Dienstag, 10. Mai 2011

Ein fiktives Cover

Man nehme: Wasserfarbe, Tinte, Filzstifte und Acrylfarben. Was kommt dabei heraus? Genau! Ein wunderschönes fanmade Cover zu Bernsteingold!? Jabb, ein Cover für den imaginären weiteren Band. Gemalt von Luisa.


Ow, bei den Turteltauben knisterts wieder o.O

Danke an Luisa ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow das sieht ja echt klasse aus!

Tamii hat gesagt…

Wunderschön *__*

Lisa Rose hat gesagt…

wow, wie geil :O steht den originalen in nix nach ... respekt

Anonym hat gesagt…

WOw! voll schöön!

Jennifer Jäger hat gesagt…

Ich finde es auch wunderschön! :)

Anonym hat gesagt…

WOW,WOW,WOW!!!
Das ist echt hammer!!!=)
respekt!!könnte echt ein original sein^^

Anonym hat gesagt…

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

WOOOOW, das würde glatt als ein Original durchgehen!!!
Jetzt fehlt nur noch eine Story!
Kerstin???
BIIIITTEEEE!!!

Die Pferde sind echt süß
und du hast G&G wirklich gut getroffen!

Anonym hat gesagt…

Mann... ist das cool!!!!
Wie hast du das hinbekommen?!?!?!

Irene und Ich hat gesagt…

echt schön! aber auch echt schade, dass es keine weiteren bücher mehr gibt...
das cover wäre sicher eine vorlage für das cover vom 4. buch... wenn es das gäbe :)

Anonym hat gesagt…

Einfach klasse:)
Großes Lob!
Bitte mehr davon !!!!
Wie wäre es mit einem Cover
in lila oder silber??
Namensvorschläge?

Anonym hat gesagt…

also ich find Bernsteingold schonmal super xD Luisa- das Bild ist ja mal meeega *_______* ! Keine Ahnung wie du das gemacht hast aber wooow ! O.O Ich würd sagen das ist ne super Vorlage für ein viertes Buch, wie schaut's aus Frau Gier ? :D ♥
LG, Dela ((:

Lena hat gesagt…

wow, dass sieht ja wirklich mal hammer schön aus. Könnte wirklich als echtes Cover durchgehen.
Jetzt muss Kertin Gier nur noch das Buch dazu schreiben^^
Das Bild von Gwen und Gideon passt ja auch irgendwie wie die Faust aufs Auge, ist irgendwie so ein typisches Bild von den beiden xD

Anonym hat gesagt…

Wunder, wunder, WUNDER-schön ♥

Anonym hat gesagt…

echt toll
gibts eine fanfiction dazu?

myriam hat gesagt…

Oh WOW!!!
Das ist echt total toll!
Ich bin voll begeistert, wie gut das gemalt ist, könnt echt als Original durchgehen!
Kerstin? Schreiben!!!!
^^

Anonym hat gesagt…

sau schön nur... zwischen gwen und gid soll es keinen streit geben wie auf dem cover *taschentuchholenundschneutzen*

Anonym hat gesagt…

Das ist echt wunderschön!!!!!!!!!!!!
Sieht voll aus wie das Orginal

Sylke hat gesagt…

das sieht echt klasse aus!!! wunderwunderschön...
und ich fände es auch nicht schlimm, wenn noch ein 4.teil rauskommen würde^^

chrissi hat gesagt…

vielleicht fühlt sich ja kerstin gier durch dieses cover so inspiriert, dass sie wirklich einben 4. teil schreibt^^
kompliment an luisa :)

Lili hat gesagt…

hammer geil wenn noch ein buch raus kommen würe ( ich es gibt keins mehr=( leider)könnte man das echt als cover sehen voll schön

Anonym hat gesagt…

oh gott, ich dachte zuerst es gibt noch ein weiteres Buch!!!=)
ich könnte es stundenlang anstarren...
wow ech respekt!!ich hätte diese Figuren nie so hingekriegt..=)
wirklich perfekt...
*kulleraugen*

Anonym hat gesagt…

ooooooooohhhhh mein gott ;D
das schaut ja phänomenal fantastisch aus ;O
booaah..so schöön *____________*
@luisa ein vorschlag wäre citringelb, dimantsilber..oder soh ;D
du bist bestimmt lange an dem cover gessesn..vielleicht kreirst du noch ein 2tes ;D
wär auf jeden fall wunderbar.
glg.

Anonym hat gesagt…

dazu kann ich nur eins sagen. WOW! :D

ashleyfan_1 hat gesagt…

das ist richtig qeeeeiil :D

Anonym hat gesagt…

H A M M E R ! :D

Sophie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich frag mich aber, was dann passieren würde...- bei so einem schönen Cover muss es auch einen guten Inhalt geben... Vielleicht irgendwelche Probleme mit der Unsterblichkeit???? :-)

lulu.ca hat gesagt…

vielen vielen dank an all diese netten commentare und commplimente, das freut mich ganz sehr, ich wuenschte auch das kerstin gier noch ein oder zwei mehr buecher schreiben wuerde, und ich glaube ich werde noch ein cover machen , ich werde mir die steine von den anderen zeit-reisenden anschauen und einen ausuchen irgendwelche idean fuer das tier an der seite, oder die farbe? (lila hoehrt sich schon mal guht an)
und noch mal vielen dank!!!!

Luisa Grottker

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch WUNDERSCHOEN *__*
ich wuerde vllt ein tier nehmen, welches zu dem stein gehoert, wuerde ja passen. :) farbe vllt auch die von dem stein!? ich faende es auf jeden fall schoen, wenn du noch ein cover malst. ;)

lulu.ca hat gesagt…

vielen dank fuer all die guten ideen!!!!aber was ich mir ausgesucht hab, veraht ich noch nicht das wird ihr erst sehen wen das neue cover raus kommt!!!
Luisa Grottker!!!

Anonym hat gesagt…

oh man echt gut
aber es ist zu schön um wahr zu
teil 4 wir es nicht geben :(

lulu.ca hat gesagt…

ja das stimmt das ist schade
luisa

Anonym hat gesagt…

Hast du das ernsthaft selbst gemalt???????????????????????????????
Einfach...wow!

Anonym hat gesagt…

hahaha ja hab ich
luisa

Jana hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Cover, man könnt wirklich denken, es gehört zu einem Buch (Naja, vielleicht kann das ja noch passieren ;) )

Anonym hat gesagt…

Wow ich dachte ers wegen den Cower Kerstin Gier hat noch ein Teil geschrieben

Anonym hat gesagt…

das ist so gut gemacht ich dachte es gäbe noch ein Teil echt toll

Anonym hat gesagt…

Wann kommt bersteingold herraus???

Anonym hat gesagt…


Wow :O Wunderschön *o*
Könntest du so ein Cover für meine FF zeichnen?
Sie heisst Aquamarinblau:
http://www.fanfiktion.de/s/50e5cf960002c61c06700bb8

Das wäre so was von lieb von dir! :*

Anonym hat gesagt…

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
...
Ein neues Buch wäre sooooo....
ENDGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE ÜBERLEGEN SIE, LIEBE FRAU GIER, SICH ES NOCH EINMAL SUPERGUT, OB SIE DEN WUNSCH VON BESTIMMT 1 MILLIONEN MENSCHEN NICHT DOCH ERFÜLLEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!