Sonntag, 1. Mai 2011

Ein Blick in Swens lesende Vergangenheit...

...lohnt sich alle Mal, denn ich verwette meinen gesamten Keksevorrat darauf, dass es 99,9 % der Leser hier ganz genauso ergangen ist, wie es uns SvenMatthias in seinem Video über Saphirblau/gaaanze "Farbtrilogie" berichtet...



Ach Swen, du spricht mir aus dem Herzen ^^

Swen und Rubinrot

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Typ ist ja mal Hamma! Wie jetzt?? Ende!?!? haha ich hab mich so krankgelacht :D

kiwi hat gesagt…

^^ lol

chrissi hat gesagt…

hab das video schon vor ein paar tagen entdeckt...
ich musste an manchen stellen so lachen :)

Anonym hat gesagt…

Oh man ich lach mich tot xD
Der ist echt gut

"Wie jetzt?! Ende??"
Haha

Anonym hat gesagt…

Dieses Lachen bei Smaragdgrün war ja grenzgenial :D

Aber genau so ist es mir auch gegangen!! :)

Anonym hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiebe ihn!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

schnuckeligen babys *zwinker*
:DDDDD
Echt genial das Video.^^

Anonym hat gesagt…

genau getroffen was ich gedacht habe:)

Anonym hat gesagt…

ich glaub er spricht uns allen aus dem herzen
ahhh ich liebe diese BÜCHER!!!!!!!!!!!!!! Wer sie nicht mag der weiß nicht was gut ist . . .
gute bewertung . . . und es ist ein buch ohne Vampire;)
ich freu mich auf die nächsten jugendbücher von kerstin gier;D

flowerfairy hat gesagt…

er ist echt witzig und die Mischung aus professionel und ich weiß wirklich net wie man das bezeichnet locker/witzig(?) ist echt cool!!

Anonym hat gesagt…

Kerstin Giers 'Frauen'romane sind auch echt toll( Die Müttermafia, Für jede Lösung ein Problem) und es ist wirklich mega-toll dass es jetz auch 'Jugend'romane von ihr gibt.

Anonym hat gesagt…

"schnuckeligen Babys"- das trifft's!!!

Anonym hat gesagt…

höchstens 50% :-)

Anonym hat gesagt…

OMG- er ist genial- diese beiden schnuckeligen Babys- ich lach mich schlapp- ... die Augenbraue zuckt immer so cool- die Lache bei 2:20 ist so genial- Wer ist der Typ- ich will ihn kennen lernen! ;D
Wie jetzt? Ende? (LOL)
Ich finds super, dass mal ein Erwachsener zeigt, dass jeder die Bücher lesen kann. Meine Eltern glauben mir das nämlich nicht...aber ist irgendwie auch verständlich. Schließlich ist das Buch auch irgendwie speziell. Entweder man steht auf romantik und Witz oder eben nicht...
Ihr habt ein bisschen Gefühl im Bauch verdient- genial!
ER IST SUPER!!!