

Am besten finde ich aber die im 5. video. 'doneekus', sie spielt totalk natürlich und ich kann sie mir gut als Gwen vorstellen ;)

Anonym hat gesagt…

wuaa ich bin total erschrocken als ich die gewinner gesehen habe... nicht zu verstehen^^
1. video: okay sie wirkt ganz cool,passt zu leslie
2. video: was alle mit ihr haben versteh ich absolut nicht, bis auf diesen "grusel-vorspann" fand ich es nicht soo toll
3. video: vom aussehen her super, aber das schauspielerische ist zum einschlafen
4.video: okay gwen schon mal gar nich, aber es wurde ja gesagt dass die gewinner auch für andere rollen gecastet werden können->eher leslie aber die erste ist besser
5. video: schauspielerisch gefällt sie mir ganz gut, aber sie passt von der art und optisch gaar nich zu meiner gwen also wirklich gar nicht gar nicht :D und glaube dass viel an dem ganzen kamera team und der qualität lag...
6. video: ich find es gar nicht schlimm dass leslie nicht blond ist, aber so richtig wooow war sie auch nicht

ganz ganz komische wahl sorry ... bisschen enttäuschend ist das schon wenn man bedenkt dass so vielversprechende beiträge dabei waren^^
naja hoffentlich nehmen sie doch schauspieler die dann besser zur rolle passen ;)

leichtvielleicht hat gesagt…

Was für eine Hetzerei hier.
Die einzigen Menschen die etwas von dem Casting mitbekommen haben, waren ja wohl die die eh schon wussten, dass der Film ins Kino kommt. Durch die große Beteiligung, die so sicher keiner vorhergesehen hat, kam erst der Werbeeffekt.

Jegliche Leute die mit der Auswahl irgendwie nicht zufrieden sein sollten, sollten eben auch den Nachtrag hier auf dem Blog lesen: Keiner der Gewinner-Videos hat einen sicheren Anspruch darauf im Film vorzukommen, sondern die große Chance und die Möglichkeit bei einem richtigen Casting Erfahrungen zu sammeln und sich diesem zu stellen.

Die mem-Leute werden bei den Teilnehmern irgendwelches Talent, oder Witz, Kreativität, Stimme, "Oh, wenn wir ihr die Haare färben wäre sie super die Rolle geeignet" erkannt haben und möchten die Leute deswegen noch einmal live sehen.

Diese Hetzerei und beleidigende Kritik hier ist wirklich nicht angemessen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Franzi als Charlotte so super, bin froh, dass sie genommen wurde! hoffentlich schafft sie es auch ins kino ;)

Anonym hat gesagt…

wann wird denn das endcasting eigentlich sein?

Anonym hat gesagt…

Ich hätte es besser gefunden wenn sie mehr genommen hätten bei so einer großen menge...

Lina hat gesagt…

Wann das Endcasting stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

LG Lina

lena hat gesagt…

NUMMER 4,5 und 6 haben's echt verdient ! :) ......
die anderen......kein kommentar!

Anonym hat gesagt…

Ich mag die erste leslie und die fünfte gwenny ;)

Nessie hat gesagt…

So krass viele Kommentare!!!

Ich like jetzt mental den Kommentar von leichtvielleicht

Luisa hat gesagt…

Die 5. Gewinnerin gefällt mir echt super gut! Sehr tolle Schauspielkünste, kommt am Ende richtig sympathisch rüber und ist wirklich mega hübsch! Die würde ich gerne in dem Film sehen :)

Anonym hat gesagt…

die eine gwen wirkt als würde sie gleich einschlafen! die anderen sind ganz okay vor allem 1 und 5... aber nicht so wie ich mir sie vorgestellt habe...

Anonym hat gesagt…

wollt ihr nicht soch nich vill. 4 mehr dich chance geben? ich finde 10 ist eine schönere Zahl wie 6 :D <3

Anonym hat gesagt…

ich stimm dir da voll zu :D

Anonym hat gesagt…

wenn ich immer so schnell schreibe mache ich voll viele Rechtschreibfehler xD also auf ein neues^^
wollt ihr nicht doch noch vill. 4 mehr die chance geben? ich finde 10ist eine schönere Zahl wie 6 :D <3

Anonym hat gesagt…

mem-film hat doch rein prozentual mehr erfolg, wenn sie pro rolle z.B. die besten 5 gecastet hätten. denn in den videos ist man manchmal doch nicht so, wie man in echt ist. bei einer so großen menge an bewerbern ist es doch besser alle, die in frage kommen noch einmal live zu sehen, denn man kann sich doch nicht sicher sein ob die 6, die jetzt genommen wurden, wirklich ihre sache perfekt machen und nicht andere, welche jetzt nicht dabei sind vielleicht nicht viel besser als die 6 sind.
ich würde einfach noch einmal für jede rolle noch einmal 2-3 bewerber zum end-castin einladen, weil dass mit den videos einfach so eine unklare, schwierige sache ist, auf die man sich nicht 100% verlassen kann (versteht ihr was ich meine?).
übrigens: die erste leslie und charlotte fand ich echt prima, von den gwennys hat mich keine so wirklich überzeugt.

sophie hat gesagt…

@ annonym 1& 2 über mir: schließe mich an :D!
-------------------------------------
Ich finde die ganzen Miesmacher sollten sich mal einkriegen! Wenn ihr mit der Auswahl nicht klarkommt zwingt euch keiner den Film anzuschauen.
Ich würde mich schon freuen, wenn in dem Film überhaupt Fans vorkommen, egal ob als Haupt oder Nebenrolle.
Meine Favoriten sind Video 1 und 5, aber ich drücke allen ganz fest die Daumen ;D, also
TOI, TOI, TOI

Anonym hat gesagt…

OMG- wie viele Kommentare es schon gibt- ist ja irre.
Heul! Ich hab es nicht geschafft. vermutlich in erster Linie, weil ich noch nicht ganz 16 bin. So ein schrott. Warum konnte ich nicht drei Monate früher geboren werden???

Die Leslie im ersten video ist echt gut. Sie hat es verdient, auch wenn ich sie etwas zu niedlich und mädchenhaft finde.
Die Charlotte habe ich ja schon beim Reinstellen ihres videos gelobt. Interessantes Video.

UND: Was habt ihr denn bloß´immer alle mit der Optik. Du meine Güte, da kann man doch heut zu tage soo viel machen. Perücken, Kontaktlinsen...

Soviel, wie ich die ersten beiden gelobt habe, muss ich mich traurig über die anderen beiden äußern.
Das dritte Video war mittelmäßig. Gwen war viiiel zu niedlich. Sie kam gar nicht schlagfertig rüber- SCHADE!
Die 4. hat mir offen gesagt gar nicht gefallen. Sie hat viiiiiel zu schnell gesprochen, hat die ganze Zeit nur dagesessen und nichts gemacht. Also ich verstehe diese Auswahl nicht.
Ich habe noch so viele gute Videos gesehen, wo die Schauspieler gepasst hätten...

Ich glaub ich quatsch mal wieder Stunden... Aber das ist doch zum auswachsen. Da denkt man die ganze Zeit, man ist wahrscheinlich nicht gut genug und dann werden Leute ausgewählt, bei denen man teilweise nur den Kopf schütteln kann.

Schnief! Wieder ein Casting mehr oder weniger versaut. Ich hätte alles dafür gegeben, einmal in Gwens oder Leslies Rolle zu schlüpfen!
Dazu sag ich also nur noch eins: Harakiri!
schnief...

ABER: ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Glück und Spaß in Berlin und ich hoffe, dass öfter mal solche Fancastings stattfinden, so hat jeder die Möglichkeit und ich will mich auch noch mal ganz herzlich dafür bedanken. Das Video zu drehen hat echt Spaß gemacht. Aber so richtig. Ich hoffe ja immernoch auf eine Komparsen- oder Nebenrolle (Cynthia oder Sarah ?). Dürfen eigentlich auch noch- nicht- ganz- 16- jähriger eine Komparsen- oder Nebenrolle bekommen?

Euch also noch viel Spaß!

LG C

Poppy K. hat gesagt…

ein satz mit x: das war wohl nix! xD tja, meine Talente liegen offensichtlich anders wo... ^^
an alle bewerber die es nicht geschafft haben: nehmt es mit humor, wie ich^^ Es hat doch trotzdem spaß gemacht, oder?
und an die, die es geschafft haben: echt toll! ich hoffe dass es ein paar davon wirklich auf die große leinwand schaffen!(:

lg Poppy

Anonym hat gesagt…

Ich finde die ganze Fan-Casting Idee und die Change, die dahinter steckt, echt super!
Die Viedeos, die gewählt wurden, haben es echt verdient ;D
Ich hoffe, dass mindestens ein Fan mitspielt, quasi um die Millionen anderen Fans zu vertreten! :-)

Amelie hat gesagt…

xDD

Das ist so mega lächerlich, dass sich manche hier so aufregen. Wir können froh sein, dass überhaupt ein Fancasting veranstaltet wurde.
Die werden schon ihre Gründe haben, warum sie diesen oder jenen nehmen. Und Fanteilnehmer sind immer schwer einzuschätzen. Was, wenn jemand totales Lampenfieber hat? Dann bringt es null, wenn die Person allen in ihrem Zimmer gut schauspielern kann... Und jeder, den sie zum Casting einladen bedeutet für die Leute, die das Casting veranstelten wertvolle Zeit. Da würde ich auch eher erfahrene Schauspieler einladen.

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein wenig von der Auswahl enttäuscht. Meiner Meinung nach gab es viele Bewerber, die besser waren. Das erste Video (Leslie) ist viel zu künstlich, das Mädchen im zweiten Video (Charlotte) spielt ziemlich schlecht. Die dritte (Gwen) finde ich vom Aussehen in Ordnung für die Rolle, aber ihre Stimme wirkt viel zu brav und langweilig. Die einzige, die ich gut finde, ist Gwen im 5. Video.

Ich hoffe, dass sie beim endgültigen Casting bessere Darsteller auswählen, sonst wird der Film nichts für mich. Ich möchte hiermit niemanden beleidigen, aber es gab meiner Meinung nach wirklich bessere Bewerber.

Anonym hat gesagt…

Icf komm nicht ganz damit klar, eir ihr euch aufregt !! Wofür haltet ihr euch denn alle ?? Denkt ihr, ihr seid soo gut, dass ihr das Recht habt, über die Gewinner zu urteilen ?? Es waren auch nicht meine Favoriten und ich finde auch, dass noch ein paar andere chancen bekommen sollten ( z.B. die MossiSchack, die schon erwähnt wurde) aber hey, die haben sich entschieden und werden wohl ihre gründe gehabt haben...

Anonym hat gesagt…

mir ist zum heulen zu mute.-.-'
das zweite video mit charlotte und "gideon", das 3. video und das 4. -> sorryy nichts gegn euch leute aber...ich finds nicht so toll.. was sgat ihr?

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche allen ganz viel glück beim casting und besonders viel an meine favouritin: die Gwen aus video 5 ;)

Anonym hat gesagt…

doneekus ist die einzige die überzeugen kann, ich hoffe sie macht das rennen

Anonym hat gesagt…

Schön das es hier noch einige Vernünftige Leute gibt.
Warum seid ihr so beleidigt?= Es war doch klar, das nicht jeder genommen werden kann.

und diese ganzen miesen Kommentare hier, wirklich auf sowas komm ich echt nicht klar :o

Anonym hat gesagt…

Wir (meine Freundin und ich) finden ja die 1. Leslie und die Gwendolyn von Video 5 am besten. Die Charlotte fanden wir beide ganz okay, aber der Gideon... Na ja, wir wollen ja nicht immer alle nur runter machen, oder?

Anonym hat gesagt…

die mutter, die da oben schriebt ist ja voll peinlich. wenn meine mom sich so doof aufregen würde, keine ahnung, was ich dann täte....

Anonym hat gesagt…

HALLO; DER GIDEON IST GAR NICHT DABEI, STEHT DOCH OBEN!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :)
Allerdings kann ich die Auswahl nicht ganz verstehen... Ich will nicht sagen, dass die Mädls schlecht sind, aber meiner Meinung nach gab es bessere, aber da ich das ja nicht ändern kann, warte ichs einfach ab, was bei dem Endcasting rauskommt!!!
Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich sehr genau am überlegen bin, ob ich mir den Film überhaupt anschaue, da ich - das ist nicht bös gemeint oder sonst was - Veronica Ferres absolut nicht ausstehen kann :S Ich finde sie von ihrer Art (sprich der Schauspielerei) zu übertrieben... :)

Feliz hat gesagt…

Haha, ich finds ja cool, dass hier noch andere die britta von MossiSchack erwähnen!! Die war auch mein Liebling! Voll merkwürdig, dass das nur so wenige kommentiert und geliked haben !!

Anonym hat gesagt…

Der Gideon gespielt hat und er hatt nicht gewonnen er ist nur mit auf den video nur charlotte wurde auserwählt also chillt ein bisschen :D

Anonym hat gesagt…

ich verstehe überhaupt nicht was ihr habt?? hier sagen halt manche einfach ihre Meinung! wenn jemandem die videos nicht gefallen dann ist das halt so! das muss ja nicht gleich was mit Eifersucht zu tun haben...-.-

Anonym hat gesagt…

ich bin zwar auch nicht begeistert von mem films auswahl aber sie wissen schließlich wonach sie suchen, da sollte man das auch akzeptieren und optimistisch bleiben was den film angeht :))
@lina/melissa: wird uns fans mitgeteilt wann die gewinner sich in berlin behaupten müssen? uuuh dann kann man richtig mitfiebern :D
LG an alle!!

Anonym hat gesagt…

Ihr redet ständig von professionellen Schauspielern. Das sind auch normale Jugendliche die in einer Castingagentur sind und das als Hobby machen wie andere z.B. Sport oder Tanzen.

Aber ich fand die Auswahl der Jury auch nicht so toll. Einige waren ganz gut aber andere gingne gar nicht.

Naja was solls wir werden sehen wie die Besetzung und der Film nacher werden!!

Lina hat gesagt…

Endcasting in Berlin:
Wir wissen es auch nicht, ob der Termin überhaupt genannt wird. Mal abwarten : )

LG Lina

Anonym hat gesagt…

cih finde auch, dass einige sich mal ihre blöden kommentare sparen könnten. jder hat seine meinung zu den gewinnern, die er selbstverständlich auch äußern darf. und dass wir nicht beleidigend werden, darauf passen lina und melissa glaub ich auf. wir sagen doch jediglich, was uns an der spielart von manchen nicht gefällt und dass wir andere favouriten haben.
jeder weiß doch, dass die entscheidung sowieso nicht bei uns liegt.
also lasst uns doch einfach kritik äußern, dafür ist doch diese kommentarseite schließlich da, dass jeder konstruktive vorschläge/verbesserungen/... nennen kann.

lg

Anonym hat gesagt…

ich hab i-wo gehört,dass das Endcasting am Samstag ist:)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!!!!

Anonym hat gesagt…

oooh wow schon samstag?! das wäre ja super schnell !!! :D gott o gott bin aufgeregt obwohl ich nich mal hingehen muss ;)

Anonym hat gesagt…

wann das endcasting ist?

IHR GLAUBT DOCH NICHT ERNSTHAFT, DASS DIE UNS NOCH IRGENDWAS SAGEN, NACH DIESER PEINLICHEN NUMMER HIER!

ihr habt es echt verbockt, sorry. erst wollen alle ein casting an dem jeder teilnehmen darf, und dann werden alle hier so runtergemacht. sorry, aber auf manche "fans" hier kann rubinrot echt verzichten. wirklich. schämt euch!

Anonym hat gesagt…

@Lina
das wär doch voll doof wenn die uns den nicht nennen, oder? Wir wollen doch wissen wann unsere gwendolyn gekürt wird ;)

Anonym hat gesagt…

echt wo hast du das gehört??

Anonym hat gesagt…

Ich finds sooooo schade, dass niemand in der Gideon- Gwen- Szene in der Kutsche an der Stelle am Ende richtig ausflippt. Das macht mich fast verrückt.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde wir sollten uns nich so doll aufregen. Nich das die am Ende bereun überhaupt ein Fan Casting gemacht zu haben. Immerhin hatten alle eine faire Chance. Ich hab den Vorschlag jetzt schon nen paar mal gelesen dass die Fans auch ihre Top sechs schicken dürfen. Vielleicht treiben wir damit die Vorderungen wirklich nen bisschen weit, aber ich find das klingt gut. Ich hätt auch schon nen paar Vorschläge ^^
( rubinrotmoep zum Beispiel fand ich echt richtig gut und auch LilianThale fand ich ziemlich gut. Ich fand sie schauspielerisch echt genial, auch wenn sie das nich ganz auf die Rolle bezogen hat glaub ich) Naja was denkt ihr?

Anonym hat gesagt…

wow Samstag schon!?! ( Ich kann meinen Kommentar nich sehn, also schrieb ich ihn einfach nochmal):
Ich denke wir sollten mal nen bisschen runter kommen und mem film dankbar sein, dass die überhaupt nen fan casting gemacht haben!! Immerhin hatten wir somit alle ne faire Chance! Den Vorschlag hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen, auch wenn ich nich weiß ob das nich nen bisschen zu weit geht: Das die Fans ihre Top sechs nominieren können. Ich fänd das eigentlich voll genial und hätt auch schon nen paar Vorschläge: ( robinrotmoep hat mir echt richtig gut gefallen ( Gwendolyn Bewerbung) und LilianThale fand ich schauspielerisch echt genial, auch wenn ich glaube das das nich ganz auf die Rolle bezogen war (Charlotte Bewerbung)) Naja was denkt ihr??

Anonym hat gesagt…

echt wo hast du das gehört???.. das wär doch richtig doof wenn wirs nicht mitgeteilt kriegen würden... ich mein .. wir müssen doch wissen wann unsere gwendolyn gekürt wird!!^^

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch leute

ich bin mit dem großteil der gewinner wirklich zufrieden und was die andern betrifft ich glaub sie sind unter anderem auch deshalb weitergekommen weil die leute einen bestimmten typ mädchen suchen und dann erst auf das schauspielerische talent achten und wenn mann schon vom typ her nicht passt dann passts nicht

also nochmal herzlichen glückwunsch ich hoffe ihr werdet noch weiter erfolg haben bei der endrunde

Anonym hat gesagt…

mir ist die Vorfreude i-wie vergangen...
ich habe immer total mitgefiebert aber nach dieser entscheidung....

trotzdem viel Glück an alle Gewinner.

Anonym hat gesagt…

ich bin der gleichen Meinung wie A. über mir :(
auch noch einmal viel glück von mir.

Anonym hat gesagt…

ichdenke auch, dass sie einen bestimmten typ mädchen suchen!
anders kann ich mir die auswahl auch nicht erklären.

wann wird es denn diese voting geben, bei welchem der gewinn der setbesuch ist???

Lili hat gesagt…

Also ich find auch die erste leslie gut und die video nummer 5 gwen die passt auch vom ausehen zu gwendolyn ich finde ihr nimmt man das richtig ab

Anonym hat gesagt…

naja, die haben ja gesagt, dass sie auch andere schauspieler casten. vielleicht haben sie ja schon die ultimative gwen gefunden und dann beim fancasting eher welche ausgesucht, die für andere rollen passen... was meint ihr?

Anonym hat gesagt…

tja ich war grade nochmal auf der mem-film seite und siehe da: die haben es geändert anstatt 6 jetzt 7 Bewerber genommen! es ist noch ein mädchen und das video ist jetzt einfach noch auf die seite gestellt worden zu den anderen. Sie hat sich als leslie beworben aber das ist ja eigentlich egal ;D
schaut sie euch an! :D

Franzi hat gesagt…

Vieles ist möglich. :)
Leute, motzt hier nicht rum! Es wird seinen Grund haben, dass ausgerechnet die ausgewählt wurden! (Mir gefallen sie auch nicht alle, aber deshalb mach ich sie hier jetzt nicht gleich runter. :O) Und wenn die von sonstwoher bessere Schauspieler für die Rollen kriegen, werden sie die nehmen. Denkt mal positiv! Und habt ihr eine Ahnung, was man mit ein bisschen Übung und Schminke alles machen kann? Wunder bewirken kann das. xD

@ Lina und Melissa: Habt ihr schon mitgekriegt, dass auf rubinrot-der-film.de noch ein siebtes Video aufgetaucht ist? Wollt ich nur mal sagen.^^ Da steht jetzt auch, dass sie 7 Gewinner ausgewählt haben. Mysteriöööös ... xD

Anonym hat gesagt…

Auf der Rubinrot-der Film Seite steht noch ein Video das ihr noch nicht hier habt!

Anonym hat gesagt…

Eine faire Chance hatte hier wohl niemand, weil sie wahrscheinlich ihre Wahl für die Hauptrollen längst getroffen hatten! Einen anderen Schluß läßt diese Fehlentscheidung für mich nicht zu! Man hat vermutlich beabsichtigt, daß sich die Sache von selber erledigt, indem man nur mittelmäßige Leute ausgesucht hat, die gegen erfahrenere Jungdarsteller eh' nicht ankommen! So muß man dann nicht begründen, daß am Ende doch ein "Profi" die Rolle kriegt ^^ Viel Wirbel um nichts... Echt schade, daß einige wirklich gute Videos nicht berücksichtigt wurden und bei vielen ein fahler Beigeschmack zurückbleibt, weil das Ergebnis einfach megaenttäuschend und ärgerlich ist!

Lina hat gesagt…

@2 Anonyms&Franzi
Dankeschön!!! Haben es schon verlinkt. Leider können wir es nicht einbetten, die Funktion wurde deaktiviert, schade. Man kann es aber trotzdem sehen. Einfach auf den Link klicken ; )

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Tja, statt sechsmal Mittelmaß haben wir nun siebenmal Mittelmaß ^^ Wenn schon im Nachhinein was nachgeschoben wird, hätte man wenigstens jetzt eins der guten Videos aussuchen können! Aber die Besten gucken in die Röhre... Da wurde mit der Hoffnung der Bewerber gespielt!

Lina hat gesagt…

So, doch da : )

Anonym hat gesagt…

omg das video haben die doch nicht im ernst noch nachgetragen.

absolut keine leslie für mich!

trotzdem herzlichen glückwunsch.

Anonym hat gesagt…

okay ..sie haben ein video nachgetragen.
WIESO?
ich mein wieso erst im nachhinein???.. das ist wirklich sehr mysteriös! und vorallem nur eine und nicht mehrere , das wär ja dan irgendwie ieinfacher zu erklären gewesen, oder? ... KOMISCH...

Susi hat gesagt…

Also, ich finde das auch alles ein bißchen seltsam... Was hat es mit dem neuen Video auf sich!? 1. warum gibt es plötzlich eine weitere Gewinnerin? 2. sie spielt überhaupt keine der vorgegebenen Szenen; es fängt irgendwo auf Seite 93 an, zwischendurch fehlen komplette Sätze und dann... Improvisation? 3. die Betonung ist schlecht und sie klingt ultra gelangweilt; Leslie findet das alles doch super aufregend! Für mich sieht es ein wenig so aus, als ob da jemand die Rubinrot-website gehackt hat... ;) . Aber ich möchte nicht nur motzen: meine Favoritin ist Sarah Thonig. Ich finde, sie hat sehr gut gespielt. Und hübsch ist sie auch :) !

Anonym hat gesagt…

an alle, die hier nur am meckern sind: Ihr habt echt keine Ahnung! Erstens: die Rollen, für die sich beworben wurde sind noch lange nicht die Rollen, für die auch gecastet wird! Wurde jetzt ja mehrfach erwähnt!
Zweitens: hier auf ein/zwei Bewerbern rumzureiten, die Eurer Meinung nach super gewesen wären:lächerlich, andere finden andere besser, und alle sind eh nie zufrieden, ausserdem ist das geschmackssache, und Geschmäcker sind nun mal verschieden! Und: Ihr seid keine Profis!
drittens:vertraut den Leuten von mem-film, die werden wissen, was sie tun und was sie suchen!
viertens:alle Gewinner verdienen die Chance auf den Recall und scheinen talentiert, ob Ihr nun neidisch seid oder nicht!
fünftens: Ihr seid Laien, und wisst nicht, worauf es ankommt und wonach gesucht wurde, also lehnt Euch nicht so weit aus'm Fenster!
sechstens:eine Auswahl aus so vielen zu treffen, ist vermutlich schwieriger, als wir alle uns das hier vorstellen können!
siebtens:dass sich sogar Mütter auf das Niveau ihrer Töchter begeben...traurig traurig
achtens: es gibt bestimmt ne logische Erklärung für die Nachnominierung!
neuntens: die Besten gucken in die Röhre, Du, oder wer?! Dann oute Dich doch!!!
Ihr lästert hier doch nur so ab, weil es anonym ist... echt traurig, auf was für ein Niveau Ihr angeblichen Fans das hier gebracht habt!
Überlegt nur, wenn Ihr an Stelle der Gewinner wäret..
Das ist echt verletzend was Ihr hier abzieht!!! Meinung äußern ist das Eine, beleidigend werden(wie die Meisten hier!) was ganz anderes.. naja, aber dafür, diesen Unterschied zu verstehen, seid Ihr offensichtlich alle noch ein wenig zu jung...schade...
kann das alles echt überhaupt nicht verstehen...
Trotzdem Gruss an Alle und vor Allem einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Die Steffi

Anonym hat gesagt…

Ach so, und weil die nur "einen bestimmten Mädchentyp" suchen, haben auch sieben völlig unterschiedliche Mädchen gewonnen;-) stimmt, macht echt Sinn;-)

Anonym hat gesagt…

nee, wenn da jemand die Website gehackt hätte wär das schon wieder geändert worden!
Ich fänds auch mega cool wenn wir Fans unsere Top Kanidaten aussuchen dürften. Ich find rubinrotmoep auch voll gut, aber sie wirkt recht alt und LilianThale macht das mit dem weinen echt hammer gut. Mir gefällt die Leslie Gewinnerin mit den lockigen dunklen Haaren und Haut auch gut. Ich hab mir Leslie eigentlich anders vorgestellt, aber ich find sie passt trotzdem irgendwie ^^Was ist der YouTube name von Sarah Thonig?

Anonym hat gesagt…

Schon komisch, das mit der zusätzlichen Leslie....
Ist wahrscheinlich über Beziehungen reingekommen (hat ja auch einen anderen Text...), aber sie passt so gar nicht zu der eher neugierigen , aufgekratzten Leslie. Sie ist irgendwie so cool....
Naja, egal. Bin auch gespannt wie´s ausgeht.

Anonym hat gesagt…

Aha, ein ganz plötzlicher Nachtrag.
soso..warum nur!? ;)
jaja..schon klar..aber sorry ich finde sie nich besser als die Anderen.
Sie reist es nicht mehr raus.

Aber es freut mich für sie.

Anonym hat gesagt…

Ich kann nicht verstehen wieso die letzte nach getragen wurde... Meiner meinung nach ist sie überhaupt nicht leslie-mäßig, aufgeregt und hibbelig... (und ich äußere hier nur kritik, klar? Einige übertreibens echt mit ihrer 'seid doch nicht so beleidigend' sache'. Niemand ist hier beleidigend, aber jeder hat sich die rollen nun mal anders vorgestellt und sagt das auch..) Trotzdem an ALLE ♥-lichen glückwunsch :)

Anonym hat gesagt…

das mit dem Endcasting hab ich von ner freundin gehört,weil der ihre freundin unter den besten 6(7)ist:)

Anonym hat gesagt…

also an diese "die steffi".
du hälst dich jetzt zwar wahrscheinlich für den mega-friedensstifter, aber einige deiner punkte waren total unangebracht. erstens wirst du in deinem text äußerst beleidigend (im gegensatz zu den anderen. wir sagen nur unsere meinung, dabei sind nur ca. 2 leute beleidigend geworden!) und zweitens hast du selber, als du in deinem text abgelästert hast, nur anonym angegeben.
manche sollten wirklich ersteinmal überlegen, bevor sie einfach drauflos schreiben... ;)

ja, also meine leslie ist dises mädchen, aus demn 7. gewinnervideo jetzt auch nicht unbedingt (wie schon jemand sagte, einfach zu cool, lässig und superstarmäßig).

aber trotzdem herzlichen glückwunsch an alle!!!
hoffentlich schaffens meine favouriten aus diesen 7 videos (die genauen videos möchte ich jetzt nicht nennen, da sonst manche wieder behaupten, ich würde meine nicht-favouriten beleidigen).

die tess

Anonym hat gesagt…

was ich vollkommen falsch finde ist ständig von den "besten" zu reden weil sie mögen ja die sein, die mem film sich am besten vorstellen kann, aber damit sind sie noch längst nicht die besten^^es gab wirklich bessere was die schauspielerischen fähigkeiten angeht, die bei einigen gewinnern doch sehr zu wünschen übrig lassen ...hoffe das beste für den film *schauder*

Anonym hat gesagt…

genau, das sehe ich auch so, anonym 1 über mir!

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir den 7. Film nicht ansehen.
Weder hier noch auf der anderen Website. -.-'

Anonym hat gesagt…

@die steffi
ehrlich gesagt finde ich den Kommentar von dir wirklich übertrieben! Es ist doch klar, dass die nicht-Gewinner total enttäuscht sind, solange sie nicht die gewinner runtermachen deswegen! Und das tun sie jauch gar nicht. die einzige die etwas wirklich beleidigendes sagt, bist ja wohl wenn dann du!

Anonym hat gesagt…

@anonym 2 über mir... na hör mal!! Du kannst doch nicht einfach sagen das alle anderen SCHLECHT sind!!! sag mal .hallooo?? vllt sind diese 7 in mem-film's augen gut aber das heißt nicht, dass alle anderen schlecht waren!!!! alsoo ehrlich !!*kopfschüttel

Anonym hat gesagt…

also ich muss ja mal sagen, die diskusion hier ist ja echt krass. hab mir jetzt einiges durchgelesen...naja wie auch immer, ich kann diesem Kommentar hier einfach nur vollkommen zustimmen: "Ich finds sooooo schade, dass niemand in der Gideon- Gwen- Szene in der Kutsche an der Stelle am Ende richtig ausflippt. Das macht mich fast verrückt."

Ansonten find ich Sarah als Gwen ziemlich gut.

Anonym hat gesagt…

anonym über mir stimm ich voll und ganz zu. was hier abgeht... naja. auch wegen der gideon-gwen-kutschenszene find ich das auch ein bisschen schade ABER der regisseur kann ja immer noch sagen: ein bisschen mehr DRAMA! DRAMA BABY :D. bin gespannt auf die fertige besetzung - und an euch 7: wünsch euch allen ganz ganz viel glück in berlin!!!
LG christina

Anonym hat gesagt…

Also irgendwie hat man bei manchen dieser Gewinner-Videos echt das Gefühl, sie wären per Losverfahren ausgewählt worden. Sorry, aber meiner Ansicht nach gab es viel Bessere. Und dass keine einzige der Gewinnerinnen mal richtig ausrastet ist echr schade, im Buch wird Gwen immer als eher impulsiv und tempramentvoll beschrieben. Aber naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich denke trotzdem, dass aus so einer tollen Story ein super Film werden kann. Ich geh auf jeden Fall ins Kino :D

Anonym hat gesagt…

haha ich kenn so einige (bzw. mindestens 2 ) wo gwenny so richtig ausrastet^^

Anonym hat gesagt…

@anonym über mir
ich geh auch auf alle fälle ins kino egal wie sch...blöd die besetzung is!!!

also
video 1: naja... eigtl ganz gut...
video 2: kann die auch mal RICHTIG gefühle zeigen? ich mein zum schluss oder so?
video 3:die mag ich nich!!! die redet so leise und die spielt schlecht...
video 4: die war cool!!! Carlotta4100
viedeo 5: die war richtig unsympatisch!!!
video 6: neee!!! die leslie is blond!!!
video 7: die redet zwar komisch aba sie is cool!

hey das is nur meine meinung!!! killt mich nich!!!...

lg
<3

Anonym hat gesagt…

hi! wisst ihr wann die die in berlin gewonnen haben bekannt gegeben werden? :)

Anonym hat gesagt…

die werden gar nicht bakannt gegeben. muss man halt eine kinokarte kaufen.

Anonym hat gesagt…

och man das wär ja blöd da wartet man die ganze zeit und dann wirds nich bekann gegeben :/ das wäre ja gemein... gestern war ja dann schon das endcasting oder?! wüsste super gerne wies gelaufen ist!!! *mit-fuß-auf-boden-stampf* ;-)

Anonym hat gesagt…

bei dem thema "gemein" würd ich mich hier an dieser stelle glaube ich nicht so weit aus dem fenster lehnen.... wenn wir noch was von der verfilmung erfahren, ut. verständlich wäre es aber, wenn uns die produzenten jetzt gar nichts merh sagen, oder?

Zora hat gesagt…

und dieses video hier? Die war doch top! Mein absoluter Favrit! ='(
http://www.youtube.com/watch?v=YSwkPLbJV28
Liebe Jury, bitte überleg doch nochmal!

Anonym hat gesagt…

geht mal auf http://www.youtube.com/watch?v=XaWgK2ffgL0&feature=related
Die Leslie ist echt gut :))

Anonym hat gesagt…

Ich schreibe heute nochmal mit meiner Freundin und frage,ob sie i-wa über das Casting weiß,mit den Besetzungen und so:)
Falls ich was weiß,schreib ich euch,wenn ihr wollt :)

Anonym hat gesagt…

hey leute sry abb jez muss ich mal ganz dumm fragen: wie krieg ich den newsletter ??

Anonym hat gesagt…

Die videos die ihr hier einstellt sind doch eh nicht mehr im rennen. Gönnt den anderen doch den gewinn!

Friederike hat gesagt…

Ich glaube es wäre gut, wenn du deine Freundin nochmal darüber informierst, dass wir uns zum Schweigen verpflichtet haben, was jegliche Filminformationen angeht.

LG Friederike

Anonym hat gesagt…

ohh,das tut mir leid,sorry!!!
ich wusste das echt nicht und dachte dass es i-wie doof ist,wenn alle warten und denken das es noch überhaupt kein Casting gab

Tut mir echt leid *schlechtes Gewissen hab*

P.S. Wie kann man seinen Kommentar löschen

Friederike hat gesagt…

Am besten an Lina und Melissa schreiben,würde ich mal sagen ;-))

LG Friederike

Anonym hat gesagt…

okay danke:)

Lina hat gesagt…

Newsletter

Also wer den Newsletter für die Rubinrot-Film News abonnieren möchte, schreibt eine Mail an:

rubinrot@mem-film.de

mit dem Betreff:

mem-film newsletter abonnieren


Dat wars dann auch schon ; )

Liebe Grüße
Lina

Anonym hat gesagt…

die 1. leslie is genial
KitKat!!!!Viel Glück. Habe auch mitgemacht aber nich geschafft....naja...the winner takes it all !!!!*schnief* aber echt supertolle videos

Anonym hat gesagt…

Will noch hinzufügen, dass die vorletzte Leslie schon eine Menge Erfahrungen hat. Sie ist ja auch in einer Schauspielagentur!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Ich finde Thomas Neft als Gideon ziemlich gut! 2. Video!

Anonym hat gesagt…

echt? und in welcher schauspielagentur ist sie?

Anonym hat gesagt…

also eins is gut zwei funktioniert bei mir net und das fünfte video is am besten hallo...wo bist duke street..und woran merken das die zuschauer....heißer kerl im hitergrund...und wie genau...fettes gelbes schild mit duke street drauf.....einfach geil!!! aber auch am besten geschauspielert

Anonym hat gesagt…

@Friederike:
Kann ich dich mal was fragen?
Haben die von mem-Film euch gesagt,wann offiziel bekanntgegeben wird,wer die Schauspieler sind,oder werden wir das erst auf der Leinwand oder im Trailer dann "gezeigt"bekommen?

LG

Anonym hat gesagt…

meine kritk:
die erste leslie finde ich einfach furchtbar, und wenn ihr wollt, könnte ihr ja wieder sagen, was das für eine schwachsinninge sache ist, die nette MemFilm auswahl zu kritisieren, doch eine leslie haben wir hiermit nicht. eventuell könnte sie eine cynthia darstellen, mit ihrem aufgesetzten "verrücktsein" (was mir persönlich auf die nerven geht, da dieses aufgesetzte durch alle medien geht und zu 99% niemand "durchgeknallt&verrückt" ist)aber doch niemals eine leslie.
ich muss sagen , die charlotte spielt mir etwas zu dramatisch und natürlich ist das aussehen im Moment nicht perfekt( jedoch wandelbar !!!) und deswegen bin ich davon überzeugt, dass sie eine gute charlotte abgeben könnte.
ich muss sagen, die nächsten drei gwendolyns haben mir alle nicht gefallen, zumindest nicht alle als gwenny. die erste wäre vom aussehen meine perfekte gwwenny, leider finde ich, dass sie sehr flach schauspielert und außerdem einen stets monotonen unterton in der stimme trägt. die zweite gwendolyn würde zwar GAR nicht in die rolle der gwenny passen, jedoch finde ich schon, dass sie das video -selbst vor der wand- schön gestaltet hat (mit stimme und mimik) deswegen finde ich ihr video trotzdem gelungen. ich muss zugeben , dass ich die dritte gwendolyn total furchtbar finde, und dass diese straßenschilder ihre schauspielerische leistung nicht aufwerten. ich denke einfach, dass dieses mädchen viel zu "mädchenhaft" spielt und mich nervt ihr video nach einer zeit, vor allem, weil sie anfangs immer so auffällig in die kamera lächelt( in der situation total unpassend !)
Beim nächsten leslie video finde ich, dass sie eine viel bessere schauspielerische leistung zeigt, als die erste bewerberin für diese rolle. ich muss sagen, dass ich sie vom aussehen nicht so passend finde, deswegen könnte ich sie mir in einer anderen rolle vorstellen. andererseits muss ich zugeben, dass ich lieber eine gute schauspielerische leistung, als das perfekte aussehen für die rolle habe, denn meiner meinung nach ist dies wichtiger für einen film.
zur letzten leslie... nun, ich finde sie passt wirklich nicht in die rolle. sie spielt sehr cool, und deswegen kann ich sie mir nicht als eine leslie vorstellen. ich denke aber, dass es gründe haben wird, warum sie gecastet wurde. eventuell hat man sie für eine andere rolle vorgesehen.
hierzu möchte ich noch einmal sagen, dass ich es nicht unfair finde, dass sie trotz einer anderen stelle genommen wurde. jeder hätte eine andere nehmen können, keiner wurde gezwungen. und wenn es eure perfekte leslie wäre, fändet ihr dann nicht, dass sie genommen werde hätte dürfen ?

Anonym hat gesagt…

ich find die erste Leslie toll...
voll sypatisch <3
...einfach leslie

Friederike hat gesagt…

@ Anonym:

Das weiß ich leider nicht ;-)

LG Friedeirke

Anonym hat gesagt…

also anynom das 2 letzte ich find dich ein bisschen verdammt fies..ich weiß net ob du selbst abgeblitzt bist oder einfach zu übertreibungen neigst aber ich find die alle recht nett
aber in einem hast du recht man muss echt auf schauspielrerisches talent und ein bisschen aufs aussehen achten denn ich hab kein bock eine blonde gwenny oder eine schwarzhaarige leslie vorgesetzt zu bekommen ..aber am aller wichtigsten ist mir das drehbuch denn ich hab echt schlechte erfahrungen mit verfilmungen denn ich hab eragon gelesen und den film geschaut...HALLOdas ist der horror...wwqqq...man könnt mein man is im faschem film ...und beim drehbuch von rubinrot...wenn es so gedreht wird wie es die regisseure nachgespielt haben in diesem casting aufruf ist es scheiße....darüber sollte man sich eher gedanken machen..

Anonym hat gesagt…

@Freiderike:
schade,...
dann müssen wir wohl abwarten*grummel* xD

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 5. Juni 2011 15:40:

Das Video vom Regisseur war ja nur ein Witz. Das solltest du dir mal zu Gemüte führen. Sie wollten die ganze Sache einfach ein bisschen Auflockern, du glaubst doch nicht, dass die da ne komplette Szene aus dem Drehbuch rein setzen oder? Man merkt doch auch wie ironisch das gespielt wurde (Schon alleine der Haarreif vom Herrn Fuchssteiner :D).
Und zu den Schauspielern: Macht euch mal keine Sorgen, die sind schon nicht bescheuert und werden uns was cooles zaubern. Bin ich mir sicher. Aber ganz ehrlich, da hab ich lieber ne Leslie, die ein anderer Typ ist, als eine die mir nach 5 Minuten derart auf den Geist geht, das ich mir den Film nicht anschauen kann.. Aber das ist wirklich nur meine Meinung. Und das Filme IMMER anders werden als die Bücher ist ja auch klar. Deswegen ist es ja auch ein FILM ;) und nicht das Buch... Kopfkino wollen wir ja nicht nochmal, da können wir das Buch auch nochmal lesen.
Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf den Schlips getreten, wenn ja, wollte ich das nicht, aber naja wartet erstmal den Film ab bevor ihr Urteilt, okay :)?
LG

Anonym hat gesagt…

Der Regisseur möchte die Leslie vom Typ her anders als im Buch besetzen.

Steht doch überall ;-)

Anonym hat gesagt…

wo steht denn das wegen der Leslie?
Hör ich grad zum ersten mal...

Lena hat gesagt…

Könntet ihr bitte aufhören euch über falsche Haarfarben oder Augenfarben aufzuregen? Schon mal was von Haare färben/Kontaktlinsen gehört?
Sorry, das das jezt so schroff klingt, aber an einer flaschen Haarfarbe sollte es wirklich nicht hängen!

@ Anonym:

woher weißt du das denn?

Anonym hat gesagt…

Also ich find das echt fies hier über die Gewinner her zu ziehen.
1. Fand ich alle ziemlich gut und die von mem-film haben ja auch einen ganz anderen Blick dafür.
2. Kann man das Aussehen doch verändern, daran solls nicht scheitern
3. Spielen die Gewinner ja nicht zwingend die Rolle, für die sie sich beworben haben
und 4. haben doch wohl die meißten, die sich hier beschweren selbst mitgemacht und sind sauer, dass sie nicht genommen wurden.

Lena hat gesagt…

@ Anonym über mir:
Meine Rede!!! was Maske alles machen kann!!

Anonym hat gesagt…

das hör ich jetzt auch allerdings zum ersten mal! sie wollen nicht den leslie-typ aus dem buch???
hallo? hackts!
ich komm da grad gar nicht drauf klar!
leslie soll so sein, wie leslie eben ist! wenn nicht, fänd ich das ziemlich beschissen!
deswegen find ich auch, dass die 2. leslie gar nicht in frage kommt als leslie, obwohl sie ja sehr gut schauspielt!

meine meinung ;)

Anonym hat gesagt…

@Anonym vom 5.Juni 7:03

Wo , bitteschön, steht denn "überall", dass der Regisseur, die Leslie vom Typ her anders besetzen will als im Buch???

Gehörst du zu den "Eingeweihten" oder bist du´s selbst? Angabe einer Quelle wäre nett; keiner sonst scheints zu wissen...

Anonym hat gesagt…

Weiß einer von euch wann die kreativen- videos kommen?

Anonym hat gesagt…

Das Leslie ein anderer Typ sein wird, werdet ihr früher oder später sehen. Und allen anderen Neidern, die es jetzt nicht geschafft haben, beruhigt euch.

Ihr werdet früher oder später wissen, wer Leslie spielt und ändern könnt IHR rein garnichts dagegen.

Haltet euch das vor Augen. Es ist wirklich unglaublich zu lesen, was für ein Recht sich manche Fans heraus nehmen zu urteilen.

Ich weiß aufjedenfall, dass die Leslie die ausgewählt wird oder wurde perfekt für die Rolle ist.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“

leider.

Tschüss, Anonym

Anonym hat gesagt…

Ich finde die 'erste' Leslie am Besten. Ich finde sie ist so wie ich mir Leslie vorstelle. vorallem der anfang ist total lustig^^

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, dass die 2. Leslie für die Rolle perfekt ist!!!! Sie hat schon Fernseherfahrung, habe sie mal auf Sat 1 gesehen! Super, wenn ihr mich fragt :D

Ich bin auch in einer Agentur und habe bei einem E-Casting mitgemacht und da hieß es, dass der Regisseur die Leslie vom Typ her anders besetzen will, das habe ich auch gelesen!!!!

Also ich hoffe und glaube dass die 2. Leslie die Rolle mit Sicherheit bekommt! Ich bin mir sicher, sie hats voll drauf:)

Grüße, Stefanie:)

Anonym hat gesagt…

und die erste charlotte find ich auch am besten

Anonym hat gesagt…

zweite Leslie ist am besten

Anonym hat gesagt…

Wen meint ihr mit zweite Leslie? Die im fünften Video, die Gwenny und Leslie soielt oder die im sechsten Video?
@anonym 3 über mir:
Wie heißt denn der Film?

Anonym hat gesagt…

ich mein die im 6. video die hübsche farbige:)

Anonym hat gesagt…

Ohhh ich will unbedingt das die süße Leslie aus dem 2. Leslie Video gewinnt! Ich weiß, sie würde dann nicht zur Leslie im Buch passen, aber das stört mich irgendwie gar nicht :) ich find sie toll!!! <3

Anonym hat gesagt…

hmm ... also ehrlich gesagt finde ich alle irgendwie nicht so gut. ausser die im ersten video, leslie. aber sonst?? ich hab das video meinen freundinnen gezeigt, sie sind der gleichen meinung wie ich. ich glaube, mit so einer besetzung werde ich den film nicht schauen. sie sehen alle überhaupt nicht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.
naja, das klingt jetzt schon noch gemein, aber das ist halt meine Meinung.

Anonym hat gesagt…

also ich finde das letze video noch am besten,auch wenn der text nicht der vorlage entspricht...im 4.video hat die gwendolyn meiner meinung nach irgendwie zu schnell gesprochen,das hat dann auch gar nicht mehr panisch oder aufgerregt geklungen,so wie es sein sollte...

Anonym hat gesagt…

oh maaaan ich bin so gespannt auf die Besetzung!! und auf die kreativen Videos!! weiß jemand wann die kommen?
ach und für mich ist einfach die aus dem fünften Video (die Leslie und Gwen spielt) so perfekt! Ich hoffe so dass die die Rolle bekommt!! Das ist meine Gwendolyn :)
Aber die andern sind auch nicht schlecht ;-)

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 229   Neuere› Neueste»