Montag, 2. Mai 2011

Ein Sittich, der schauspielen kann

Kommt ein Vogel geflogen. Setzt sich nieder auf meinen Fuß. Hat ein Zetterl im Schnabel... usw. hat auch ein Fancasting Video upgeloaded-dingens.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

immer diese abgeberei mit schauspielschulen.... sie sieht zwar etwas aus wie gwen, aber es ist auch überapielt und ich find sie nicht mädchenhaft genug für gwen

Lockenmonster hat gesagt…

also die mama find ich gut :D

Anonym hat gesagt…

Alles in allem fand ich das Video ziemlich langweilig. Es waren immer so lange Pausen zwischen den gesprächsteilen. Und ich fand es seltsam, dass gwen immer gelacht hat, auch wenn es gar nicht gepasst hat.

Anonym hat gesagt…

Sie spielt nicht schlecht, aber sie lacht viel zu oft. Besonders als sie sagt, ihr Kopf platzt gleich, dass ist eigentlich nicht soo witzig. Also den Text falsch interpretiert, am ende wurds aber besser.

Anonym hat gesagt…

Haha was hat die den genommen?
Sorry die kommt rüber wie High also zumindest am Anfang.. (:
naja und ihre "Mom" spielt bessr als sie.. meiner Ansicht nach
sie ist auch gar nicht so wie ich mir Gwen vorgestellt habe.. Anfags dachte ich joa das mit der Sonne und so spielt sie ganz gut aber danach war sie mir irgendwie zu happy für die Szene vorallem bei "was hast du damals gemacht das sie jetzt so sauer auf dich sind?" :D naja

Anonym hat gesagt…

eigentlich war sie ganz gut, aber zu fröhlich!

Anonym hat gesagt…

hihi :D ersteee :D:D ..... ich fands ganz gut...

Anonym hat gesagt…

Sie wirkt nett :)
Auch schauspielerisch ist sie ganz gut, nur manchmal grinst sie so komisch :D

Anonym hat gesagt…

gwen klingt etwas besoffen :D

Anonym hat gesagt…

sie ist nicht meine Gwenny.
und sie grinst immmer so am Anfang.
Klingt ziemlich gezwungen und gestellt.

Anonym hat gesagt…

Dafür dass sie auf einer schauspielschule ist, spielt sie aber ziemlich seltsam.
Ich finde sie echt nicht gut!

Anonym hat gesagt…

Also mir hat's überhaupt nicht gefallen! Der komplette Anfang ist total fehlinterpretiert, sozusagen am Thema vorbeigespielt! Und für angeblichen Schauspielunterricht hätte ich auch definitiv mehr erwartet! Alles heiße Luft! Auch optisch habe ich schon wesentlich besser passende Gwens gesehen! Ich stehe auch überhaupt nicht auf diese Selbstbeweihräucherungen am Anfang eines Videos, man sollte lieber mit Leistung überzeugen! Und die war echt nix Besonderes...

Anonym hat gesagt…

Ich fand auch, dass sie vor allem am Anfang viel zu fröhlich war. Schließe mich auch sonst meinen "Vorschreibern" an.
Tut mir echt total leid, aber ich hab gelesen (unter einem der anderen Videos), dass ihr nicht mehr alle postet, aber ich möchte uuuunbedingt wenigstens von ein, zwei Leuten ein Feedback zu meinem Charlotte-Video haben. Obwohl ich eigentlich keine Schleichwerbung machen wollte :D, kann sich vielleicht jemand meiner erbarmen und es sich anschauen/kommentieren? Das wär echt toll! Sonst hab ich doch keiiine Ahnung, ob und was ich verbessern soll!
Hier ist der Link: http://youtu.be/EtkNMwxDSe8
Bitte bitte schau einer sich's an! *flehendguck*
annkatriona39

Lea H. hat gesagt…

hihi ich find sie wirkt ein bisschen beschwipst :D sie lacht und grinst bei toternsten tehemen, bei der die mutter eigentlich heulen könnte *lach*

Anonym hat gesagt…

Ich musste voll lachen bei
" Ich bin mir sicher das ich die Rolle sehr gut spielen könnte weil mein größtest Hobby schauspielern ist (*Gedanke* wenn es dein größtest Hobby ist glaube ich auch das du perfekt für diese rolle bist xD)...
Tekwando (*Gedanke* Ok Leute tut mir Leid wer kein Tekwando macht kann gwen nicht überzeugend spielen... xD)...
und Klavier spiele (*Gedanke* Oo das bracue ich auch um Überzeugend Gwen zu spielen :O das hat mir niemand gesagt >_< )

sry das konnte ich mir nicht verkneifen xD

Anonym hat gesagt…

Ich kapiere echt nicht warum die ganze Zeit gelacht wird... die Szene ist doch gar nicht lustig. ???

needlessly hat gesagt…

warum lachen sie am anfang die ganze zeit?
*das ist ein echter alptraum! - haha, ja, haha* ?
ich versteh' nicht was daran so witzig ist..?
liebe grüße :)

Anonym hat gesagt…

Jepp! Sie lacht viel zu viel! Und auch ich hätte von einer Schauspielschulenschülerin mehr erwartet. Sie hat mich nicht so richtig gefesselt. Aber sonst war es ganz okay. Aber sie war auch nicht die richtige Gwen. Die Mischung aus Hochnäsigkeit und Mädchenhaftigkeit, war noch nicht so richtig da, aber sonst war 4es eins der besseren Videos, von denen, die behauptet haben, sie gingen auf eine Schauspielschule...