Dienstag, 10. Mai 2011

Ein bisschen anders

 Und dieses Video kommt von    

Hi,
hiermit bewerben wir uns für die Rollen Gwen und Leslie in Rubinrot.
Viel Spaß bei unserem etwas anderen Video!!





Wow, wirklich tiefsinnig!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihihihi! :) im Hintergrund ist die Filmmusik von "Mulan". :D Sehr geil XD

Anonym hat gesagt…

Die Musik ist super - der Rest eher nicht so.

Nessie hat gesagt…

Die Idee ist ja gut, aber das Spielen hat mich, vor allem bei Gwen, nicht überzeugt...

Anonym hat gesagt…

Äh...nein! Es ist zwar orginell, aber die Beiden können nicht wircklich schaupielern. Optisch passen sie ja auch nicht wirklich.

Anonym hat gesagt…

ich stimme Nessie zu ^^

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber NEIN!
Ich musste echt voll lachen..XD
Ist vielleicht süß gemeint, aber ich finde es total seltsam.

Anonym hat gesagt…

die leslie finde ich gut :)
Aber leider nicht vom aussehen passend... Schade....

Anonym hat gesagt…

Die musim ist toll und leslie auch, aber gwen, da sag ich mal lieber nicht zu

Anonym hat gesagt…

Das Video hat ziemlich einschläfernd auf mich gewirkt. Die lagen doch die ganze Zeit nur rum. Hat mir nicht so gut gefallen.

Anonym hat gesagt…

War da wirklich Mitleid in ihrer Stimme, als sie vin "der armen Charlotte" sprach? WIESO?

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich, mich hat erher leslie zum lachen gebracht. dieser dialekt und die betonung und der ausdruck, sorry, aber ganz miserabel!

gwendolyn war auch nicht beser.

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde, dass das mal was neues ist. Bei dieser Szene sieht man immer nur dasselbe. Die, die Leslie spielen sitzen am Schreibtisch vor einem Laptop und nem Handy, Gwen ist entweder dann einfach reingesprochen oder läuft wo mit einem Handy rum. Hier wollte man wohl eher den Schnickschnack weglassen und die Schauspielereio betonen. Die Spielerin von Leslie fand ich sehr gut, auchdie von Gwen gefiel mir - das einzige Problem war nur, dass es ständig nur eine Emotion gab. Das ist aber wohl eher das Problem des Textes. Während Leslie kichern kann und mal was vorliest und dann wieder besorgt ist, muss Gwenn die ganze Zeit unsicher, verwirrt und leicht wütend sein. Meiner Meinung nach, ist das bisher das beste Video, dass ich hier gesehen habe.

Anonym hat gesagt…

Muhahahahah das ist ja voll Geilo ;D Hahaha. coooool
ICh find's zum Wegknicken :D

Anonym hat gesagt…

Ich find's echt orginell =) Mal was anderes :D ...aber wow ist die eine Blas ..oder liegt das an der Kamera ??? AUfjedenfall ham sie sich gedanke gemacht :) Schön

Anonym hat gesagt…

spielt das drausen? Man hört im Hintergrund Kinder rufen XD

Anonym hat gesagt…

also gedanken haben sie sich wirklich gemacht xD
also..neee, ist zwar mal was anderes, sber passt gar nicht...ich musste echt lachen, sorry. :)

Anonym hat gesagt…

Ich hab fast ein bischen Angst davor, meine Meinung zu äußern.... aber ich finde, die wo Gwen spielt, ist nicht schlecht. Sie ist jedenfalls besser als ich ^^ Kann es sein, dass die meisten versuchen, die beiden Mädels mit ihren Kommentaren schlecht zu machen? Ich finde das nämlich gar nicht so witzig bzw. seltsam, wie die meisten sagen... O.O

Anonym hat gesagt…

ha ha ha ha :D
NEIN!

Anonym hat gesagt…

Hey, jeder hat seine Meinung! Éinfach nur "Nein" zu schreiben, ist ja wohl das letzte. Kann es sein, dass hier jemand versucht, die Videos von anderen schlecht zu machen, nur damit sein eigenes besser ist? Pech gehabt, ich glaube kaum, dass die Jury sich von irgendwelchen Kommentaren beeinflussen lässt.

Aber mir ist eines aufgefallen:
Der Film hat immer einen spannenden Schnitt, wenn Leslie kommt, beio Gwen bleibt die Kamera normal....

Anonym hat gesagt…

Mir kommts vor, als ob die meisten mit ihren Kommentaren die Videomacher dissen wollen...

Anonym hat gesagt…

Die beiden sind echt gut!
Aber warum liegen die????????????????

Anonym hat gesagt…

ähhh... keine Ahnung, warum die liegen. Vielleicht wollten sie malwas neues bringen? O.O Interessiert mich auch...