Montag, 9. Mai 2011

Drehen, wischen, blättern...

Nun präsentieren wir euch ein Fancasting-Video von Lea und Michelle. In den Rollen der Gwennylein und Leslielein. Dank PennyMarkt werden wir die erste Szene zusehen bekommen ; )




Ui, so eine schöne Schuluniform! Ui, ein Aquarium! Die sind toll! So entspannend ; ) Ui! Bei 6:08 musste ich komischerweise sehr lange lachen^^ Irgendwann, hab ich mir gedacht, wird ein Video auftauchen, bei dem man plötzlich nur noch den Himmel sieht ^^ Oder die Zimmerdecke... je nachdem...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gwen spielt so träge. (leslie... das war so...seltsam)
aber auch leslie fehlt das leslie-hafte.

Anonym hat gesagt…

hihiiii xD
die zwei sind in meiner Parallelklasse... :D
(zumindest die eine...)
da sieht man mal wie klein die welt is xD

Anonym hat gesagt…

ne.... nicht sonderlich gut

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie auch nicht gut!
Toatl laangweilig.

Anonym hat gesagt…

Etwas einschläfernd... beide waren nicht so gut.

Anonym hat gesagt…

Ich find's gut nicht 100% passend aber vorallem Der Schluss Hahah so geil der Radfahrer THhihihihi :D *Daumenhoch* :)